#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr wenig Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr wenig Sex

    Hallo!

    Ich hab ein ganz großes Problem.
    Ich und mein Freund sind 21 und seit fast 6 Jahren ein Paar. Wir haben schon seit Jahren sehr wenig Sex. Damit meine ich 1x in der Woche, höchstens. Zu Beginn natürlich war das überhaupt nicht so.
    Also das Problem begann so: Nachdem wir ca. 2 Jahre zusammen waren, hat mein Freund mich sehr oft unter Druck gesetzt und wollte öfters mit mir schlafen. Öfters ist gut gesagt, er hat ständig probiert (mehrmals täglich). Das ist mir irgendwann zu viel geworden und ich hab ihn einfach jeden "Versuch" abblitzen lassen. Ich konnte nicht mehr anders, immer wenn er mich geküsst hat, dachte ich sofort, dass er schon wieder mit mir schlafen will und dadurch hab ich dann völlig abgeschaltet.
    Wir haben dann nach einiger Zeit darüber gesprochen und es soweit geklärt. Jedoch bekomm ich diesen Tick nicht mehr aus meinem Kopf heraus. Immer wenn er schon in meine Nähe kommt, verkrampf ich mich total und mach einen Rückzieher (nicht bewusst). Das darf man jetzt nicht falsch verstehen, ich will und mag Sex sehr und hab auch viel Lust drauf, und befriedige mich auch häufig, aber irgendwie funkts mit meinem Freund jetzt net mehr so.

    So und jetzt steh ich da als psychisches Wrack und weiß nicht weiter.
    Ich hab mir schon überlegt ob ich zu einem Psychologen gehe, aber ich weiß nicht recht.

    Bitte um Hilfe! Danke

    Lg


  • RE: Sehr wenig Sex


    ""psychisches Wrack"" wo haben die alle diese wörte her ??? höm, nach ein mal die woche sex ??? *lol*
    Sei mir nicht böse, aber du gehst zu weit mit deine wortwahl, ich weiss das ich nicht befugt bin dir das zu sagen... mir fellt allerings zu dein thema nichts ein, ausser das alles nach 6 jahren... ober-wrack-normal ist.

    Véro

    Kommentar


    • RE: Sehr wenig Sex


      Hallo!

      Ich habe vorhin geschrieben, dass wir HÖCHSTENS 1x pro Woche miteinander schlafen. D.h. es kann vorkommen, dass 2 Wo gar nix läuft.
      Und zweitens finde ich es nicht normal, dass ich seine Berührungen nicht mehr bzw. selten zulasse.

      Grüße Tanja

      Kommentar


      • RE: Sehr wenig Sex


        ich weiss nicht aber du gibst deine unlusst schon ein name "dein tick" magst du vieleicht unberwust flegen wollen?, das tun viele menschen um sich ein sinn zu geben weshalb sie ein bischen "schlap" auf der sinnliche seite sind.

        Du fixiert dich aber darauf das es zu wenig ist, solange du das auch sehen willst dann fühlst du auch so...was ist viel was ist wenig? solange die qualität dir gefält, sollte es schon locker gesehen werden... meinst du nicht.

        Allerdings, wen du anfängt dein freund als "ein lusst monstrom " zu sehen, ja dann kann der guter nicht viel machen als sich auch frust zu hollen.... und passiv zu werden... schlimm wäre wen er keine lust auf dich hätte sondern auf anderen, nicht war?... wie ist aber (mit deine lusst auf ihm) ? verführst du ihm auch?, oder sind bei euch die rollen brav verteilt ?

        Véro

        Kommentar



        • RE: Sehr wenig Sex


          <psychisches Wrack>

          Ein wunderschönes Wort.Nein,ich korrigiere mich...welch wunderschöne Umschreibung für einen Seelenzustand.Hast Du schon mal "psychische Wracks" gesehen?

          Egal...
          Das was Du beschreibst,ist kein Grund am Rad zu drehen.Sprich mit Deinem Liebsten.Und vor allem schlag Dir aus dem Kopf das jeder Kuss Auftakt zum ultimativen "****" sein muss.
          Ich kenn Deinen Freund zwar nicht (oder doch?....sind viele so)aber in der Regel sind die Herren zugänglich für derlei Gespräche.
          Man muss nicht immer opulent essen.Manchmal reicht Vorspeise....mit Option auf mehr,wenn man denn möchte.
          Wenn man heute nicht mehr essen will,na dann wird halt morgen der Hauptgang serviert.Das muss der Junge nur begreifen.

