#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warum sind männer glücklicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum sind männer glücklicher?

    es ist einfach so!
    was sollte man von so einfach gestrickten kreaturen auch erwarten?

    die garage gehört ihnen alleine. hochzeitsvorbereitungen regeln sich von selbst. du kannst präsident werden. du wirst nie schwanger. du kannst ohne t-shirt herumlaufen. automechaniker sagen dir die wahrheit. die welt ist dein urinal, du musst nie eine andere raststätte anfahren, weil die toiletten einfach zu eklig sind.

    du musst nicht gross überlegen, wie herum eine schraube angezogen wird. gleiche arbeit, mehr gehalt. falten steigern die persönlichkeit. hochzeitskleider kosten 5000 euro, ein leihfrack nur 500 euro. die leute starren dir im gespräch nie auf die brust.

    der gelegentliche tiefe rülpser wird nahezu erwartet. neue schuhe drücken nicht, verursachen keine blasen oder verkrüppeln deine füsse. die laune ist immer gleich. telefonate sind in 30 sekunden abgeschlossen. für eine woche urlaub brauchst du nur einen koffer. du kannst alle dosen, flaschen und gläser öffnen.

    die kleinste aufmerksamkeit wird lobend zur kenntnis genommen. falls jemand vergisst, dich einzuladen, ist und bleibt er immer noch dein freund. deine unterwäsche kostet 15 euro im 3er-pack. drei paar schuhe sind mehr als ausreichend. du kannst auf deiner kleidung einfach keine falten erkennen. alles in deinem gesicht ist naturfarben. du hast die gleiche frisur über jahre, oft jahrzehnte. du musst nur dein gesicht und deinen nacken rasieren (lassen). du darfst das ganze leben lang spielzeug verwenden.

    normalerweise verbirgt dein bauch die breiten hüften. du kannst ohne rücksicht auf das aussehen deiner beine shorts tragen, du kannst das taschenmesser für die nagelpflege benutzen. es steht dir frei, einen bart wachsen zu lassen. du bist in der lage, die weihnachtseinkäufe für 25 familienmitglieder am 24.12. in 25 minuten zu erledigen.

    wen wunderts es jetzt, dass männer die glücklicheren leute sind...!


  • RE: warum sind männer glücklicher?


    ...und Freibier für alle...

    Kommentar


    • RE: warum sind männer glücklicher?


      ,..ii

      Kommentar


      • RE: warum sind männer glücklicher?


        mit vergnügen, danke schön.

        Kommentar



        • RE: warum sind männer glücklicher?


          und wir männer haben eine viel größer klit als frauen, ätschbätsch

          und deswegen leben frauen auch länger

          http://www.aerztezeitung.de/docs/200...aennerprobleme

          Kommentar


          • RE: warum sind männer glücklicher?


            Oo

            Kommentar


            • RE: warum sind männer glücklicher?


              Wenn dem so wäre,mal abgesehen von dem Absatz der die Rasur und die speckigen Hüften abhandelt,dann bin ich ein Mann.
              Bin aber trotzdem nicht wirklich glücklich.Auch wenn ich nur drei Paar Schuhe habe,Schrauben selber reindrehen kann,mein Auto selber reparieren,mich nicht schminke,meine Telefonate meist kurz aber heftig,bis garnicht stattfinden,schwanger werd ich nicht mehr,hier kann ich zweifelsohne ohne T-shirt herumlaufen...und Präsident werden?Wer will das schon....

              Kommentar



              • RE: warum sind männer glücklicher?


                ich, neulich wollte ich ins präsidium der langpenis männer gewählt werden,
                im empfang sagte der freundlich herr: dann zeigen sie ihn mal her
                ich zeigt ihn her.
                daraufhin lachte er lauthals, hob sein hosenbein etwas an und sagte:
                sehen sie mal da unten hin , und ich bin hier nur der pförtner

                Kommentar


                • RE: warum sind männer glücklicher?


                  danke, jetzt weiß ich endlich, warum ich vielleicht doch lieber ein Mann geworden wäre. ;-)))

                  Kommentar


                  • RE: warum sind männer glücklicher?


