#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von der Liebe erfüllt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von der Liebe erfüllt

    Hallo, Ihr.
    Ich wollte Euch nur mal schreiben, wie es mir gerade geht. Ich liebe einen Menschen so sehr, dass ich mich aus Sehnsucht nach ihm verzehre. Ich habe das Gefühl, dass ich nie wieder einen Menschen so sehr lieben kann.
    Er ist für mich der wunderbarste Mensch den es gibt. Ich kenne ihn seit einem halben Jahr. Er ist 33 jahre älter als ich, doch das ist kein Problem. Ich liebe ihn einfach. Alles an ihm.

    Absolute Liebe, kennt Ihr das? Dieses Glücklich-Sein, darüber dass es diesen Menschen gibt? Ich bin dankbar darüber, dass er in mein Leben getreten ist.
    Das wollte ich einfach nur loswerden.
    Falls er das liest: Ich liebe Dich, Wolfgang.

    Nadine


  • RE: Von der Liebe erfüllt


    Liebe Nadine,
    kann ich dir sehr gut nachfühlen, es geht mir genau so. Habe das Gefühl das ich den Mann gefunden habe, den ich mir mein Leben lang ersehnt habe! Wir sind seit 7 Wochen zusammen und es ist einfach wunderschön!!! Bin sooo dankbar das ich ihn gefunden habe ;-) Er ist ein wunderbarer, ganz besonderer Mensch. Hmmm, ist das schön :-) :-) :-)
    wünsche Euch beiden alles erdenklich Gute!

    Kommentar


    • RE: Von der Liebe erfüllt


      Guten morgen,
      Na, das sind aber mal entlich netten nachrichten ;-)
      ....... ob woll? seit ihr sicher das alles ok ist ist?...hm... <--- schärz!! :-))

      Liebe grüsse,
      Véro

      Kommentar


      • RE: Von der Liebe erfüllt


        Ja, ich bin mir voll und ganz sicher! Verstand und Gefühl sind sich vollkommen einig, also was will man da noch mehr;-)
        Bin mit 35 Jahren kein Kücken mehr und weiss was wichtig und wesentlich ist. Zudem, sicher im Leben ist einzig das wir einmal sterben werden, alles andere ist offen;-)
        Bisou

        Kommentar



        • RE: Von der Liebe erfüllt


          ...dann Euch Beiden viel Glück! Auf das dieses schöne Gefühl der Zweisamkeit lange anhält - ansonsten sieht man sich halt wieder hier im Forum, ha, ha, ha.....

          Kommentar


          • RE: Von der Liebe erfüllt


            Der ha ha ha! ist köstlich... ..."alles wäre zu einfach" wen das leben immer nur bescheissen wäre ;-) bis her, scheinen sie ihren jungs zu folgen in der welt der träumen und es für realistisch zu sehen... sie glauben drann! das ist kraft pur! sie haben lusst auf die endeckung, sie haben mut... fein, es gibt so schön momente ihm leben, und wen wir schon leben müssen... dann ... besser ist liebe ellan aufzufangen... hmmm... die welt muss nicht neu erfunden werden...

