#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bourn out

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bourn out

    Hallo, ich weis nicht ob dieses Thema hier genau rein gehört. Ich bin seit 3 Jahren Selbstständig. Bin seit fast einem Jahr ziemlich lustlos, ja fast schon nicht mehr fähig meinen alltag zu meistern. Eheprobleme habe ich auch seit mehreren Jahren. Dann ist bei mir das Bourn out Syndrom festgestellt worden (bin leider erst zum Arzt gegengen als ich auf Arbeit zusammen gebrochen bin)! Ich hatte ein halbes jahr eine Beziehung mit einer anderen Frau, in der ich sehr sehr Glücklich war, leider haben sich sehr viele eingemischt, so das die Beziehung (mehr unfreiwillig) von ihr beendet wurde. Jetzt wo ich sie nicht mehr habe bin ich in ein ganz ganz tiefes Loch gefallen. Denke oft an Selbstmord, bin antriebslos, morgens schon müde, mit den einfachsten Sachen total überfordert. Mein Arzt will das Medikamentös behandeln, ich weis nicht mehr weiter, ich will auch nicht mehr. Mit meiner Frau kann ich da nicht drüber sprechen, und mit meiner Ex-Freundin will ich nicht drüber reden, weil ich sie damit nicht belasten möchte, liebe sie zu sehr. Ich bin echt am Ende, ich kann nicht mehr. Kann mir jemand einen Rat geben, BITTE !!


  • RE: Bourn out


    hallo Andreas 1804,

    du schreibst, dass Du seit fast EINEM Jahr schon lustlos bist und trotzdem hast Du in dieser Phase eine Beziehung begonnen ? Dich neu verliebt ?

    sorry - da passt irgendetwas nicht zusammen.

    Ansonsten würde ich die Ratschläge des Arztes beachten und eine medikamentöse Therapie beginnen und vor allem Klarheiten in der Dreiecksbeziehung schaffen wollen.

    Hast Du keine männlichen Freunde ?

    Kommentar


    • RE: Bourn out


      Das war eine Freundschaft aus der sich mehr ergeben hat, im übrigen hat sie mir neue kraft gegeben.

      Kommentar


      • RE: Bourn out