          Aber jetzt mal was anderes......
          wenn Du Sex schön und geil findest..so behauptest Du jedenfalls,aber mit einem potientiellen Geber selbigen Akt nicht durchführen willst.....meinst Du nicht,da liegt das Problem woanders?

          Kommentar


          • RE: Sehr wenig Sex


            @Nerea, sehe ich genauso....das Problem liegt vermutlich tiefer. Hast du dich von ihm damals vergewaltigt gefühlt? Und nun hast du unbewußt ein negatives Bild von ihm...irgendwie muß das aber vorher schon vorhanden sein,....solche Bilder sind tötlich für jede Beziehung...

            Kommentar


            • RE: Sehr wenig Sex


              Hallo Tanja!
              Dieses Problem kenne ich sehr gut. Man sitzt z.B. auf der Couch und er fängt an zu küssen oder auch nur zu streicheln und man denkt "Oh nein! Jetzt bitte keinen Sex." Und man steht vielleicht unter irgendeinem Vorwand auf, um der Situation zu entkommen.
              Früher hattest Du das Extrem, daß er immer wollte und nun ist es Dir zu wenig. Das ist eine schwierige Situation. Ihr müsst einen Mittelweg finden. Sprech mit ihm über das Thema. Nur weil Du ihn an Dich ran lässt, heißt es ja noch lange nicht, daß er wieder ständig möchte. Wenn Du merkst, daß das nicht mehr der Fall ist, wird es leichter, seine Berührungen zuzulassen. Rede mit ihm.
              Liebe Grüße und alles Gute
              Loba

              Kommentar



              • RE: Sehr wenig Sex


                Hallo,

                vielleicht hilft es Dir schon wenn Du Dir klar machst, daß selbst wenn Du mit ihm rummachst also auch seine Berührungen zuläßt, trotzdem zu nichts verpflichtet bist. Ich meine, ihr könnt doch auch nur fummeln, und nicht miteinander schlafen. Ich hatte so ein Problem auch mal, wollte meinen Freund gar nicht mehr an mich ranlassen, da hat er es umso mehr versucht, war richtig aufdringlich. Irgendwann hat sich das Blatt gewendet und er hat es sein gelassen, und das ist jetzt auch nicht gut. Er übernimmt gar nicht mehr die Initiative. Aber langsam lasse ich mich wieder auf Sex und geile Gefühle ein, umarme ihn einfach zwischendurch mal oder küsse ihn. Wenn ich dann will, schlafe ich auch mit ihm. Vielleicht versucht ihr es mal? Aber ich glaube, dafür müßt ihr erst nochmal darüber reden, daß er Dich anscheinend einfach zu sehr bedrängt hat, das kann einen schlauchen.

                Kommentar


                • RE: Sehr wenig Sex


                  hi,
                  ich denke der beitrag von nerea hat was......hör mal in dich rein ob es vielleicht ein anderes prob ist.
                  wenn nicht hier ein kleiner tip
                  treffe eine vereinbarung mit deinem freund (ok vereinbarung hört sich blöd an aber es wäre eine)
                  also
                  3 tage nur küssen
                  dann 3 tage sich gegenseitig streicheln
                  bis dahin nix unterhalb der gürtellinie
                  dann 3 tage streicheln auch unterhalb der gürtellinie
                  bis hier hin kein verkehr
                  dann 3tage streicheln bis zum kommen ,,,,immer noch kein verkehr
                  tja und danach sehen was sich aus küssen streicheln, etc ergibt...aufgepuscht müsstest ihr dann beide sein.
                  was ihr beim streicheln nicht vergessen solltet ...reden reden reden....sagt was euch gefällt,,,was ihr euch vorstellt.....
                  eigentlich läuft diese geschichte wochenweise und nicht 3 tages weise..
                  viel spass und gutes gelingen
                  zapzarack

                  ps.: wenn du dann immer noch nix mit ihm machen möchtest...tja beitrag nerea...denke dann liegt es daran das es nicht der richtige für dich ist, weil du ja schreibst das du eigentlich gerne sex hast

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X