#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Beitrag vom 22.06.05

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Beitrag vom 22.06.05

    Bezüglich meines Beitrags vom 22.06.05:

    Nach wochenlangem hin- und herüberlegen hatte ich mich schließlich dazu durchgerungen meinem besten Freund zu gestehen was ich weiß..
    Das Ende vom Lied in Kurzfassung: Er hat sie zur Rede gestellt, sie hat alles abgestritten.. und zum guten Schluß kamen die beiden (!) zu der Vermutung ich würde sie auseinanderbringen wollen!!! Krass oder?! Ich dachte ich wär im falschen Film! Sie wollen jetzt beide Abstand von mir. Aber wisst ihr was, beide können mich mal kreuzweise!

    Also Leute, jetzt wisst ihr bescheid: Wenn ihr, egal auf welche Art, herausfindet, daß jemand betrügt.. scheiß draruf! Laßt doch jeden jeden hintergehn, scheiß egal ob bester Freund/ beste Freundin oder nicht! Denn zum Schluß ist man selbst der Volldepp!!

    Gruß


  • RE: Mein Beitrag vom 22.06.05



    hmmm ja hätt ich deinen beitrag gelesen hätt ich dir auch geraten es zu sagen.
    ich hätt dir auch sagen können dass es so ausgehn kann

    du wirst sehn die wahrheit kommt ans licht!!! es ist nur ne frage der zeit!!!

    aber wie man es dreht und wendet bei sowas bleibt man immer der depp
    sagt mans nicht und der freund kommt drauf, kann man sich anhören dass man es hätt sagen solln als freund und wenn mans sagt,.. naja das hast ja gemerkt :-/

    Kommentar


    • RE: Mein Beitrag vom 22.06.05


      Du haste es schon richtig gemacht. Da brauchste Dir keine Vorwürfe machen.

      Manche Menschen wollen zwar der Realität nicht in die Augen sehen - aber das soll nicht Dein Problem sein.

      Also : keine Selbstvorwürfe -es war ok von Dir.

      Kommentar


      • RE: Mein Beitrag vom 22.06.05


        Das ist wirklich fies!:-(
        Du hast mein Mitgefühl!

        Kommentar



        • RE: Mein Beitrag vom 22.06.05


          @Verzweifelter, und das Schlimmste, Du hast es ja vorausgesehen und deinen eigenen Tipp nicht befolgt:

          Zitat:
          “Ich kann dir sagen was passieren würde, wenn ich sie dazu "zwingen" würde es ihm zu sagen: Sie wird es natürlich nicht tun, und wenn ich es ihm dann sagen würde, würde sie bei ihm alles abstreiten was ich ihm erzähle! Und er würde ihr glauben, weil er sie abgöttisch liebt! Ganz einfach. Meine Freundschaft zu ihr, sowie zu ihm wäre im A...
          Tja, also wäre es doch wohl besser in Zukunft die Ohren auf Durchzug zu stellen, was diese Affaire angegt...“
          -
          ABER, ab jetzt bist Du FREI...

          Kommentar


          • RE: Mein Beitrag vom 22.06.05


            Ja, das stimmt. Auf die Dauer ist ja so etwas nicht zu ertragen!

            Kommentar


            • RE: Mein Beitrag vom 22.06.05


              Immerhin bist du nun deren ihr Problem los.

              Kommentar



              • RE: Mein Beitrag vom 22.06.05


                Um... komisch ? ich frage mich gerade etwas ganz anderes, was du für ein job hast? wie du lebst ?

                Nach den "sinne leben und leben lassen" ... ist schon was drann leute.

                Véro

                Kommentar


                • RE: Mein Beitrag vom 22.06.05


                  Versteh jetzt nicht wirklich was du mir sagen, bzw. was du von mir hören willst..?

                  Kommentar


                  • RE: Mein Beitrag vom 22.06.05


                    Das ich damals bemert habe das sehr viel leute die sonnst in den forum schreiben sich nicht dazu geheusert haben, ich wollte dir schreiben (es geht dir nichts an)liesses aber denoch, da du schon da sehr unflexible wars, ich fragte mich auch damals "was haben den die leute für problem? " woher kommt es das man sich an dieser thema so fest beissen muss? kommt es davon das dieser mensch nicht wiessen wie es ist, luft und raum freunden gegen über zu gölnen ? oder leben und leben lassen ? das man nichts fest halten kann auch wen man eine breschstange in der handt halt? ... das war alles was ich dir schreiben wollte... bin denoch froh, das, wie du damals schrieb "deine nicht beweise" einklagen konnte.

                    Du sprach damals nicht über dich sonder, das dieser problem dein leben erfühlt ...ich fands seltsam und frage mich wie du bis her gelebt habe muss ... mehr nicht.

                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: Mein Beitrag vom 22.06.05


                      ...und vielleicht nochmal zum Schluß:

                      Jede Beziehung ist endlich.

                      Kommentar


                      • RE: Mein Beitrag vom 22.06.05



                        @realplayer,.....

                        jetzt hast du mir meine naivität geraubt *ggg*

                        nichts ist für die ewigkeit.....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X