#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aktiver an wilden engel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aktiver an wilden engel

    hallo,ich hab einen Mann, der immer will und auch fast immer kann.aber unsere liebe ist auch noch ziemlich frisch.(1Jahr)kann genauso schön,wie nervig sein wenn einer immer will.


  • RE: aktiver an wilden engel


    und der andere nicht "kann". ;-)))

    Kommentar


    • RE: aktiver an wilden engel


      Er kann und wollen sowieso, sie kann zwar immer, will aber nicht öfter und überhaupt?

      Kommentar


      • RE: aktiver an wilden engel


        Engelchen, ich bin ein Mann!

        Kommentar



        • RE: aktiver an wilden engel


          Habt ihr alle einen gesoffen?

          Kommentar


          • RE: aktiver an wilden engel


            willst du auch einen Schluck? ;-)))

            Nerea :
            -------------------------------
            Habt ihr alle einen gesoffen?

            Kommentar


            • RE: aktiver an wilden engel


              Du hast ja so recht, liebe Sünde *seufz* (schön+nervig)

              Wie gehst du damit um, wenn er will und du nicht? Und wie geht er dann damit um? Wohnt ihr zusammen?

              Mein Freund und ich sind übrigens ein gutes halbes Jahr zusammen, also auch noch nicht sehr lange.

              LG
              wilder Engel

              Kommentar



              • RE: aktiver an wilden engel


                ...sooooo ungerecht ist die welt! er kann immer und will auch und dir wäre einmal weniger lieber, stimmt es? manchmal ist ja auch weniger mehr: quantität ist nicht gleich qualität!
                mancher will und darf nicht und manche möchte und da kommt nix: verrückte welt!

                eine frage? läuft das immer nach dem gleichen schema f ab, oder läßt er sich auch was einfallen, um das ganze interessanter zu machen, sonst müßtest du dir etwas einfallen lassen, um das ganze abwechslungsreicher zu gestalten.

                liebe sünde :
                -------------------------------
                hallo,ich hab einen Mann, der immer will und auch fast immer kann.aber unsere liebe ist auch noch ziemlich frisch.(1Jahr)kann genauso schön,wie nervig sein wenn einer immer will.

                Kommentar


                • RE: aktiver an wilden engel


                  jo haben die...denke schon....lach

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X