• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was wünscht ihr euch?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was wünscht ihr euch?

    Hallo zusammen,
    nachdem eine Rolex nun mal wirklich ein teures Geschenk ist, würde mich mal interessieren, was ihr euch denn so zu Weihnachten wünscht? Ist es etwas materielles, oder sentimentale Werte? Ich würde mir wünschen, mal 10 kilo abzuspecken, grins, oder einfach nur ein schönes und gelungenes Fest....LG
    Ulkulele


  • RE: Was wünscht ihr euch?


    Hi,

    hatte ich Dir doch schon gesagt, eine Rolex...
    Eine Kopie, oder eine bereits getragene Uhr kommt keinesfalls in Frage!
    Nein, du kannst wieder durchatmen....nur ein Scherz( sie darf getragen sein)

    Gruß
    Lancelott

    Kommentar


    • RE: Was wünscht ihr euch?


      ich sag Dir was ich mir wünsche....ich hab mich überzeugen lassen,das jetzige Weihnachtsfest noch,mehr Schein als Sein,mit der Familie zu verbringen.Danach,wünsch ich mir von den "Reyes",den Heiligen Drei Königen,das sie mir Ruhe,Frieden und Glückseligkeit schenken....
      Mehr brauch ich nicht....kostet auch nicht allzuviel.Fast umsonst,mal eng besehen.

      Kommentar


      • RE: Was wünscht ihr euch?


        Hallo
        habe mir doch gleich gedacht, dass du das bist, deswegen habe ich mich nicht in deinen Thread eingemischt.....Aber lieb von dir, das es auch eine gebrauchte sein darf.... LOL, hab mir deinen thread durchgelesen, schön, dass du wieder lachen kannst.
        Ulkulele

        Kommentar



        • RE: Was wünscht ihr euch?


          weder - noch, aber irgendwie genauso utopisch wie die Rolex von deinem Mann ;-)))

          Kommentar


          • RE: Was wünscht ihr euch?


            Hallo Nerea,
            ich drück dir ganz fest beide Daumen, vielleicht springt ja noch ein schönes Geschenk dabei raus? Wünsch dir was, dass du für deine neue Wohnung gebrauchen kannst.....
            Ulkulele

            Kommentar


            • RE: Was wünscht ihr euch?


              Mehr Frieden unter den Menschen, weniger Hunger auf der Welt, keine Kriege, keine Morde, keine Lügen, Gesundheit und Liebe für jeden Menschen.
              Für diese Wünsche brauche ich kein Fest und auch keinen Weihnachtsbaum! Und wenn ich an Weihnachten einen Kilo zunehme oder einen Pickel mehr bekomme, dann ist das neben all den unschönen Dingen auf der Welt etwas, womit ich leben könnte.

              Kommentar



              • Wo ist meine Rolex?


                Also bitte keine Vertraulichkeiten!
                Natürlich kann ich wieder lachen, habe Deine Beiträge gelesen. Muss schon sagen, wirklich tapfer durchgestanden.
                Ausserdem gibt es ja die Rolex für mich, ist doch eine wirklich gute Entschädigung.

                Gruß
                Lancelott

                Kommentar


                • RE: Wo ist meine Rolex?


                  Mensch Lanzelott,
                  Jetzt weiss ich endlich, warum mir hier so viele zur Trennung geraten haben....LOL, die wussten wer du bist...! Aber ehrlich, ich wusste gar nicht, dass unser Sex sooooo schlimm ist...., LOL
                  Ulkulele

                  Kommentar


                  • RE: Was wünscht ihr euch?


                    shanti nicht alles ist utopisch. 2006 is dein jahr +lächel+
                    gestern hast du dich prima amüsiert stimmts ? musste schmunzeln als ich mir dein gesicht dabei vorgestellt habe

                    Kommentar



                    • RE: Wo ist meine Rolex?


                      Hallo Ulkulele,

                      das ist mir jetzt aber peinlich(grins). Das mit dem Sex habe ich rein körperlich gemeint, sozusagen "körperlich platonisch".
                      Wenn ich jetzt keine Rolex kriegen sollte, muss ich mir wohl eine Teilzeitstelle(20h) suchen.
                      Zwar verdiene ich dann nur noch die Hälfte, kann aber dann gut auf die Rolex verzichten.
                      Finde Du hast viel Herz für Deinen Partner gezeigt, aber Du wärst nicht in diesem Forum wenn Du KEIN Problem hättest(ein echtes).
                      Wenn Du über Dein Problem sprechen willst, hast Du zumindest jetzt die Gewissheit, dass ich der falsche Ansprechpartner wäre(grins).

                      Gruß
                      Lancelott

                      Kommentar


                      • RE: Wo ist meine Rolex?


                        Hallo Lancelott,
                        körperlich platonisch, aha. Na das sagt alles, ;-) Und, lässt dir deine Holde eine Rolex springen? Kicher, dann solltest du sie erst nach Weihnachten vergraulen, lach, was willst du denn jetzt machen? Mit ihr zusamen bleiben? Oder wartest du jetzt erst mal ab? Oh, sorry, bei Fragen und Problemen bist du ja der falsche Ansprechpartner für mich, das hätte ich jetzt fast vergessen, LOL, schönen Abend noch
                        Ulkulele

                        Kommentar


                        • RE: Was wünscht ihr euch?


                          Hallo Laquiere :-))

                          nanu zur Abwechslung wieder mal hierher verirrt?

