#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freundin damals noch Jungfrau?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freundin damals noch Jungfrau?

    Hej!
    Habe meine erste Freundin, und hatte auch schon mein "erstes Mal" mit ihr. Nun frage ich mich oft, ob sie auch mit dem Freund, den sie davor hatte, schon geschlafen hat - oder ob sie auch noch Jungfrau war. "Befürchte", dass dem nicht so war. Würde es zwar gerne wissen, habe aber Angst, dass sie mit ihm geschlafen haben könnte... Angst vor der Antwort. Was mache ich denn da?
    Greetz
    Sepp


  • RE: Freundin damals noch Jungfrau?


    und wenn schon... das ist doch egal! das ist normal!!!

    Kommentar


    • RE: Freundin damals noch Jungfrau?


      Wenn du die Antwort nicht verträgst so stell die Frage blos nicht!!!
      Vergiss das Ganze am Besten. Zudem ist das erste Mal für Frauen oftmals eh eine ziemliche Enttäuschung. Also keine Panik von ungünstigen Vergleichen. Deine Freundin liebt dich, sie ist ja mit dir zusammen.

      Kommentar


      • RE: Freundin damals noch Jungfrau?


        oO
        l
        . .
        ..

        Kommentar



        • RE: Freundin damals noch Jungfrau?


          ...und das mit dem vorzeitigen Samenerguß bekommst Du auch bald in den Griff...

          Kommentar


          • Und?


            ??????????????
            Wo liegt das Problem?

            Kommentar


            • RE: Freundin damals noch Jungfrau?


              ja man

              alles voll easy

              kein stress

              du bist voll ok

              geniess die jungen jahre! danach bist du ein alter mann und würdest dir wünschen, solche "probleme" zu haben!

              also, lets fetz :-)

              Kommentar



              • RE: Und?


                Das Problem ist, dass ich weiß wie albern und kindisch die ganze Chose ist, aber was kann ich dagegen tun?

                Nerea :
                -------------------------------
                ??????????????
                Wo liegt das Problem?

                Kommentar


                • RE: Und?


                  garnix...
                  oder doch,Du kannst dagegen angehen in dem Du von dem "Macho-Trip" runterkommst,Du müsstest der erste (und wahrscheinlich auch der beste) gewesen sein.Nimm es hin das Dein Mädel einen Mann vor Dir hatte und sei glücklich so wie es jetzt ist.
                  Nicht mehr ,nicht weniger.
                  Wenn Du katholisch bist,sieht die Sache anders aus.Da müssen wir dann das Pferd bei der Problemlösung von woanders her aufzäumen.

                  der_sepp :
                  -------------------------------
                  Das Problem ist, dass ich weiß wie albern und kindisch die ganze Chose ist, aber was kann ich dagegen tun?

                  Nerea :
                  -------------------------------
                  ??????????????
                  Wo liegt das Problem?

                  Kommentar


                  • RE: Und?


                    dann gibt es aber auch keinen vorehelichen Geschlechtsverkehr. ;-)

                    Nerea :
                    -------------------------------
                    Wenn Du katholisch bist,sieht die Sache anders aus.Da müssen wir dann das Pferd bei der Problemlösung von woanders her aufzäumen.

                    der_sepp :
                    -------------------------------
                    Das Problem ist, dass ich weiß wie albern und kindisch die ganze Chose ist, aber was kann ich dagegen tun?

                    Kommentar



                    • RE: Und?


                      hallo,

                      Was Du dagegen tun kannst, ist auch davon abhägig welche Befürchtungen Du mit einer ehrlichen Beantwortung ihrererseits zu Deiner Frage, die Dich so beschäftigt, verbindest.
                      Will heißen: vor welcher Antwort fürchtest Du Dich oder anders ausgedrückt, welche Antwort erhoffst Du Dir.
                      Da kommen wir vielleicht auf Dein eigentliches zugrunde liegende 'Problem' näher und wir haben einen neuen Ansatz, der dann wiederum als Basis für weitere Diskussionen dienen könnte.

                      Gruß bronco




                      Kommentar


                      • RE: Freundin damals noch Jungfrau?


                        Ich verstehe jetzt Dein Problem nicht!
                        Hat sie ..., na dann hat sie eben!

                        Kommentar


                        • RE: Freundin damals noch Jungfrau?


                          Was würde das ändern, wenn du es wüßtest?
                          Ich sehe dein Problem ehrlich gesagt nicht. Wenn du eine Jungfrau wolltest hättest du vorher fragen sollen. Eifersucht auf deinen Vorgänger, kannst du dir schenken.
                          Ich habe eher das Gefühl das es dein "erstes Mal" war.

                          Kommentar


                          • RE: Freundin damals noch Jungfrau?


                            wieso angst vor der antwort?
                            hat sie gequietscht oder gesuddelt?
                            wenn nicht dann war sie vermutlich keine jungfrau mehr.
                            na und?
                            dann hast dir das blut auf der bettdecke gespart

                            lach

                            Kommentar


                            • mehrere??????


                              ... vielleicht waren es mehrere???
                              frauen müssen nicht beichten - männer auch nicht. wenn ich sie wäre, würde ich dich glatt belügen und dir sagen, was du hören möchtest, weil es in meinen augen eine beleidigung ist, sowas zu fragen und auch noch eine ehrliche antwort zu erwarten.

                              stell dir vor, sie sagt, natürlich war ich noch jungfrau, aber ich habe jedem jungen in meiner klasse schon einen geblasen. was würdest du dann machen? ist doch ehrlich oder? aber das wolltest du doch auch nicht hören.

                              lass den frauen ihre kleinen geheimnisse. verlange nie eine seelenstriptease - auch später nicht. es ist viel besser für dich und auch für eure beziehung. wenn sie weiter fortbesteht, wird sie es dir vielleicht mal in einigen jahren erzählen, dass sie überlegt hat, ob du schon mehrere freundinnen vor ihr hattest und dass sie lange überlegt hat, dich danach zu fragen, aber dich dann nicht beleidigen wollte.

                              will sagen, lass die finger davon und freu dich über das, was du hast und was sie dir schenkt.
                              Gruß die K.

                              Kommentar


                              • RE: mehrere??????


                                Na, genau @Krebsfrau, da hast Du völlig recht. Jungfrau bedeutet ja nicht, dass sie noch nie einen Mann nackt gesehen hat. Noch dazu, wo heutzutage viele junge Leute Petting betreiben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X