#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verrückt nach ihm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verrückt nach ihm

    hallo!
    ich wende mich an dieses Forum weil ich einen Rat brauche.

    Ich bin ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen und ich bin total verrückt nach ihm. Ich würde am liebsten den ganzen Tag mit ihm ... aber er ist da anders, ihm reicht es drei- oder viermal die Woche. kennt ihr das auch? Wie soll ich damit umgehen? Hat jemand ein Rat? Ich will nciht, das die Beziehung davon zerbricht! Achja, ich bin 21.

    LG
    wilder Engel


  • RE: verrückt nach ihm


    schau nicht darauf wie oft ihr es jetzt schon gemacht habt, einfach nach lust handeln.

    gruß
    ---mastro

    ps:natürlich muss man es respektieren, wenn der partner halt keine lust hat !

    Kommentar


    • RE: verrückt nach ihm


      hallo --mastro.

      ich glaub du hast mcih etwas missverstanden. Es geht mir doch gar nicht darum, eine geiwsse "Quote" (ala wir müssen aber so und so oft) zu erfüllen. Das Problem ist eher, dass ich immer Lust auf ihn habe, wenn wir uns treffen und er halt nciht. Und wollte mal hören, ob es anderen auch so geht und was ihr für tipps habt.

      LG

      wilder Engel

      Kommentar


      • RE: verrückt nach ihm


        ...wenn Du immer willst und er nicht, könnte das in Zukunft Eure Beziehung belasten...wahrscheinlich mußt Du Deine sexuellen Bedürfnisse etwas runterschrauben...oder einen aktiveren Partner suchen.

        Kommentar



        • RE: verrückt nach ihm


          einen anderer Partner kommt für mich nicht in Frage, da ich meinen Freund sehr liebe.

          Wie meinst du das praktisch, mit "Bedürfnisse runterschrauben"? Das kann ich doch nicht steuern, ich meine, ich mach das ja nicht absichtlich.

          Kommentar


          • aktiver


            apropo aktiverer partner: gibt es wirklich männer, die IMMER wollen? oder träumt ihr immer davon und die realität sieht dann anders aus?

            Kommentar


            • RE: verrückt nach ihm


              ...das ist schön, daß du deinen Freund liebst. Wenn Du ihn ständig vögeln willst und es ihm 4 x die Woche reicht, bekommst du es eben nur 4 x die Woche...vielleicht kannst du ja deinen Freund animieren es öfters zu treiben. Wenn nicht, wird da auch nicht mehr passieren...und was ich gut finde: Du stellst die Liebe Deines Partners nicht in Frage, nur weil er 4 x die Woche Lust auf Sex hat...vielleicht kann er dich ja auch manuell befriedigen. Hat doch bestimmt zwei gesunde Hände...

              Kommentar



              • RE: aktiver


                klar gibt es Männer die immer wollen...nur eben nicht immer können, ha, ha, ha...

                Kommentar


                • RE: verrückt nach ihm


                  Manuell befriedigen ist ja auch Sex, in gewissem Sinne, nicht wahr? Und wenn mann halt keine Lust hat...

                  Er hat einen anstrengenden Job und ist dann halt oft zu müde. (Und ob dann mit Mund, Händen oder ... macht dann ja keinen Unterscheid für ihn.)

                  Ich versuche oft, ihn zu verführen, aber er will dann halt nicht. Will ihn ja auch nicht nerven damit.

                  Warum sollte ich seine Liebe in Frage stellen?

                  Kommentar


                  • RE: aktiver


                    haha. die frage war ernst gemeint.

                    Kommentar



                    • RE: verrückt nach ihm


                      ...das tust du ja nicht. Einige weibliche Wesen verbínden die sexuelle Lust des Partners als Barometer der noch vorhandenen gegenseitige Liebe. Will der Mann nicht, ist er nicht mehr verliebt; das ist aber Quatsch...wie schon gesagt: es geht nur um einige weibliche Wesen....

                      Kommentar


                      • RE: verrückt nach ihm


                        ach nee, das ist ja fast von afang an so gewesen. dann wäre er ja nie verliebt gewesen :-)

                        Kommentar


                        • RE: aktiver


                          Ja, es gibt Männer, die immer wollen, so wie Frauen wie Du, die auch immer wollen. Aber wenn zwei Menschen aufeinander treffen, deren sexuelle Bedürfnisse so unterschiedlich sind, wie bei Dir und ihm, gibt es Schwierigkeiten. Du wirst sie nicht beheben können.

                          Kommentar


                          • RE: aktiver


                            Naja, so unterschiedlich ist es dann ja auch wieder nicht, wir haben ja viel Spaß miteinander, wir mögen es auch beide, nur halt unterschiedlich häufig.

                            Lese ich aus deinem Posting richtig heraus, dass du für die Beziehung keine Zukunft siehst?

                            LG

                            wilder Engel

                            Kommentar


                            • Keine Zukunft?


                              Wilder Engel,
                              das kommt wohl auf Euch beide an. Falls er aktiver wird (was Männer selten werden, wenn sie viel arbeiten - und älter werden) und Du Deinen starken (herrlichen) Trieb etwas zügeln kannst und ihn nicht mit mehr Forderungen auf Sex bedrängst, kann es natürlich gut gehen. Das wünsche ich Euch, weil ja sonst wohl alles bei Euch klappt.