            Véro

            Kommentar


            • RE: Von der Liebe erfüllt


              Von der Liebe. von Khalil Gibran

              Wenn die Liebe Dir winkt, dann folge ihr, sind ihre Wege auch schwer und steil.
              Und wenn ihre Flügel Dich umhüllen, gib Dich ihr hin, auch wenn das unterm Gefieder versteckte Schwert Dich verwunden kann.
              Und wenn sie zu Dir spricht, glaube an sie, auch wenn ihre Stimme Deine Träume zerschmettern kann wie der Nordwind den Garten verwüstet.
              Denn so, wie die Liebe dich krönt, kreuzigt sie dich.
              So wie sie dich wachsen lässt, beschneidet sie dich.
              So wie sie emporsteigt zu deinen Höhen
              und die zartesten Zweige liebkost, die in der Sonne zittern,
              steigt sie hinab zu deinen Wurzeln und erschüttert sie in ihrer Erdgebundenheit.
              Wie Korngarben sammelt sie dich um sich.
              Sie drischt dich, um dich nackt zu machen.
              Sie siebt dich, um dich von deiner Spreu zu befreien.
              Sie mahlt dich, bis du weiß bist.
              Sie knetet dich, bis du geschmeidig bist;
              und dann weiht sich dich ihrem heiligen Feuer,
              damit du heiliges Brot wirst für Gottes heiliges Mahl.
              All dies wird die Liebe mit dir machen,
              damit du die Geheimnisse deines Herzen kennen lernst
              und in diesem Wissen ein Teil vom Herzen des Lebens wirst.
              Aber wenn du in deiner Angst nur die Ruhe und die Lust der Liebe suchst,
              Dann ist es besser für dich, deine Nacktheit zu bedecken und vom Dreschboden der Liebe zu gehen.
              In die Welt ohne Jahreszeiten, wo du lachen wirst,
              aber nicht dein ganzes Lachen, und weinen, aber nicht all deine Tränen.
              Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts als von sich selbst.
              Liebe besitzt nicht, noch lässt sie sich besitzen;
              Denn die Liebe genügt der Liebe.
              Wenn du liebst, solltest du nicht sagen:
              Gott ist in meinem Herzen, sondern: Ich bin in Gottes Herzen.
              Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken,
              denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf.
              Liebe hat keinen anderen Wunsch, als sich zu erfüllen.
              Aber wenn du liebst und Wünsche haben musst, sollst du dir dies wünschen:
              Zu schmelzen und wie ein plätschernder Bach zu sein, der seine Melodie der Nacht singt.
              Den Schmerz allzu vieler Zärtlichkeit zu kennen.
              Vom eigenen Verstehen der Liebe verwundet zu sein; Und willig und freudig zu bluten.
              Bei der Morgenröte mit beflügeltem Herzen zu erwachen
              und für einen weiteren Tag des Liebens dankzusagen;
              Zur Mitternachtszeit zu ruhen und über die Verzückung der Liebe nachzusinnen;
              Am Abend mit Dankbarkeit heimzukehren;
              Und dann einzuschlafen mit einem Gebet für den Geliebten im Herzen
              und einem Lobgesang auf den Lippen.

              Kommentar



              • Re: Von der Liebe erfüllt


                () Hi Nadine,

                mehr geht es seit einem Jahr genauso. Ich bin über 40 Jahre verheiratet und habe nie den Eindruck gehabt, dass unsere Liebe erfüllt sei. Die Alltagsprobleme haben uns oft erdrückt. Jetzt habe ich eine Frau, die ich schon lange kannte, wieder getroffen und wir sind seit einem Jahr zusammen. Auch der Altersunterschied von 30 Jahren macht uns nichts. Die Chemie stimmt, wir sind verliebt wie teenies, freuen uns an allem, was wir gemeinsam erleben. Wichtige Grundpfeiler unserer Liebe sind: Ehrlichkeit, Verständnis, Empathie, Humor und eine große Portion Leidenschaft. Sie ist der Mensch, auf den ich 67 Jahre lang gewartet habe. Es ist also genau das Gegenteil von deinem Fall, aber ich muss sagen: es gibt sie die erfüllte Liebe. Auch ich wollte das einmal herausschreien. I.... ich liebe dich.
                Ist das schön.

                Bert

                Kommentar


                • Re: Von der Liebe erfüllt


                  Hi Bert,
                  Ja! es ist schön ! (8))
                  Ich bin mir sicher... wenn solsche berichte hier öfter zu lesen geben wurde... das in dieser forum, die leute die das lesen, daraus " kräfte" schöpfen wurden/ könnten... und ganz sicher kleine streitikeiten oder unstimigkeiten in derent partnerschaft, als belangloss aufnehmen könnten. Das problem ist nur, wen man in der partnerschaft " glücklich ist" behält man es für sich selbst. Wie du sieht, mir wirds natürlich gefallen, sowas öfter ( in dieser forum) zu lesen durfen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X