                    Wie eine Frau duscht:

                    1. Ausziehen und die Wäsche nach Farbe und Temperatur ordnen.
                    2. Auf dem Weg ins Badezimmer einen langen Bademantel tragen. Wenn der Ehemann vorbeikommt, alle kritischen Stellen bedecken.
                    3. Schaut sich ihre Verfassung im Spiegel an. Denkt daran, mehr Bauchmuskeltraining zu machen.
                    4. In der Dusche benützt sie einen Gesichtswaschlappen, einen Armwaschlappen, einen Fusswaschlappen, einen langen Naturschwamm,einen breiten Naturschwamm und einen Bimsstein.
                    5. Sie wäscht sich das Haar einmal mit Gurken und danach mit einem Shampoo mit 43 Vitaminen.
                    6. Sie wäscht sich das Haar noch einmal, um sicher zu gehen, das es sauber ist.
                    7. Dann einen Haarconditioner mit Grapefruitminze und natürlichem Avocado Öl. Sie lässt das 15 Minuten einwirken.
                    8. Sie wäscht sich das Gesicht mit einem Schrubber aus zerkleinerten Aprikosen, bis es rot wird.
                    9. Den restlichen Körper wäscht sie mit Körperpflegemittel aus Ingwer, Nuß und Jaffa Kuchen.
                    10. Conditioner ausspülen.
                    11. Achselhöhlen und Beine rasieren.
                    12. Wasser aus.
                    13. Mit einem Gummischrubber alle Wasserflecken aufwischen. Schimmelflecken mit Badezimmerreiniger besprühen.
                    14. Aus der Dusche raus. Abtrocknen mit einem Handtuch der Grösse eines kleinen Landes. Haare mit einem super saugfähigen Handtuch trocken rubbeln.
                    15. Den ganzen Körper nach Pickel untersuchen. Haare mit einer Pinzette rausreissen.
                    16. Zurück ins Schlafzimmer. Dabei einen langen Bademantel tragen und ein Handtuch auf dem Kopf.
                    17. Wenn der Ehemann vorbeikommt, wieder alles sorgfältig bedecken.



                    Und nun wie ein Mann duscht:

                    1. Auf die Bettkante setzen, ausziehen und auf den Stapel werfen.
                    2. Nackt in das Badezimmer laufen. Wenn die Frau vorbeikommt, mit dem Wienerle wackeln und „huh huuh“ machen.
                    3. In den Spiegel schauen, dein Wienerle anschauen und am Arsch kratzen.
                    4. In die Dusche steigen.
                    5. Gesicht waschen.
                    6. Achselhöhlen waschen.
                    7. Nase mit der Hand schnäuzen. Dusche wäscht alles weg.
                    8. Furz Geräusche machen (echt oder nicht) und darüber lachen, wie laut sie in der Dusche klingen.
                    9. Die meiste Zeit dafür verwenden, die privaten Bereiche zu waschen.
                    10. Den Po waschen und die ausgefallenen Haare an der Seife hängen lassen.
                    11. Haare shampoonieren.
                    12. Mit dem Shampoo einen Irokesen Schnitt probieren.
                    13. Pissen.
                    14. Ausspülen und aus der Dusche raus.
                    15. Leicht abtrocknen. Selbstgespräche über die Wasserflecken ausserhalb führen, weil der Duschvorhang die ganze Zeit aus der Badewanne heraushing.
                    16. Nochmals die Grösse des Wieners im Spiegel betrachten und abschätzen.
                    17. Duschvorhang offen lassen, nasse Duschmatte auf dem Boden, Licht und Ventilator anlassen.
                    18. Zum Schlafzimmer zurück mit dem Handtuch um die Hüfte. Wenn die Frau wieder vorbeikommt, das Handtuch wegziehen, mit dem Wienerle wackeln und „huh huuh“ machen.
                    19. Nasses Badetuch aufs Bett schmeissen.





                    Kommentar



                    • RE: warum sind männer glücklicher?


                      na vielleicht sollte ich doch lieber froh sein, eine Frau zu sein. Obwohl den einen oder anderen Vorteil hat ein Mann ja schon. Und sei es nur, dass er sich keine Gedanken darüber macht, wer die Dusche putzt. ;-)))

                      Was macht aber der Mann, wenn die Frau sich das Gleiche - zumindest in dieser Hinsicht - denkt, die Dusche nicht putzt, diverse Haare im Becken einfach drinnen lässt? Irgendwann wird es dann ziemlich haarig und das im wahrsten Sinne des Wortes. ;-)))

                      Kommentar


                      • RE: warum sind männer glücklicher?


                        Was macht aber der Mann................. die Dusche nicht putzt
                        ----------------
                        die dusche sauber.

                        Kommentar


                        • RE: warum sind männer glücklicher?


                          auf diese Antwort hab ich gewartet und es wäre sicher toll, wenn das dem Mann von Haus aus und von selbst einfallen würde. Trifft aber leider nicht immer zu, nicht wahr. ;-))

                          Kommentar


                          • RE: warum sind männer glücklicher?


