#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    In der REHA hat mir, sein 4 Jahren Kinderwunsch und an Endometriose erkrankt, eine Frau die Frage gestellt: "Warum möchtest Du ein Kind haben?" Ich konnte sie nicht beantworten , dneke viel darüber nach und frage Euch das jetzt einfach mal und bin gespannt auf die Antworten........


  • RE: Kinderwunsch


    Deine Frage ist warum DU ein Kind haben möchtest? Das weiss ich nicht.

    Kommentar


    • RE: Kinderwunsch


      ...wenn du dir die Frage nach dem Kinderwunsch selber nicht beantworten kannst, dann laß das Kind wo es momentan noch ist, im Quark....

      Kommentar


      • RE: Kinderwunsch


        oh man, da fehlen mir die worte. wie kann man sowas nicht wissen??

        Kommentar



        • RE: Kinderwunsch


          echt ? hm... aber ich wusste es nicht das ich tausent% ein ind wollte...ab den moment wo ich wusste das ich es schwanger war... da hast tilt gemacht, vorher fragte ich mich nie ... weder machte ich mir darüber dedanken... na ja... es gibt sollschen und solschen... aber ich dachte nie an der aufgabe mutter zu sein...mutter ist gut, ich trug die liebe meine leben... ja, so wars... :-) und so ist es auch...

          Véro

          Kommentar


          • RE: Kinderwunsch


            Warum frage ich mich heute auch manchmal. Wollte ich mich selbst quälen? Finde ich es toll verschissene Windeln zu wechseln? Liebe ich Kleinkindergebrüll?
            Ach, ich liebe meine beiden...!

            Kommentar


            • RE: Kinderwunsch



              wenn ich mir meine 3 "ersatzkinder" so ansehe und mit ihnen am spielplatz gehe und sie zu mirkommen um mich um rat zu fragen oder wenn sie lachen, weinen, spielen, streiten, schreien, toben, laut sind, schlimm sind dann hab ich einfach so ein gefühl im herzen, dass mir sagt, ja das möchte ich...

              ;-))

              Kommentar


              Lädt...
              X