#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Versteh die Männer nicht..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Versteh die Männer nicht..

    Hallo, muß hier mal mein Herz ausschütten. Ich verstehe die Männer einfach nicht mehr. Seit einigen Monaten habe ich mit meinem Freund schluß, war meine erste Beziehung, die erste große Liebe, waren lange zusammen. Wir haben beide schluß gemacht und ich bereue nichts, nur seitdem läuft es Beziehungstechnisch bei mir nur noch schief. Ständig gerate ich an irgendwelche Idioten, teilweise denk ich mir wirklich: hey, damit könntest du glatt eine soap schreiben. Bestes Beispiel ist mein letzter Fehltritt: Habe bereits vor mehreren Monaten jemand kennengelernt, er hat mich angesprochen in der Disco und dann immer getextet etc. Wenn ich ihn auf einen Kaffee angesprochen hab wurde er ausweichend. Irgendwann kam nichts mehr. Wochen später dann: Hey, kann ich dir alles erklären blablabla.. er hatte also eine Freundin wie er mir dann erklärte. Nur sei er mit ihr nicht glücklich. Ich hab ihm ganz klar gesagt: entweder sie oder ich. Also haben wir uns getroffen, ich ließ ihm auch ein bißchen Zeit, er wollte aber anscheinend alles auf die lange Bank schieben, hat aber bei mir auch nie locker gelassen. irgendwann wurde es mir zuviel (nachdem mal wieder ne Verabredung geplatzt ist) und ich hab ihm gesagt wie sehr mich sein Verhalten stört, das er super egoistisch sei etc. Er hat sich dann zurückgezogen, mir war es auch egal. Dann kam vor einigen Wochen wieder eine mail: er sagte mir er hätte schluß mit seiner Freundin, weil er mich nie aus dem Kopf bekam etc. Er sagte ich wäre seine Traumfrau usw. Ich hab mir einen Ruck gegeben, wir haben lange geredet,r haben uns getroffen, alles war klasse. Nun ist es so, er wohnt doch weiter weg (so 100km, also nicht super weit) und dieses Wochenende wollten wir uns sehen. (Zwei wochen vorher war ich nur für ein paar stunden zu ihm gefahren, war super stressig aber habs trotzdem gemacht. Und dieses Wochenende sollte er halt kommen, weil ich auf einem Geburtstag eingeladen war zu dem er mitkommen sollte. er war schon wieder etwas ausweichend, aber ich war hartnäckig. Also hab ich mir was schönes für ihn überlegt, wollte was kochen etc. Als wir so hin und hermailten (er hatte mir gesagt er würde kommen usw.) meinte er plötzlich sein Handy hätte geklingelt und er würde am Freitag einen schrank geliefert bekommen und müßte den Samstag aufbauen, könnte also nicht kommen. r meinte ich müßte dann zu ihm kommen. Nur das ich ja auf den geburtstag eingeladen war. Wurde also richtig sauer, ich meine hallo? schrank aufbauen? Was für eine besch* Erklärung. Hab ihm gemailt dass das so nicht klappen kann, das er nur fordert und nie zurückgibt. Er hat versucht sich zu erklären, von wegen er hätte so wenig zeit etc. (für mich eine sehr leere Ausrede) hab erst am nächsten morgen zurückgeschrieben, weil ich an dem Abend so sauer war, da hätte ich nur sehr verletztend reagiert. Also, ich am nächsten morgen geschrieben ganz normal was ich da nicht so gut fand etc. Und er hat nicht zurückgeschrieben. Habe jetzt nach dem Wochenende nochmal geschrieben dass sein schweigen ein klares zeichen seien und das sich alles für mich erledigt hätte. Nur ich werde einfach nicht schlau aus ihm. Er ruft jeden tag an, erzählt mir immer wie toll er mich findet und gibt dann eine ausrede wegen dem schrank an.. ach ja, vor allem weil er demnächst in urlaub ist und wir uns 4 Wochen nicht sehen. dieses Wochenende wär die letzte möglichkeit gewesen. es scheint ihm alles so egal zu sein. andererseits wollte er unbedingt dass ich zu ihm komme, er ruft an, simst, mailt und alles. ich werde nicht schlau aus den kerlen. was bitte schön wollen sie? Ein braves Frauchen das auf Kommando vor der Tür steht? Solche "Machtspielchen " sind doch ehct das letzte. kennt jemand so etwas?


  • RE: Versteh die Männer nicht..


    sie wollen immer genau das, was du nicht tust. also musst du das tun, was sie nicht wollen. das beste ist immer noch, sie etwas zappeln zu lassen.