                          Du hast natürlich Recht, nicht alles ist total abwegig, aber du weißt ja nicht, woran ich gedacht habe. ;-) Ob ich das Jahr 2006 zu "meinem" Jahr erklären kann, bleibt abzuwarten. Aber bin ja Optimist, nicht wahr? ;-))

                          Liebe Grüße
                          Shanti

                          Kommentar


                          • RE: Was wünscht ihr euch?


                            ich wünsche mir ruhe und am liebsten gemeinsame stunden mit meinem schatz, die ich nicht haben werde, da er im einsatz ist. so hoffe ich wenigstens, dass jeder an den anderen denkt während den feiertagen, denn auch gedanken sind geschenke. auch ich brauche keinen baum, lichterketten...liebe ist das schönste geschenk,was man erhalten kann.

                            Kommentar


                            • RE: Was wünscht ihr euch?


                              yep,weiss ich nicht (mehr).du machst dich ja sehr rar in letzter zeit oder ich bin nicht im lande. muss jetzt schon wieder weg. (
                              forumsluft ist nicht mein revier.

                              g/k + @-->-->--
                              l.

                              Kommentar


                              • RE: Was wünscht ihr euch?


                                Wir schenken uns nichts zum Weihnachtsfest. Wir kaufen die Sachen, wenn wir das gerade brauchen. Wir benötigen dazu kein Weihnachtsfest und schon garnicht um uns in Unkosten zu stürzen.
                                Wir sind froh, das wir uns haben: Mutter, Vater, Kind. Und wir sind froh, dass es uns gut geht und keinen Hunger leiden müssen. Es gibt soviel Elend auch in Deutschland bei HartzIV.
                                Ich schätze, daran verschwendest Du keinen Gedanken.
                                Alles Gute und dicke Geschenke !

                                Kommentar


                                • Wer bezahl denn die Sozialleistungen...


                                  das verrat ich dir in einer schnellen Antwort. Der dumme,egoistische Ehemann von Ulkolele bezahlt nicht nur Hartz4 sondern auch Deine Rente. Schön, dass Du hier darlegst, dass Leistung sich nicht lohnen darf!!!
                                  Ich glaube kaum, dass es heutzutage etwas geschenkt gibt.
                                  Deinen Beitrag ist so voller Neid, dass ich schon Flecken auf meinem Perserteppich habe.

                                  Für Leistung muss sich weder Ulkolele noch Ihr Mann schämen, aber Du scheinst offensichtlich ein anderes Problem mitzubringen.
                                  Wieso sollte Ulkolele ein schlechterer Mensch als Du sein, warum glaubst Du das...oder macht Dich Dein Neid schon so blind.

                                  Gruß

                                  Kommentar


                                  • RE: Was wünscht ihr euch?


                                    B & W 804 S

                                    schenke ich mir selber, und die sind bereits bestellt

                                    Kommentar


                                    • RE: Was wünscht ihr euch?


                                      ey wie wärs mit weniger solidarität zu nerea ? könnste doch auf deiner wunschliste antackern +grins+

                                      Kommentar


                                      • RE: Was wünscht ihr euch?




                                        Barabbas :
                                        -------------------------------
                                        B & W 804 S

                                        schenke ich mir selber, und die sind bereits bestellt






                                        Verzeih mir bitte meine dumme Frage, aber was ist das?
                                        Ulkulele

                                        Kommentar


                                        • RE: Was wünscht ihr euch?


                                          wenn neid und hass wirklich hässlich machen, möchte ich dich echt nicht zu gesicht bekommen....brrrrrrr.....

                                          ;-)

                                          Kommentar


                                          • ich wünsch mir nix


                                            vielleicht wird mir der eine oder andere meiner freunde/freundinnen ein kleines geschenk machen. ich werde auch dem einen oder anderen ein geschenk machen, weil ich, wie ich mich kenne dann plötzlich so voller liebevoller gedanken bin und das irgendwie ausleben muss. die polizeiwache nebenan bekommt selbstgebackenes. die alte dame mit der kleinen rente unten im haus bekommt ein körbchen von lebensmitteln, die sie sich sonst nicht kaufen würde. ich spende für eine stiftung, die strassenkindern in unserer stadt hilft. ein freund, der gern kocht, bekommt aus meinem bestand einen kochtopf, den ich nicht benötige. die drosseln draussen bekommen rosinen. die bettler auf der strasse, die ich vor weihnachten treffe, bekommen ein paar euro....

                                            meine materiellen wünsche und bedürfnisse kann ich mir das ganze jahr erfüllen. was ich mir wirklich wünsche, ist weniger ignoranz, weniger lieblosigkeit, weniger machtstreben, weniger gier, weniger gleichgültigkeit. ich gönne jedem seine rolex, seinen z8, seine schlemmerorgien, seine heileweltfeierlichkeiten, wenn er sich dabei gut fühlt.

                                            ich freue mich auf die ruhigen tage zuhause, auf festliche lieder, die positive oder auch negative kindheitserinnerungen hervorrufen. das möchte ich alles auskosten und mal die seele baumeln lassen. alte schmerzen nochmal fühlen, einen jahresrückblick passieren lassen und dann feststellen, wie gut es mir doch geht.

                                            Das wünsche ich mir von Weihnachten.
                                            Gruß die K.

                                            Kommentar


                                            • RE: ich wünsch mir nix


                                              ...ich wünsch mir weiterhin guten Sex bis ins hohe Alter

                                              Kommentar


                                              • RE: ich wünsch mir nix


                                                und ich wünsche mir endlich mal guten sex!

                                                Kommentar


                                                • RE: ich wünsch mir nix


                                                  ...dannn mußt du es nicht ständig mit meinem Freund machen *rosa guck und den kleinen Finger spreizend*

                                                  Kommentar