#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weis-und -schwarz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weis-und -schwarz

    liebe eine frau aus afrika besser gesagt im urlaub kennengelernt.
    war in ghana -da ich voll und ganz auf schwarze frauen steh.
    leider bin ich verh.
    was soll ich tun? wen ich eine schwarze haut sehe drehe ich fast durch,da habe
    ich verlangen nach so einer frau.es macht mich schon krank um an so was zu denken.
    wer hat auch sollche erfahrung.
    lg.roberto


  • RE: weis-und -schwarz


    Was gibts da gross zu überlegen. Du bist verheiratet. Dann ist doch alles klar. Entweder du vergisst das ganz schnell wieder oder du trennst dich von deiner Frau und lebst mit der Frau die du liebst. Was natürlich einige nicht unerhebliche Schwierigkeiten mit sich bringen dürfte. Aber das ist alles lösbar.
    Wenn es nicht Liebe ist was dich zu dieser Frau hinzieht sondern nur der Fetisch der schwarzen Haut, dann solltest du vielleicht noch mal etwas länger drüber nachdenken.

    Kommentar


    • RE: weis-und -schwarz


      Genau, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

      Kommentar


      • RE: weis-und -schwarz


        Ach doch der man hat ein fäbel endeckt der nun mal später ist, aber mit seine frau sollte er schon reden, offen und erlich, auch wen es tomaten ins gesicht kostet.

        Ich weiss nicht aber auf diese skala befinden wir uns (fast alle) eines tages... sich zu entscheiden ist nicht der grund weshalb das leben so pielt, sogerne man kämpft oder man´s gerne hätte... kennt ihr´s nicht... machtloss zu sein? ich schon.


        Véro

        Kommentar



        • RE: weis-und -schwarz


          hi Vero,das stimmt.machtlos sein ist ein scheißgefühl.deshalb versucht doch jeder auf seine weise,es nicht zu sein.aber wenn man so ins leben guckt,sind auch viele glücklich.die machen sich einfach keinen kopf,lassen "es" laufen und es läuft,auch zu deren zufriedenheit.diejenigen sind dann manchmal zu beneiden denn andere kämpfen lebenslang und bleiben doch machtlos. lg t

          Kommentar


          • RE: weis-und -schwarz


            Genau meine worte tobi, aber was macht man wen der partner machloss ist, aus liebe zu ihm ist man es selbe...und der verstandt sagt... lass loss, somit ist man mitendrinn, selbe machtloss zu sein, was nutz ein wen er kämpf so stark seien kann und der andere einflüsse von aussen wie ein magnet sich katapultieren lest? was wars dann für eine parnerschaft... wo man davon fest überzeugt war? tja.

            Véro

            Kommentar


            • c' est la vie


              na wenigstens bin ich nicht alleine mit meiner ansicht.darien liegt eben die gefahr,wenn man sich mit jemandem anderen fest einläßt und selber sehr viel investiert aber wenig zurückkriegt,weil der andere ganz andere prioritäten setzt.und wenn,wie du schreibst,noch dritte dazukommen,kämpft man wirklich auf verlorenem posten.das müsste aber nicht so sein,wenn sich die betroffenen zwei völlig einig sind.dann paßt nämlich niemand dazwischen,soll heissen,man wird auch nicht machtlos.aber... lg

              Kommentar



              • RE: weis-und -schwarz


                Mit dem Machtlos sein und dem einfach laufen lassen. Ich denke das wirkt nur von "aussen" so. Diese Menschen haben nur ein klares Ziel und einen klaren Weg zu diesem Ziel. Das wird konsequent verfolgt. Sie nehmen das was kommt und versuchen daraus das beste zu machen und dabei das Ziel nicht aus dem Auge zu verlieren.

                Kommentar


                • RE: weis-und -schwarz


                  Ich finde Männer mit dunkler Haut auch viel erotischer als Kaukasier. Mein (dunkelhäutiger) Partner hingegen mag gerne hellhäutige Frauen.
                  Wo ist das Problem?

                  Trenne dich von deiner Frau und du kannst tun was du willst.

                  Kommentar


                  • RE: weis-und -schwarz


                    ...genau, mach dich frei - trenne dich von Allem was dich belastet und vögel dich durchs Leben....es kann alles so einfach sein...ob schwarz, weiß, braun, ich liebe alle Frau´n...

                    Kommentar



                    • RE: weis-und -schwarz


                      Hallo Roberto,
                      entweder malst Du Deine Frau schwarz an oder Du setzt Dir ne Sonnenbrille auf oder machst beim Sex das Licht aus, dann ist sie auch dunkel.

                      Gruß
                      Charlie

                      Kommentar


                      • RE: weis-und -schwarz


                        ich kenne einen, der hat seine farbige Freundin mit Kalkfarbe zu einer 'Weißen' machen wollen. Er selbst war einer aus Nigeria und sie hat ihn immer überbelichtet betrachten wollen, weil sie nur 'Weiße' als Liebhaber akzeptieren konnte. Die Welt lebt nicht mehr lang !

                        Kommentar


                        • vorsicht!


                          au man roberto,so ne frau ist doch kein bilderbuch,das man weglegt und sich dafür ein neues holt,das ist ein mensch mit gefühlen und die willst du mit füßen trampeln.
                          schwarze frauen gabs doch auch schon früher (vor deiner ehe).damals hättste dir doch eine suchen können.aber nun.?! t

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X