#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

glückwunsch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • glückwunsch!

    hallo Nerea,vor längerer zeit hattest du mal geschrieben,daß du am ersten tag des waagesternzeichens geburtstag hast.der tag ist heute und ich will dir mal gratulieren,weil du ja meintest,daß es sonst niemand tut. nur so und alles gute! lg t


  • RE: glückwunsch!


    Danke ;Süsser,aber Du warst zu schnell.
    Morgen nochmal..ok?
    Heut ist noch Jungfrau angesagt,bin ich schon lange nicht mehr...:-))

    Kommentar


    • RE: glückwunsch!


      hi,son mist aber auch,na,das kommt eben davon,daß man sich nich gründlich genug informiert! nimm halt den guten willen und schiebs auf morgen.feiere ein bisschen! lg t

      Kommentar


      • RE: glückwunsch! :-))


        Na dann tobi ... den weker auf 24.00 stellen ...

        Véro winkt nerea zu ;-))

        Kommentar



        • RE: glückwunsch!


          Hmmm,ich werde 9,vielleicht auch 10 Stunden arbeiten.Ich werd ne Flasche Champagner kaufen und die dann abends um 24h aufmachen und mich zusammen mit meinem Chef und den Kollegen.........nicht besaufen.Werden wohl anderthalb Glässchen für jeden...:-)
          Ich werd mich freuen das jemand an mich denkt,und werd wie gehabt,hundemüde nach Hause gehen....:-)
          Mal gucken,vielleicht machen wir das schon heute nacht....wär passender,gelle?

          Kommentar


          • RE: glückwunsch! :-))


            <Véro winkt nerea zu ;-))>

            Ich trink für Dich mit...:-)

            Kommentar


            • RE: glückwunsch! :-))


              ich denke morgen an euch beide und geb mir eine Ladung, was auch immer. ;-)))

              Liebe Grüße
              Shanti

              Kommentar



              • RE: glückwunsch!


                na na Nerea, es denken sicher mehr an euch, als ihr annehmt. :-)))
                Wie kann man Waagen auch vergessen - ist doch fast unmöglich, nicht wahr?
                Zumindest hat man mir das mal glaubhaft versucht zu versichern. ;-))

                G/K
                Shanti

                Kommentar


                • RE: glückwunsch!


                  na na Nerea, es denken sicher mehr an euch, als ihr annehmt. :-)))
                  Wie kann man Waagen auch vergessen - ist doch fast unmöglich, nicht wahr?
                  Zumindest hat man mir das mal glaubhaft versucht zu versichern. ;-))

                  G/K
                  Shanti

                  Kommentar


                  • RE: glückwunsch!


                    wer das wieder gewesen ist? mehrere wohl +zwinker+
                    herzlichen glückwunsch an die september geburtstagskinder.
                    ans oktoberkind noch ein fettes busserl.sagt man doch bei euch so
                    gratulation am ehrentag.melde dich doch wieder mal an alter stelle.

                    Kommentar



                    • RE: glückwunsch! :-))


                      wiss ihr was "ich habe zum ersten mal " ein cianti gekauft nich nur für freunden sondern dies mal richtig richtig für mich!! johouu!!

                      Mädels der kopf wird nicht mal weh tun und ich freue ich sogar drauf...wie die zeiten sich ändern... geil :-)

                      Kommentar


                      • RE: glückwunsch!


                        dazu äußere ich mich nicht. ;-))

                        setlur* :
                        -------------------------------
                        "wer das wieder gewesen ist? mehrere wohl +zwinker+"

                        dazu äußere ich mich hier nicht wirklich. ;-))

                        "ans oktoberkind noch ein fettes busserl.sagt man doch bei euch so"

                        unter anderem, aber eher dickes küsschen, bussi, busserl usw. - je nachdem

                        "gratulation am ehrentag.melde dich doch wieder mal an alter stelle."

