#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verliebt in anderen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verliebt in anderen

    Hallo, ich habe ein großes Problem:
    Mein Mann und ich sind jetzt ein Jahr verheiratet und haben eine Tochter zusammen. Wir verstehen uns nicht mehr so sehr, da er mich dauernd nur beschimpft, anbrüllt und immer trinken geht. Vor zwei Wochen war ich mit seinem besten Freund unterwegs und wir haben uns so super verstanden, er ist alles wo ich immer nach gesucht habe. Wir haben uns geküsst, weiter ist aber nichts passiert. Ich kann nur noch an ihn denken, weiß nicht mehr weiter.Jetzt hat er mich gefragt ob wir morgen was unternehmen wollen (er hat auch eine feste Freundin) Was meint ihr? Soll ich mitgehen oder nicht? Hat jemand schon mal etwas ähnliches erlebt?
    Bitte helft mir


  • RE: Verliebt in anderen


    warum bist du mit einem mann zusammen, der dich beschimpft und anbrüllt und immer ohne dich einen trinken geht?

    bring erst mal deine situation in ordnung bevor du an etwas neues denkst. oder suchst du in einem anderen mann einen retter. einen der dich aus deiner verkorksten beziehung herausbringt? das wird nicht gut gehen sondern dir nur noch mehr probleme einbringen.

    Kommentar


    • RE: Verliebt in anderen


      ich bin mit ihm zusammen, weil er nicht immer so war, erst seit unsere Tochter da ist. Ich suche in dem anderen auch keinen retter der mich da raus holt. ich habe einfach gemerkt dass mir soviel an dem anderen liegt, wir hatten vorher noch nie gelegenheit allein miteinander zu sprechen. seit ich den anderen kenne empfinde ich ein bisschen was für ihn. aber jetzt richtig. mein herz sagt "triff dich mit ihm usw" aber mein Verstand sagt "bleib bei deinem mann". Ich habe bisher noch nie so viel für einen mann empfunden wie für den freund meines mannes ich wusste nicht dass es sowas gibt. Für meinen mann empfinde ich schon länger nicht mehr viel und es fällt mir sehr schwer dass einzugestehen weil ich soviel für ihn aufgegeben habe damals. meine freundinnen haben mir gesagt ich soll endlich aufwachen und einsehen was mein Ehemann für ein Ars..l... ist, aber ich habe immer gehofft dass es wieder besser wird. Wir hatten uns vorgenommen zusammen in den Urlaub zu fahren, jetzt will er allein, weil unser "Gör" wie er meinte da eh nur nerven würde. und er bräuchte auch mal abstand von mir, dabei ist er doch fast eh nie da. Ich glaube ich werde mit seinem freund ausgehen und dann werde ich sehen was ich fühle wenn ich ihm (ohne etwas getrunken zu haben) gegenüberstehe.

      Kommentar


      • RE: Verliebt in anderen


        jo mai, wen du das beweltigen kannst dann nur zu, aber du weisst das dein mann es nicht unberdingt aus liebe zu seine fraue den kampf aufnehmen wird, oder? oh man muss das sein bester freund sein? was sagt den sein freund eingentlich dazu ? abgesehen das du seine freundin auch kennst aber macht er sich den keine gedanken das (sein freund dein mann) ein ausraster bekommen kann wen er davon wind bekommt ?oh oh oh... ich wünsche dir gutes geling ! toi toi toi ach was, glück brauchst du doch nicht, ware bitte auch in diese insicht auf, es ist für dich einfach zu irrational gedacht, ich weiss "die liebe überwindet alles" aber na ja du bewegt dich auf ein terrain mit minnen und das kuscherliche dabei wird sehr gering werden.... ! oh man, sein vorsichtig.

