#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glückwünsche!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glückwünsche!

    Ich wünsche dem Geburtstagskind Vero, alles liebe zum Geburtstag!.....


  • RE: Glückwünsche!


    Wow! du hast daran gedacht?! wie schön ...danke dir lieber thomas...

    Thomas, wen du mir etwas wünscht, dann wünsche ich mir den kontackt zu dir wieder aufrecht zu hallten... ich bereue mich nicht intensiver um deine freundschaft bemühen zu haben und hoffe das du´s es mir verzeist...

    Die mail die du von mir hast ist ins welthall des internett unter gegangen... päng wars weg :-/ denkt du, das du eine möglicheit hast mich wieder zu kontacktieren?

    Liebe grüsse an dich !

    Véro

    Kommentar


    • RE: Glückwünsche!


      hallo Vero,

      alles Gute zu Deinem Geburtstag !

      Liebe Grüße bronco.

      Um nicht zuuuu förmlich zu bleiben, fang ich schon mal alleine an zu singen... im stillen Kämmerchen ...muß erst noch ein bisschen üben....ah...jetzt gehts...:-))




      Kommentar


      • moment Mööösiöö... :-)


        Gesagt getann...und jetzt möschte ich es hören... na? sollen wir dir eine sing-blamage antun ? nein, ich bringst nicht über herz ...ob woll deine frau hätte denke ich was zum lachen ... ich danke dir ;-)

        Véro

        Kommentar



        • RE: Glückwünsche!


          Liebe Véro!

          Du hast heute Geburtstag? Das wusste ich ja gar nicht! Naja, jetzt weiss ich's!:-)
          Meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr!

          Das wünscht Dir von Herzen, Sabine

          Kommentar


          • RE: Glückwünsche!


            Das bist du ja... :-) soll ich mich wundern oder doch nicht? bist du die ganze zeit da ...oder ....oder ... bevor ich späkulation anstelle warte ich liebe auf deine antwort.

            Von wegen du wusst es nicht :-)) du ? doch nicht :-)) wan bist du drann du kleine waage?
            Man, ich wurde gerne eure (du weisst schön wem ich meine) standtpunt erfahren...und überhaubt, versucht mich zu kontacktieren, es wird mich freuen!

            Ich danke dir ;-)

            Liebe grüsse,

            Véro

            Kommentar


            • RE: Glückwünsche!


              Hallo Vero!

              Da bin ich wieder. Hattest du einen schönen Tag gestern? Ich hoffe es doch!... Ich bin dir nicht böse das du dich nicht mehr gemeldet hast. Du hattest sicherlich deine Gründe dafür. Ich finde es schön das du den Kontakt mit mir wieder herstellen möchtest. Ich habe deine Emailadresse leider auch nicht mehr, weil ich meinen PC des öfteren neu konfigurieren musste. Ich gebe dir hier mal meine Email: [email protected]. Wenn du magst, dann kannst du dir sie ja irgendwo notieren und mir evtl. schreiben....
              So, nun muss sehen das ich meine Küche gestrichen bekomme. Ich bin nämlich vor ca. drei Wochen umgezogen....

              LG Thomas

              Kommentar



              • RE: Glückwünsche!


                Umgezogen?? Hoffentlich in meine nähr :-)) ein bischen egoistisch... muss sein:-) meine küsche braucht es auch ... uuups! ich meinte ...*g*

                Liebe grüsse,
                Véro

                Kommentar


                • RE: Glückwünsche!


                  Hallo Véro!

                  Schön, dass du geantwortet hast! :-)
                  Was für Spekulationen stellst du denn an? - Nein, ich bin nicht die ganze Zeit da...
                  bzw. ich bin schon manchmal da, aber nur um zu lesen... ich hab schon eine ganze Weile nicht mehr geschrieben. Ich bin viel zu sehr mit einem lieben Mann beschäftigt! ;-)
                  Wann ich dran bin? Am 20. Oktober erst. Das dauert also noch ein bisschen...
                  Aber du darfst mir dann gerne gratulieren! ;-)
                  (Wessen Standpunkt und was für einen Standpunkt meinst du denn? Flüster es mir mal ins Ohr!;-) )

                  Liebe Grüsse, Sabine

                  Kommentar


                  • RE: Glückwünsche!


                    Hey! Du flirtest ja wohl nicht mit Thomas!!? Er ist nicht in deine Nähe gezogen und leider auch nicht in meine!;-) Mit Betonung auf LEIDER!!

                    LG Sabine

                    Kommentar



                    • RE: Glückwünsche!


                      Doch doch ... du hast es erkannt ... ich flirtest mit ihm... :-)) pardon Madame fals ich auf dein grundstück mich leicht gebeugt haben soll :-)) du wills ihm doch nicht nur für dich alleine oder? wir wollen doch nur das es ihm gut geht...oder?:-)

                      Liebe grüsse,
                      Véro

                      Kommentar


                      • RE: Glückwünsche!


                        Hum... dir hier ins ohr zu flüstern ist nicht so der hort... eine klitzerkleiner abzweigerung, dursch den "bermuda dreieck" werde ich nehmen ... :-)

                        Liebe grüsse,
                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: Glückwünsche!


                          Da bist du ja wieder! :-) Guten Morgen Véro!

                          Du gibst es also zu! Du flirtest mit Thomas! Na also sowas....
                          Ich fordere dich zum Duell im Morgengrauen....!;-)
                          Denn wer sich in dieser Beziehung auf mein Grundstück beugt, bekommt eins mit der Gartenschaufel über die Rübe! Also pass bloss auf!! :-))
                          Du musst dir keine Sorgen machen, mit mir geht es ihm gut. Ich kümmere mich liebevoll um ihn! ;-) Du kannst also beruhigt mit jemand anderem flirten...

                          Quatsch! Das lasse ich Thomas entscheiden. Es soll ihm gut gehen, da hast du vollkommen recht! Und uns beiden, soll es auch gut gehen. In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Tag. :-)

                          Liebe Grüsse, Sabine

                          Kommentar


                          • RE: Glückwünsche!


                            ... Okay, nehmen wir die Abzweigung durch das "Bermuda-Dreieck"...und machen dann ein Kaffeekränzchen...:-)

                            Auf bald...

                            Liebe Grüsse, Sabine

                            Kommentar


                            • RE: Glückwünsche!


                              aha...ok, abgemacht! ich komme mit den gartenschauch in den morgengrauen :-))) ob du dich dann traust? *g* hoffentlich ist das weter ausnahmeweise auf meine seite... ich finde schön diesen... morgentau auf der wiese... "heiszapfen-frisür" soll eingeblich chic ausehen...und der neuer trent des winter werden ...

                              lache mich untem tisch... !
                              Schön tag dir auch ;-) echt schön von dir zu lesen!

                              Véro

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X