    Kommentar


    • RE: Versteh die Männer nicht..


      man der typ hat doch nix falsch gemacht. versteh es doch er hat ein schrank zum aufbauen bekommen :lach*

      Kommentar


      • RE: Versteh die Männer nicht..


        ops

        Kommentar



        • RE: Versteh die Männer nicht..


          ...ja...so ein Schrank ist schon wichtig...da lässt man schon mal so ein geiles Wochenende platzen...ach übrigens: alle Männer sind Schweine...im Ernst:

          Ich glaube, der Kerl weiß nicht was er will....er schwankt, je nach Hormonstand, hin und her...daher lass es, jenes Modell ist noch nicht ausgereift - hast Du dann alle seine Kinderkrankheiten repariert, ist das Modell zwar fertigmodelliert, ...aber: schwupps schnappt es sich eine andere...

          Kommentar


          • RE: Versteh die Männer nicht..


            jepp,
            vielleicht war es auch der schrank der nachbarin. die wo der ehegatte auf nachtschicht war und keine dummen fragen stellt

            Kommentar


            • RE: Versteh die Männer nicht..


              Ja sicher *lach* ne, er hat nur eine Nachbarin und die *ähem* ist alles andere als hübsch... ich hab sie gesehen.. nene. Und er wollte ja das ich vorbeikomme. Er war nur zu faul zum fahren. Also: willen aufdrücken und fertig. Habs ja auch aufgegeben bzw. hab ihn aufgegeben.. hab ihn schon sehr ins Herz geschlossen gehabt, aber besser single als dass ich mich ständig nur über ihn ärgere.. trotzdem, er war nicht der erste der anscheinend "den schuß nicht gehört hat" und langsam verzweifle ich... hab anscheinend irgendein schild auf der Stirn: Idioten, versammelt euch um mich oder so.. keine Ahnung

              Kommentar



              • RE: Versteh die Männer nicht..


                ...was man nie machen darf: mit dem Gefühl "auf Piste" gehen "ich MUß meinen Traumprinzen finden"...dann hast Du tatsächlich den Stempel auf der Stirn...achso: gegen Idioten ist man nie gefeit, gleiches gilt auch für die "Gegenseite", ha, ha, ha....

                Kommentar


                • RE: Versteh die Männer nicht..


                  dann musst du das schild wegmontieren

                  Kommentar


                  • RE: Versteh die Männer nicht..


                    ich bin dabei... *schraub* ;-) und eigentlich gehe ich nie(oder selten) mit dem Gedanken auf die Piste: ich muß ihn heute treffen.. also als ich oben besagten Typen getroffen hab, das war an einem tag da haben mich meine Freundinnen nur bequatscht mitzukommen, hatte garkeine große Lust und war daher auch nicht auf "Beutefang" aus ;-) tja, hab wohl einfach eine Pechsträhne momentan, mag ja vorkommen.. naja, nur war das halt schon eine sehr seltsame Geschichte.. weil das zog sich ja über Monate.. würd mich also nichtmal wundern wenn er in ein paar Wochen nen ruck bekommt und sich wieder meldet... gestörte Persönlichkeit nenn ich das.

                    Kommentar



                    • RE: Versteh die Männer nicht..


                      @Ratlose 1, wenn sich Dein Typ dann wieder meldet, schick ihm eine SMS: "Sorry, keine Zeit mehr, baue gerade Deine Schränke ab".....he, he, he....

                      Kommentar


                      • RE: Versteh die Männer nicht..


                        wie gesagt, mach immer das gegenteil von dem was sie wollen oder erwarten. also meld dich nicht, und er wird sich melden. 100pro, wetten??

                        Kommentar


                        • RE: Versteh die Männer nicht..


                          naja muss die nachbarin unbedingt das hübscheste sein wenn es nur um flüssigkeitaustausch geht? gibt doch handtücher fürs gesicht.....lach
                          aber jetzt mal ohne quatsch (grins)
                          kann doch sein das er nur zu faul war bei dich zu kommen und dachte sich ,,,,,,,naja....is nix ernstes für mich und zum sexeln gibts überall etwas.
                          dreh den spiess doch um , wenn du schon ein schild auf der stirn hast.
                          nutze die typen aus,,,irgendwann kommt der bei dem es klick macht.
                          denke der gedanke ,,,,,,,heute,,,ja genau heute finde ich ihn...ist denkbar schlecht wenn man auf der piste ist.

                          Kommentar


                          • RE: Versteh die Männer nicht..


                            gute idee,,,,kann auch das genaue´gegenteil eintreten und dann weiss man.....er war eh shit.....

                            Kommentar


                            • RE: Versteh die Männer nicht..