        Véro

        Kommentar



        • RE: Verliebt in anderen


          hi Ananoushka,das ist doch eigentlich schon klar,wies läuft.die liebe deines mannes zu eurem kind und dir fehlt zur zeit völlig.du willst dir das auf bequeme weise von seinem freund holen.schön,aber was tut der,wenn er merkt,daß es ernst für ihn wird?
          ich würde also mit ihm darüber reden und unbedingt auch mit deinem mann,obwohl der schlechte karten bei dir hat.die hat er sich aber auch selber gezogen.aber bist du sicher,daß das mit dem neuen lange zeit besser wird und dein kind nicht auch zum "gör" wird?wenn derzeit JA,dann trenn dich von deinem mann,denn das hat so keine zukunft. lg t

          Kommentar


          • Anoushka ?


            Ist das kind den ihr habt, von dein mann ? den erlich gesagt um von "eine göre" zu sprechen bei ein kleines baby, ist in der regel sehr ungewöhnlich?
            Was würft dir eingentlich dein mann vor?was regt ihm den auf? und wo geht der urlaub hin? weil alleine auch weg zu fahren ist auch ungewöhnlich und nebenbei langweilig, hast du nachgeholfen um das er weg fährt?
            Ich frage dich das, weil ich weiss manschmal wie wir frauen teuffel seien können wen wir die schnauzel voll haben...

            So leute, wen Anoushka mit ein ja und erklärung dazu gibt, lasse bitte "das tomaten werffen"... ja?sonnst habe ich 3 kisten hier an mein schreibtisch stehen und die markhalle ist bei mir um die ecke! :-P<-- mäschtig drohung ! danke ;-)

            Véro

            Kommentar


            • RE: Anoushka ?


              ...Anoushka wird ja von ihrem Mann in die Arme eines Anderen getrieben...ihr Mann ist ja vollkommen quer und bereut die eingeangenen Beziehung bereits nach einem Jahr. Warum soll Anoushka es nicht mit dem Freund versuchen - aber erst nachdem sie das alte Gerümpel aus ihrem Leben geräumt hat...jetzt ist erstmal aufräumen angesagt...den supernetten Freund würde ich bei einem Treffen ein bisschen locken: "Ich könnte mir eine Beziehung mit Dir sehr gut vorstellen", etc....die erste ungeschminkte Reaktion seinerseits ist dann meisten sehr vielsagend!!!

              Kommentar



              • RE: Verliebt in anderen


                also ehrlich bei einem mann der unser gemeinsames kind als "das gör" bezeichnet und als störfaktor betrachtet würde ich nicht bleiben. da könnte mir mein hirn noch so viel sagen.
                sprich mit deinem mann darüber. sag ihm wie es um dich in dieser beziehung steht. und triff dann eine entscheidung entweder in die eine oder andere richtung. triff diese entscheidung aber unabhängig von diesem anderen mann.

                Kommentar


                • RE: Anoushka ?


                  ...Anoushka wird ja von ihrem Mann in die Arme eines Anderen getrieben...

                  haha! köstlich! na ja, muss man den nicht zwei sein um sich zu streiten ?

                  Kommentar


                  • RE: Verliebt in anderen


                    keiner hat das recht dazu einen anderen menschen so zu demütigen und zu beleidigen.kannst du denn abstand gewinnen und bei anderen so lange wohnen,oder ins frauenhaus?es gibt dort auch eine mööglichkeit daß das baby versorgt wird.

                    Kommentar



                    • RE: Verliebt in anderen


                      das ist es eben ... sie sprach von ein kind, aber dann von eine "göre" sagt man sowas bei kleinen baby ?
                      Sie sind swar seit ein jahr vereiratet, es sagt aber nicht aus, von wielange sie zusammen sind ? und wie alt das kind sei?

                      Kommentar


                      • RE: Verliebt in anderen


                        ich weiss nicht aber, irgentwie ist die sache hier denoch nicht rund... es sind zuviele vermutungen von unsere seiten da.

                        Kommentar


                        • RE: Verliebt in anderen


                          hallo anoushka so wie es aussieht solltest du dich von deinem mann trennen. es kann nicht sein dass er sein kind als "gör" bezeichnet. allerdings denke ich du solltest dich nicht sofort in eine neue beziehung stürzen sondern die alte erst richtig verarbeiten. danach ist eine gute vorraussetzung für eine neue liebe geschaffen.

