#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gleichzeitiger Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gleichzeitiger Orgasmus

    Hallo liebe Leute,
    habe einen mega lieben Freund mit dem ich seit 6 Wochen zusammen bin. Jetzt hat er mir am Montag erzählt, während seiner 11 jährigen Ehe, seinen seine Frau und er meistens gleichzeitig zum Orgasmus gekommen. Da er ein sehr ehrlicher Mensch ist habe ich keinen Grund an seinen Worten zu zweifeln.
    Hmmm, habe das noch nie geschafft und es interessiert mich jetzt wie häufig sowas ist.
    Habe kein Problem damit, würde es aber natürlich gerne auch mal schaffen ;-) Vielleicht gibts ja auch Tipps, wobei ich denke, ich muss erst mal lernen den Kopf auszuschalten und voll meine Triebe zu leben;-)



  • zeit lassen


    solche dinge wachsen in einer guten partnerschaft.
    ich selbst machte viel autogenes training. damit kann frauauch orgasmen etwas verzögern, wenn sie merkt, er kommt gleich.

    allerdings habe ich vorher auch noch etliche und es ist meistens der letzte, den ich ihm "aufhebe". das klappt durch übung oft, hängt aber absolut individuell von dem paar ab. wenn er beilspielsweise schon nach zwei bis drei minuten kommt, ok, dann geht es um so besser, braucht er aber länger - vielleicht fünfzehn minuten, klappt die erste technik dann hervorragend, wenn er die partnerin auch durch sein stöhnen und seine ansage darauf vorbereitet.
    mich machen solche ansagen total an und sie bringen mich wirklich noch ganz am ende dazu, dass ich oft auch ohne es hinauszuzögern nochmal komme.

    also heißt es üben, üben üben..
    habe ich mich da jetzt verständlich aus gedrückt? oder ist es etwas wirr geschrieben?
    gruß die K.

    Kommentar


    • RE: zeit lassen


      Hmm, soweit alles klar. Er macht seine Ansagen jeweils schon, konzentriere mich dann jedoch jeweils auf ihn, mein Verstand schaltet sich ein und habe so keine Chance, gleichzeitig zu kommen. Muss einfach noch mehr lernen, mich gehen zu lassen. Denke auch das wird je läger je besser, muss ja erst auch alles wachsen:-)

      Kommentar


      • RE: zeit lassen


        ...er könnte doch auch auf dich warten? So kommst du öfters und ihr zum Schluß zusammen...eine sehr schöne Symphonie, glaube mir

        Kommentar



        • RE: zeit lassen


          Jep! die zweite version finde ich alle mal besser :-)) wen ich merke das mein partner mir abhaut in seine "abhebung wellt" werde ich blöslich nüchtern und verpasse den zug :-)) selten ist aber der fall, das ich nicht nach 20 minuten wieder ankurbel ... ich die kleine egoistin :-))

          Véro

          Kommentar


          • RE: zeit lassen


            Hallo LunaMalika,
            der gemeinsame Orgasmus ist ein hehres Ziel, nach sechs Wochen Beziehung etwas hoch gesteckt. Es wird sicher noch!
            Aber: Der männliche Orgasmus ist meist abrufbarer, schneller erreichbar und weniger anfällig gegenüber rationalen Störungen. Außerdem tritt er beim nicht tantrig erfahrenen Mann bei einem Koitus auch nur ein mal auf und zwar abschließend.
            Da Frauen zwar oft multiorgastisch, aber störanfälliger sind, muss die "Regie" folglich bei ihnen liegen. Bei Paaren mit sehr erfüllter Sexualität bleibt der Mann solange in der lustvollen Warteschleife, bis die Partnerin das Signal gibt. Ob beim ersten oder x-ten Orgasmus bleibt ihr überlassen.
            Wenn der Mann aber kurz vor seinem "Point of no return" die Ansage macht, dann entfacht er im weiblichen Gehirn ein Störfeuer, das die Lust vernichtet. Also eine Art moraliche Nötigung, so unbeabsichtigt sie auch sein mag.
            Also reden Sie mit ihm, man kann auch mit 13jähriger Eheerfahrung bei einer neuen Partnerin Fehler machen.
            LG
            Dr. Riecke

            Kommentar


            • cool!


              Wenn der Mann aber kurz vor seinem "Point of no return" die Ansage macht, dann entfacht er im weiblichen Gehirn ein Störfeuer, das die Lust vernichtet. Also eine Art moraliche Nötigung, so unbeabsichtigt sie auch sein mag.

              Ich schrieb weiter oben:
              wen ich merke das mein partner mir abhaut in seine "abhebung wellt" werde ich blöslich nüchtern und verpasse den zug :-))

              Alsoo... hm... ich bin normal !! :-))))))))))))) coool!

              Kommentar



              • nachtrag


                Dennoch was super nervig auch ist, wen der mann überdingt "darauf lauert" auf das die fraue soweit ist, für mich meine auffassung ist, das der mann dann nicht ganz dabei ist, es sollte doch(das heisst ich erwartet) ein standiger wegzel, zwiechen sein "orgasmuss" abwarten und aber auch an sich denken bei der trau sein und nicht nur auf sein unterleib fixiert sein ! zu mindestent verstehe ich sex so, leide haben männer schwierikeit drei sachen auf ein mal zu beweltigen...
                Aber wen ich merke das der mann nur bei eine sache ist und nicht auf alle drei sind dann vergeht mir auch da die lusst, zu mindestent fang ich an zu denken und dabei vergeht mir dann die lust...
                ........aaalerdings, wen es mir aber gerade geht wie ich "der mann " kritisiere, dann finde ich das nicht so schlimm :-)) sag ich doch ich bin eine egoistin.

                Grüsse,
                Véro

                Kommentar


                • RE: Gleichzeitiger Orgasmus


                  Hallo LunaMalika!
                  Haben wir auch sehr lange versucht, doch es hat halt einfach nicht geklappt, nur frust und streit, nix mit Lust! fühlte mich immer stark unter Druck. jetzt haben wir uns geeinigt, zu erst ich dann er! Und es wird immer wie besser!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X