                              süße mach dir nicht zu viele gedanken! ich weiss du hast ihn wahrscheinlich sehr lieb aber nimms von der lockeren seite und hab deinen spass,.. ernst wirds eh noch früh genug,...
                              das schont dein herz *zwinker*

                              Kommentar


                              • RE: Versteh die Männer nicht..


                                hi dany 82
                                so jung aber du kennst dich schon ganz schön aus.....lach

                                Kommentar


                                • RE: Versteh die Männer nicht..


                                  @zapzarack
                                  war das jetzt ernst oder zynisch gemeint?

                                  Kommentar


                                  • RE: Versteh die Männer nicht..


                                    hi dany
                                    genauso ernst wie dein statement davor.
                                    weisst doch: aus spass wurde ernst und ernst ist heute 3 jahre alt.....löl
                                    82 heisst du bist heute laut adam riese und eva zwerg rund 23 jahre und schau mal in die runde wieviel deiner art genossinen ein gleiches statement wie du schreiben würden?
                                    die meisten sind doch nach dem ersten "hallo" verliebt ohne zu wissen was liebe ist und daran denken ,,,,,sich die schönen seiten mit zu nehmen ist für viele unglaublich

                                    Kommentar


                                    • RE: Versteh die Männer nicht..



                                      ;-) wow und rechnen kann er auch *scherzal*

                                      naja man lernt bei jedem mal "auf die schnauze fallen" ein bissl mehr. und was liebe ist hab ich ja selbst erst vor 2 jahren gelernt, bis dato dachte ich ja auch dass schmetterlinge im bauch gleich liebe ist *zerkugl* schön naiv *ggg*

                                      ausserdem denk ich dass liebe zeit und viiiel pflege braucht um liebe zu werden ;-)

                                      *greets*

                                      ps.: unbeschwert war die zeit aber schon als man glaubte dass ein hallo zur liebe reicht *gggg* und der kleinste streit einem in unsagbarem liebesleid zerfliessen ließ
                                      :-))

                                      Kommentar


                                      • RE: Versteh die Männer nicht..


                                        .....jau kleene....rechnen sollte man in meinem alter schon können......
                                        man muss nur aufpassen das man sich nicht verrechnet........also falsch kalkuliert.....löl
                                        naja

                                        aber ich denke schon das wir wissen, das nach dem ersten verliebt sein und dem schluss immer wieder ein neuer mensch in dein leben tritt. man muss eben im laufe der zeit auch etwas abgebrüht sein und sich wirklich denken....sorry das kommt jetzt ziemlich hart........
                                        also wirklich denken.....kaputt= neu......ich weiss das hört sich hart an.
                                        ich mache das im moment bei meinen kids mit und ich denke da gehört die popperei noch nicht so dazu
                                        aber die sind im mom mit ihren jungen jahren 11+14 regelmässig neu verliebt und stehen regelmässig vor einem scherbenhaufen oder machen regelmässig selbst "schluss" tztztztztztz....waren wir auch so in dem alter ? JA!!! waren wir.
                                        aber ab einem gewissen alter wird es bestimmt bei dem jungen(14) kommen....ach heute die morgen die...die vorletzte hat er abserviert und mit der letzten ist er jetzt in einem "wiederfindungsprozess" ....grins.....so nach dem motto mich gibts nur zu 100%....aber sie werden ihren weg gehen und wissen den alten kann ich mit allen probs anquatschen und er wird mir tips geben und helfen

                                        Kommentar


                                        • RE: Versteh die Männer nicht..



                                          hmmm ich weiss nit ob ich dir das sagen sollt *lol*
                                          aber naja mit 14 war ich schon "aktiv",... solltest viell. doch mit ihm/ihr mal reden *gggg*

                                          ja ja wobei meine mum (ist nit meine richtige hat mich aufgezogen aber vom gefühl her ists so) auch heute noch das ein oder andere drama mit mir durchstehen muss
                                          :-) aber das sind so selbst erzeugte kleine minidramen die das leben soooo süß machen *gggg*

                                          ich hab ne kleine schwester (16) tja, soooo vieles nervt mir zur zeit tierisch, doch wenn mama sich hilfesuchend an mich wendet, muss ich nur lachen denn ich war wie meine kleine schwester und bin jetzt wie meine mum und verstehe beide seiten soooo gut *ggggg*

                                          Kommentar


                                          • RE: Versteh die Männer nicht..


                                            kann da nur dto dto dto sagen,,,mit 14 war ich da auch mal aktiv ohne eigentlich zu wissen was machst du hier.......ok als ich 14 war das war 1977....da war die erziehung noch anders.
                                            es hat auf jedenfall nicht geschadet
                                            lehrjahre sind keine herrenjahre.....lach
                                            bis denne
                                            zapzarack...schau mal unter meinen nick.....zwinker

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X