                        irgendwann sicher, aber derzeit habe ich anderes um die Ohren. Grüße mir bitte ein paar Leute. :-)))

                        LG Shanti

                        Kommentar


                        • RE: glückwunsch! :-))


                          na dann lass ihn dir schmecken. Ich bleibe aber wohl weiterhin meinen bevorzugten "Marken" treu. ;-)))

                          Kommentar


                          • RE: glückwunsch! :-))


                            jep!, ich binwiederum eine echte veräterin, der bordeaux werde ich nie probieren... hüsten .....vieleicht doch?=? hm... :-)

                            Kommentar


                            • RE: glückwunsch!


                              Na dann ... wir sind so weit :-) tooobiii aufstehen... du hast das ding ins rollen gebracht ...also raus aus den federn und holle deine schönnte wörte für nerea aus der kiste raus ...

                              ein schluck trinken und es geht loss... auf der stelle singen ! :-)))

                              Nerea, ih hoffe das diese neuen jahr für dich so schön wird, (wie du es dir wünscht !)

                              Liebe grüsse,

                              véro

                              Kommentar


                              • RE: glückwunsch!


                                Hallo Nerea,

                                alles Gute zu Deinem Geburtstag !

                                Liebe Grüsse bronko

                                Kommentar


                                • RE: glückwunsch!


                                  Ja.
                                  Lass uns mal schauen ob wir die Flügelchen nochmal geflickt bekommen.

                                  Ich wünsch Dir was...

                                  Kommentar


                                  • RE: glückwunsch!


                                    Ja.
                                    Lass uns mal schauen ob wir die Flügelchen nochmal geflickt bekommen.

                                    Aus ein ja, etwas zu machen, ist die kunst die du 100% auch beherscht, somit wie einer hier neulich schrieb, "ein mal in die hände spücken und loss damit" ;-)

                                    véro

                                    Kommentar


                                    • RE: glückwunsch!


                                      hallo,na nun aberrosit und alles liebe!das prachtwetter solltest du als ein zeichen fürs neue lebensjahr sehen und nutzen. ich wünsch dir also nen tollen tag. lg t
                                      p.s.:auf meinem kalenderblatt stand schon am 22. erster waagetag.ist das eine falschmeldung oder ein kalender für mitdenker?

                                      Kommentar


                                      • RE: glückwunsch!


                                        Alles Gute für euch beide (Vero und Nerea). Genießt den heutigen Tag soweit als mögllich und seht zu, dass das neue Jahr besser wird als das alte. :-))

                                        Liebe Grüße
                                        Shanti



                                        Kommentar


                                        • RE: glückwunsch!


                                          Ich weiss nicht genau womit das nun zusammenhängt, aber ich kenn da auch verschiedene Kalender...

                                          Na egal: HAPPY BIRTHDAY

                                          Für Nerea und Véro! Alles Gute!

                                          Kommentar


                                          • RE: @Kyria


                                            böse Zungen behaupten, manche ziehen immer wieder den alten Kalender raus, weil sie nicht wahrhaben wollen, dass schon wieder ein Jahr vergangen ist. ;-)))
                                            Sollte aber im Regelfall nichts mit den Sternzeichen zu tun haben. *lol*

                                            LG Shanti

                                            Kommentar


                                            • RE: glückwunsch!


                                              Vero,Mädchen...ich weiss nicht ob ich noch grossartig Lust habe in die Hände zu spucken.Jedes Problem schleppt ein noch grösseres mit sich.
                                              In spanisch gibt's das passende Wort dafür.."jodido/a".Ja,das trifft's.
                                              Flügelchen sind schlapp und mir fehlt der "animo" sie wieder in die Gänge zu bekommen.
                                              Also wird erstmal nicht geflogen...wüsst auch nicht wohin.

                                              Kommentar


                                              • RE: Nerea


                                                man darf die Hoffnung nicht aufgeben, dann klappt es auch irgendwann wieder.
                                                Abgeseen davon seid ihr beide in einem Alter, wo man bei Gott noch nicht einfach resignieren soll. Meines Erachtens aber in keinem. ;-))
                                                Halt die Ohren steif, auch wenn es manchmal schwer fällt. :-))

                                                Kommentar


                                                • RE: glückwunsch!


                                                  Auch von mir alles gute zum Geburtstag und vielen dank für deine hilfe. Wünsche dir noch einen schönen Tag und nicht so doll saufen.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X