                          liebe grüße

                          s.

                          Kommentar


                          • RE: Verliebt in anderen


                            Wir sind fast 3 Jahren zusammen unsere Tochter ist etwas über ein jahr alt. Es ist seine Tochter. bin gestern nicht mit dem anderen weggegangen, weil ich angst hatte dass dann vielleicht mehr wird. mein mann hat mir gestern abend gesagt dass er nicht in urlaub fährt weil es doch keine gute idee war. Allerdings ist obwohl wir uns heute gut verstanden habe die liebe zu dem anderen immer noch da. ich werd noch verrückt. Beim einkaufen traf ich heut vormittag seinen freund, er hat mit mir geredet und fand es so schade dass ich gestern abgesagt habe. Er hat mich immer wieder angelächelt und ich wusste garnicht was ich tun soll. Habe ihm dann gesagt er kann ja vielleicht morgen mich und meinen mann besuchen er will es sich überlegen weil eigentlich hatte er schon was vor morgen. naja jetzt sitze ich vor meinem handy und warte auf eine nachricht von ihm...

                            Kommentar


                            • RE: Verliebt in anderen


                              Anoushka, man bekommt mit das du zu zeit begeister bist ... es hat was :-) zu zeit bist du etwas auf eine andere stern sensibilisiert es scheint auch vertäntlich zu sein, nur, wen du dich nur kurz nur ganz kurz, ein bischen auf deine lage sensibilisiert, dann was siehst du ? ? was ist da zu hören ? wie ist deine lage ?
                              Suchst du hier hiffe um zu erfahren, nach diversen musster wie man deine lage schaukel kann? ich fragte dich ob dein mann dir "irgentwas " bedeutet, wen ja, sind den gefühle noch da? wen ja weshalb?

                              Liebe grüsse,
                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: Verliebt in anderen


                                <er ist alles wo ich immer nach gesucht habe>

                                Für wie lange?
                                Und war Dein Mann,der Vater Deines Kindes,auch mal das/der was Du immer gesucht hast?
                                Und suchst Du nicht vielleicht einfach nur die Aufmerksamkeit und die Zärtlichkeit die Du zuhause so schmerzlich vermisst?
                                Will sagen....käme da nicht eventuell auch jeder andere Junge auf dem weissen Pferd in Frage,solange er nur "freundlicher" als Dein Mann ist?
                                Du hast Frust zuhause.Einen "tobenden" Mann und ein plärrendes Kleinkind am Hals.Da sieht man gerne mehr als da tatsächlich ist.Da klammert man sich an Strohhalme,da lechzt man nach Zuwendung,Bestätigung,Zärtlichkeit.

                                Und die Sache mit dem "besten Freund" Deines Mannes...das ist eine brisante Konstellation.Gehen die beiden eventuell zusammen einen heben?Dann sollte man vorsichtig sein.."Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit".Und eh Du Dich versiehst hast Du 'ne Menge Ärger am Hals.
                                Und Du lädst den Typ auch noch zum plauschigen Abend zu Euch ein.Was denkst Du Dir dabei?Wenn Dein Mann auch nur halbwegs intelligent ist,bekommt er mit das die Luft knistert....
                                Ne,also....kann nur schiefgehen.
                                Mach ein Date mit dem Metzger,oder mit dem netten Jungen hinter der Brötchentheke....oder Deinem Yoga-Lehrer,oder mit dem italienischen Kellner aus der Eisbar um die Ecke...(ne..heisst ja "Eisdiele"..).Geh in's Bett mit wem Du magst um den Tyrann zuhause wenigstens für einen Augenblick zu vergessen.....aber lass den besten Freund Deines Mannes auch den besten Freund bleiben.
                                Du drehst Dir Deinen eigenen Strick.

                                Und für die nähere Zukunft solltest Du Dir vielleicht überlegen ob Du Deinen Mann nicht "spazierengehen" schicken solltest.

