#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hygiene?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hygiene?

    Hallo!
    Wir sind in unsrem Freundeskreis zufällig auf das Thema Hygiene gekommen. Bzw. wie oft sich Männlein und Weiblein waschen.
    Da hat es mich schon gewundert: Ist es hygienisch sich als 20 Jährige/r nur alle 2 Tage zu waschen?
    Bin eig. seid Kindheit an das täglicheWaschen gewohnt, wie schauts denn bei euch aus (so als kleine Umfrage).


  • RE: Hygiene?


    hallol,
    hmmmm, also wenn Du diese frage ernst meinst?? Ähh, also ich denke das das Tägliche Duschen und damit verbundene " saubermachen aller Stellen.." ja wohl völlig normal sein sollte... es sei´denn ich bin annormal und unterliege einem " Waschzwang"... wenn ich mir vorstelle , ich sollte mit meinem Partner Kuscheln oder mehr, und ich stinke( egal wo auch immer..)... nee... Danke.. der Abend wäre gelaufen.. aber auch ohne Sex.. Duschen und Sauberkeit sollte ja wohl kein Thema sein , oder ??
    LG, Nesty

    Kommentar


    • RE: Hygiene?


      Ich dusche/wasche mich täglich. Aber ein Hautarzt sagte mir mal, dass das zwar heutzutage normal sei, aber eigentlich nicht nötig. Vor allem nicht unbedingt gesund für die Haut.

      Kommentar


      • RE: Hygiene?


        hallo,
        nötig ist es aber wenn ich stinke.. aus rein Medizinischer Sicht zwar nicht, aber wer will schon einen Partner der " Müffelt"??
        Man muß ja nicht " stundenlang" unter der Dusche stehen und sich " abschrubben" , es tut dann auch ein " schnellwaschgang", aber Sauber sollte man dann sein... und eincremen sollte man sich wenn man seiner Haut was gutes tun will... dann kann auch nichts schief gehen..
        LG, Nesty

        Kommentar



        • RE: Hygiene?


          Hi,

          darüber sollte ja wohl kein Zwifel bestehen, dass man sich täglich gründlich wäscht, egal, ob es aus medizinischer Sicht nötig ist oder nicht.
          Wenn ich mir vorstelle, dass mein Gegenüber stinkt wie `ne Kuh unter`m Schwanz... Ne,ne Leute. Nicht mein Ding.


          In diesem Sinne

          Ciao, Bud

          Kommentar


          • RE: Hygiene?


            Hy, also ich denke Tägliches Duschen ist vollkommen normal. ODER???

            Kommentar


            • RE: Hygiene?


              wenn er nach schweiß riiecht, macht mich das an.

              wenn er mich anpisst z..b. auch.

              er findet es geil, wenn er mir sein sperma überr gesicht oder mund oder bodyy spritzt ---

              aber führt dann selbst nach dem sex ne grosse waschaktion durch

              hygiene- ziemlich relativ

              Kommentar



              • RE: Hygiene?


                igitt anpissen wie eklig. Einen mann der nach schweiß riecht schick ich erstmal unter die dusche bevor er sich mir nähern darf.

                Kommentar


                • RE: Hygiene?


                  hallo,
                  danke.. Gott .. Anpi... und so.. bei dem Gedanken wird mir übel..
                  ich fange eine Diät an.. an essen ist jetzt nicht mehr zu denken..
                  Danke..
                  Nesty

                  Kommentar


                  • RE: Hygiene?


                    Also, ich find das schon ziemlich anwiedernd, wenn jemand nach Schweiß riecht (stinkt). Manche riechen schon frühmorgens in der Bahn super vor sich hin. Von den anderen Körperteilen ganz zu schweigen. Ich stelle mir gerade was vor (schöner Käse), na ja ....! Ich lege z.B. großen Wert auf Haare waschen. Ih, bäh, ist das ein Thema!

                    Kommentar



                    • RE: Hygiene?


                      ich stell mir da auch was vor bei manchen frauen, die so in der s-bahn vor sich hin duften. von anderen einbuchtungen ganz zu scheigen ( fischfabrik in costa rica ) ja na....!
                      ich lege großen wert auf händewaschen. super thema.

                      Kommentar


                      • RE: Hygiene?


                        hä???
                        waschen?? ich dachte wasser wäre zum trinken??
                        hääääääääääää


                        :-)

                        Kommentar


                        • RE: Hygiene?


                          Hallo,
                          also wir waschen unsere Hände(mit Seife) nach jeden Gang auf´s Klo.
                          Unsere Kinder waschen sich die Hände (und den Mund) nach dem Mittagessen; hat sich so seid dem Kleinkinderalter weitergegeben.
                          Ist ja nicht schlimm.
                          Wir waschen uns jeden Abend gründlich mit einem neuen Waschlappen, täglich wird dieser gewechselt.
                          Morgens wird sich das Gesicht gewaschen und alle 2 Tage werden die Haare gewaschen.
                          Geduscht wird 2 mal in der Woche im Winter und öfter im Sommer.
                          Sauber sind wir sicher.
                          Im Übrigen waschen wir uns alle fünf mit der guten alten SEIFE, die haben auch nur noch die Wenigsten.
                          In der alten Zeit haben die Leute schwerer gearbeitet, aber auch nur 1x in der Woche gebadet, oder geduscht, jetzt müssen alle nach armani oder weiß der Geier riechen, das ist m.E. auch schon mal Körperverletztung wie manche riechen, gut oder schlecht, egal.
                          Struppi
                          PS: Zähneputzen ist natürlich auch täglich auf dem Programm..:-))))

                          Kommentar


                          • RE: Hygiene?


                            Es gibt keinen Grund sich täglich von Kopf bis Fuss zu waschen. Die Grundregeln der Hygiene lassen sich auch anders erreichen. Gleichwohl ist es in den reichen Industrieländern weit verbreitet sich täglich zu duschen. Sollten die Wasserpreise stärker steigen, was nur eine Frage der Zeit ist, wird sich das auch anders darstellen.

                            Kommentar


                            • RE: Hygiene?


                              Ein mal am tag duschen, zum schluss kalt, mache ich seit jahren... auch ihm winter ... allerding gelopiere ich und schreie auf der stelle...auch gut für die lunge.

                              Zwei mal wen ich nicht genug geschlaffen habe, um war zu bleiben... oder es zu heiss ist.

                              Wen keine duschen da ist... Kopf unter wasser manschmal mehrfach am tag... kalt ...es ist hart, aber hilfreich...ohne schampoo, gut für die durschblütung ...

                              Ausserdem ohne wasser bin ich kein mensch.

                              Véro

                              Kommentar


                              • menschen


                                - praktizieren analsex.

                                was ist eigentlich, wenn sie durchfall hat?

                                - praktizieren sex mit urin.

                                - praktizieren oralsex, sie lecken sich,
                                weils schön iss...

                                in diesem forum wohl nicht - saubermänner/frauen.

                                na viel spass,

                                bleibt alle schön sauber
                                und belügt euch selbst.

                                wir sind wie die tiere - und das ist geil, einfach geil,

                                mensch, sauber ??? glaubt Ihr das ?

                                Kommentar


                                • RE: menschen


                                  wen du nicht daran glaubst... Ist doch wurscht was anderen denken oder glauben.

                                  Amen.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X