                              Aber: lese ich aus Deinen Zeilen Zweifel heraus?

                              Kommentar


                              • RE: Keine Zukunft?


                                Naja. Eher Zweifel an mir selbst, ob ich das schaffe, ohne dabei durchzudrehen... Will ihm ja auch treu sein!

                                Was das aktiver werden angeht: Lust kann man doch nicht erzwingen. Ich meine, was soll er denn machen?

                                Und bezüglich des zurücknehmens und nicht-bedrängens meinerseits: Ich habe angst, dass ich ihn dann irgendwann gar nicht mehr an mich ranlasse (auch nicht kuscheln, streicheln etc.), aus angst mich dann nicht mehr beherrschen zu können...
                                Hat jemand Tipps für mich/uns?

                                LG
                                wilder Engel


                                P.S: @E.Sel Was, bitte, ist daran herrlich??

                                Kommentar


                                • RE: Keine Zukunft?


                                  Hallo wilder Engel,

                                  warum machst du es dir dann nicht selbst und lässt ihn dabei zugucken? Vielleicht animiert ihn das dann doch. Ausserdem ist doch gegen Selbstbefriedigung nichts einzuwenden. Wenn mein Mann abends erledigt von der Arbeit kommt, und ich Sex möchte (und das möchte ich nahezu IMMER), dann mache ich es mir halt selbst. Meistens wird er dann dadurch richtig schön geil und möchte dann doch. Meistens verwöhne ich ihn ja auch, sprich, er kann sich schön entspannen während ich dann alles mache.
                                  Kannst das ja mal ausprobieren, wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.

                                  Gruß
                                  Angie

                                  Kommentar


                                  • RE: Keine Zukunft?


                                    Hey, deinem Mann geht es in Euer Beziehung ja richtig gut, Glückwunsch...

                                    Kommentar


                                    • RE: Keine Zukunft?


                                      Hallo wilder Engel,
                                      was ist daran herrlich, an Deinem starken Trieb? Für einen Partner, und glaube mir, es gibt viele, die einen ebenso starken Trieb haben, ist es herrlich, eine solche Partnerin zu haben. Sehr oft ist es genau anders herum, der Mann will sehr oft, und die Frau verweigert sich. Du kannst das hier und im Forum Sexualität oft lesen. Es ist schade, dass sich oft Partner finden, die sexuell nicht zusammen passen. Wenn Du schreibst, Du hast schon Angst, ihn zu berühren, weil Du Dich dann nicht mehr beherrschen kannst, sehe ich, dass Dein Problem doch größer ist, als Du es zuerst geschildert hast, und größer, als das Du es mit ihm ändern kannst.
                                      So gesehen gebe ich Eurer Beziehung doch wohl keine Zukunft.
                                      Ich wünsche Dir alles gute.

                                      Kommentar


                                      • RE: Keine Zukunft?


                                        Nein, noch ist es ja nicht so, aber ich habe Angst, dass es irgendwann so wird! Vor allem, wenn ich mich immer so zurücknehmen muss!


                                        ----------------------------------------------
                                        E.Sel schrieb:

                                        Wenn Du schreibst, Du hast schon Angst, ihn zu berühren, weil Du Dich dann nicht mehr beherrschen kannst, sehe ich, dass Dein Problem doch größer ist, als Du es zuerst geschildert hast, und größer, als das Du es mit ihm ändern kannst.

                                        Kommentar


                                        • RE: Keine Zukunft?


                                          denke man kann aus nem mücken auch einen elefanten machen. in der ersten zeit einer beziehung ist es doch so das man sexuell extrem heiss aufeinander ist. wenn dein freund sich verweigert hat er vielleicht ein problem mit job stress, etc oder angst einmal zu versagen.
                                          nehm ihm die angst...nicht direkt mit der tür ins haus fallen...
                                          vielleicht mal mit nem kuschelabend anfangen und sich gegenseitig streicheln oder dabei fragen ob er dich mal mit mund, zunge und fingern verwöhnen möchte,das du dir das wünschst....also bei einem solchen angebot wir Mann von alleine heiss auf mehr.

                                          Kommentar


                                          • RE: Keine Zukunft?


                                            ich glaub, du hast überhaupt nicht verstanden, worum es geht. Was du schreibst, hat ÜBERHAUPT nichts mit meinem Problem zu tun.

                                            Kommentar


                                            • RE: Keine Zukunft?


                                              ...wahrscheinlich ist es das Beste, wenn Du Deine durch die frische Beziehung übersteigerte Lust manuell abarbeitest...Dildo rulez....

                                              Kommentar


                                              • RE: Keine Zukunft?


                                                oooohhhhhhhh,,,,,,mal kurz dein köpfchen streicheln und trösten.....
                                                würde sagen wenn er in so jungen jahren nicht öfters will.......
                                                vielleicht liegt es ja auch an dir?

                                                Kommentar


                                                • RE: Keine Zukunft?


                                                  Wie meinst du das? Also ich bin nicht hässlich oder so. Woran könnte es denn liegen? Gib mir mal ein paar Tipps, vielleicht kann ich ja was ändern.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X