                                Kommentar


                                • RE: sorry, aber...


                                  ...mit dem eigenen Mann erst reden zu versuchen, kommt nicht in Frage?

                                  Kommentar


                                  • RE: sorry, aber...


                                    Nein.........ich nehme an unter diesen Voraussetzungen nicht.
                                    Einem Mann der mich nur noch anbrüllt und beleidigt trage ich kein Gespräch mehr an.

                                    Barabbas :
                                    -------------------------------
                                    ...mit dem eigenen Mann erst reden zu versuchen, kommt nicht in Frage?

                                    Kommentar


                                    • RE: Verliebt in anderen


                                      Er ist für zwei stunden bei uns zu besuch gewesen und wir haben uns alle ganz normal unterhalten. mein mann hat nichts mitbekommen. Sein Freund hat mich zwar immer wieder angegrinst und einmal einen flüchtigen kuss zugeworfen als mein mann mal kurz in der küche war aber mein mann ahnt nichts und das ist auch gut so. Ich will mit dem anderen auch irgendwie kein verhältnis anfangen, nicht solange bis ich mein leben in ordnung gebracht habe. Ich denke ich muss einiges klären, vor allem mit meinem mann sprechen. Zu der Frage mit dem "einen zusammen heben", ja das tun sie, aber sein freund ist nicht der typ der wenn er besoffen ist irgendwas ausplaudert. Ich bin mir nicht sicher ob ich meinen mann noch liebe, es ist ja auch nicht so dass er immer schäusslich ist, er hat mich ja auch noch nie geschlagen. Er hat auch seinen Job vor nem halben jahr verloren und das passt ihm auch nicht. Sehe aber nicht ein dass alles an mir ausgelassen wird. Auf jeden fall muss ich nochmal allein mit seinem freund reden, ich muss einfach wissen woran ich bin und was er eigentlich will und meinem mann werde ich sagen dass es so nicht weitergehen kann. Vielleicht sollte ich für ne zeit zu ner freundin ziehen um über alles nachzudenken. Ich hoffe dann die richtige entscheidung zu treffen, das wichtigste ist mir immer noch meine tochter und das sie es gut hat.

                                      Kommentar


                                      • RE: @Nerea


                                        Yoga-Lehrer find ich gut. Die verstehen auch was von der Anatomie und noch so einiges. ;-))

                                        Nerea :
                                        -------------------------------

                                        Mach ein Date mit dem Metzger,oder mit dem netten Jungen hinter der Brötchentheke....oder Deinem Yoga-Lehrer,oder mit dem italienischen Kellner aus der Eisbar um die Ecke...(ne..heisst ja "Eisdiele"..).

                                        Kommentar


                                        • RE: Verliebt in anderen


                                          mit dem Freund des Mannes etwas anfangen, ist nicht unbedingt eine ideale Lösung. Schon allein der Versuch könnte ein Schuss ins Knie sein. Mit deinem Mann zu reden, ist sicher mal ein guter Anfang. Auch ist es m. E. verfrüht, wenn man ein neues Kapitel beginnt und das alte noch nicht abgeschlossen hat. Außerdem verliebt man sich schneller, wenn es in einer Beziehung mal nicht so passt. Aber genauso schnell verflüchtigt sich diese dann oft und man muss mit den etwaigen Scherben leben, die man aus einer Laune heraus "zerbrochen" hat. Denke daran. :-)
                                          Viel Glück bei deiner Entscheidung.

                                          Kommentar


                                          • RE: sorry, aber...


                                            In Grunde genommen, hast Du Recht. Uns fehlt aber wie (fast) immer die meinung der "Gegenpartei"...wir "wissen" nicht, was wirklich los ist. Ich bin auch, z.B. mit der Mutter meiner Tochter, der "Böse" gewesen. Alles hat seine Gründe, oder Ursachen. Man darf nicht "a priori" etwas ausschliessen, wenn man nicht Bescheid weiss...

                                            Kommentar


                                            • RE: @Nerea


                                              ROFL

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X