                            manchmal bringt das leben umstände, wo mann sich beweisen muss und kann!!,
                            dass er ebenso ein autonomes wesen ist, wie die lenkende instanz, die frau

                            Kommentar


                            • RE: warum sind männer glücklicher?


                              ich weiß - vielleicht versteh ich manches sogar besser als du dir vorstellen kannst. :-)

                              Kommentar


                              • RE: warum sind männer glücklicher?


                                dass du jede menge mehr verstehst, als es scheint, ist mir schon lange klar.

                                shanti, wer auch immer du bist, jedenfalls bist du ein einfühlsamer und sehr freundlicher mensch.

                                Kommentar


                                • RE: an den mann


                                  jep,kann dir jeder bestaetigen der mit ihr scho ma zutun hatte.
                                  sie gibt sehr viel nimmt aber selbst zuwenig an.
                                  die frau ist nicht immer leicht zu durchschauen und nicht zu
                                  unterschaetzen.haette den fehler fast mal gemacht und ihre
                                  intelligenz und ihre art probleme anzugehen falsch eingeschaetzt.
                                  bin aber noch rechtzeitig aufgewacht.
                                  wer ihre freundschaft hat kann sich gluecklich schaetzen.
                                  das sagt dir auch ein mann der sie nicht persoenlich und doch ganz gut
                                  kennt.

                                  Kommentar


                                  • RE: warum sind männer glücklicher?


                                    Lustig. Mehr nicht.

                                    Wer hindert Dich als Frau daran, auch so zu leben?

                                    Kommentar


                                    • RE: warum sind männer glücklicher?


                                      Ich bin trotzdem FROH - eine Frau zu sein !!!!

                                      Kommentar


                                      • RE: warum sind männer glücklicher?


                                        ...und ich bin froh keine Ochsenschwanzsuppe zu sein.

                                        Kommentar


                                        • RE: warum sind männer glücklicher?


                                          danke, man bemüht sich, aber auch ich habe meine Phasen, wo auch mal härtere Worte fallen. ;-)))

                                          Kommentar


                                          • RE: an den mann


                                            wenn ich bloß wüsste, wer du jetzt bist?

                                            Kommentar


                                            • RE: warum sind männer glücklicher?


                                              warum hat der penis des mannes oben ein loch?
                                              damit auch sein gehirn luft bekommt.
                                              weil träume nicht real sind,
                                              weil fotos nicht lachen,
                                              weil telefongespräche keine küsse sind,
                                              weil sms nicht kuscheln
                                              weil der kuschelpartner fehlt
                                              usw
                                              und wieso sollen männer jetzt glücklicher sein?

                                              Kommentar


                                              • tja, weil


                                                und wieso sollen männer jetzt glücklicher sein?

                                                Möglich und Realistisch




                                                Ein kleiner Junge fragt seinen Vater, worin der Unterschied zwischen den Begriffen "möglich" und "realistisch" besteht.
                                                Der Vater überlegt einen Moment lang und antwortet:
                                                "Gehe deine Mutter einmal fragen, ob sie für 1 Million mit Robert Redford schlafen würde. Dann gehst du zu deiner Schwester und fragst sie, ob sie für 1 Million mit Brad Pitt schlafen würde. Und zuletzt gehst du zu deinem Bruder und fragst, ob er für 1 Million mit Tom Cruise schlafen würde. Dann komme zurück und sage mir, was du dadurch gelernt hast."
                                                Der Junge zieht los, um seine Fragen zu stellen.
                                                Die Mutter antwortet: "Natürlich würde ich das. So eine Chance würde ich mir nicht entgehen lassen."
                                                Die Schwester antwortet: "Natürlich würde ich das, ich müsste verrückt sein, wenn ich einen Brad Pitt nicht ins Bett nehmen würde."
                                                Der Bruder antwortet: "Natürlich! Weißt du wie viel Geld 1 Million ist?!"
                                                So überdenkt der Junge die drei Antworten für ein paar Tage und geht dann zurück zu seinem Vater. Dieser fragt ihn:
                                                "Na, Junge hast du den Unterschied zwischen möglich und realistisch gelernt?"
                                                Antwortet der Knirps:
                                                "Ja, möglicherweise sitzen wir auf 3 Millionen Dollar, aber realistisch gesehen leben wir mit zwei ********* und einem Schwulen unter einem Dach"...



                                                Kommentar


                                                • RE: warum sind männer glücklicher?


                                                  ..die männer..

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X