#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

er kommt zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • er kommt zu früh

    er kommt zu früh
    von Autor: GÜL hallo
    ich bin seit 6 jahren verheiratet,wir haben zwei kinder.unser problem ist es das mein mann zu schnell zum orgasmus kommt.egal wie oft wir sex haben.am anfang dachte ich mir es ist der stress und die kinder,dadurch hatten wir natürlich auch weniger sex.es belastet uns beide.wir reden auch darüber ,er weiss auch nicht woran es liegt er meint er beghrt mich so sehr das er in kürzerster zeit kommt .ich bin verzweifelt mach mir sch sorgen über unser leben .vor allem es ist so das ich oft nicht mehr lust habe .warscheinlich pyhisch das ich nicht mehr will wenn ich zurück denke wie wir uns kennengelehrnt hben war unser sex leben schon sehr schön .obwohl er auch sehr früh kamm.ich mein erbehmüht sich schon sehr aber ich zweifle daran ob ich ihn dann noch leibe.keine ahnung woran es liegt sollte man vieleicht zum arzt?zu welchen?
    ICH DANKE EUCH IM VORHINEIN
    sorry habe es nochmals geschickt wei meine e-mail falsch war


  • RE: er kommt zu früh


    und nach dem er gekommen ist, läuft dann nix mehr??

    vieleicht sollte er sichen einen runterholen bevor ihr zur sache kommt damit er dann länger braucht beim zweiten mal!!!

    Kommentar


    • RE: er kommt zu früh


      Du meinst wohl er solle sich einen von Tannen wedeln ?
      Sie soll sich einen Kurbeln. Anschließend soll er sich auf die Flinke einen wirbeln oder wie was jetzt ????
      Depp



      Kommentar


      • RE: er kommt zu früh


        Vielleicht solltest Du ihn vorher mal oral befriedigen bis er kommt, und Ihr habt dann kurze Zeit später Geschlechtsverkehr, dann denk ich mir es würde vielleicht etwas länger klappen?
        Ich glaube nicht, das sowas einer ärztlichen Behandlung bedarf, ist bestimmt eher eine Kopfsache...
        Oder versucht Euch mal gegenseitig durch orales Stimulieren zum Orgasmus zu bringen, dann kann er wenn er früher kommt als Du Dich ja auch noch zum Orgasmus bringen (69er) :-)
        Das würde bestimmt noch etwas mehr Pfeffer hineinbringen
        Gruß Dedi

        Kommentar



        • RE: er kommt zu früh


          ich mein er behmüht sich schon sehr aber ich zweifle daran ob ich ihn dann noch liebe.
          .............................
          Also er kommt zu früh, "sowieso wie früh :-)" aber du fands sehr schön, nun, du hast keine lust mehr, du machst dir sorge um eure leben, dann fragst du dich ob du ihm noch liebst.

          Hm... wie ist den eure zusammen leben ? banal? prikelt?, überraschent ? nervig? wie ist eure altag den so ...? willst du den das dein man dich begerent findet? und was meint er den eingentlich? das er lust auf dich hat oder nur auf den sex?

          Wie fühlst du dich den so? klasse weil dein mann dich anmacht ? oder etwas ermüdet eine rutinne in bett zu haben?
          Wie findes du den dein mann den so?? ist er für dich hübsch? hast du das gefühl an seine seite stark zu sein ? ... und und ....
          Grüsse,
          Véro

          Kommentar


          • RE: er kommt zu früh


            Hallo Mastro, sprichst Du aus Erfahrung ?
            Ich habe mich in meinem "Alter" noch einmal frisch verliebt, obwohl ich ursprünglich beschlosssen hatte, mich nie wieder zu verlieben oder mich mit einem Mann zusammen zu tun. - Nun, das Problem, das ich noch nie vorher gekannt hatte ist, daß auch er zu früh kommt. Naja, so 4 -5 Stöße (entspricht etwa 15 Sek.) und dann..... pfffft.... schade. Also, was soll ich tun ?

            Kommentar


            • RE: er kommt zu früh


              sen kendini gec ayarliyorsun. Eshine yalamasini ögret. böyle zamanlamayi tutarsiniz.
              Birde ccekici ol.

              Kommentar



              • RE: er kommt zu früh


                ROFL

                Kommentar


                • RE: er kommt zu früh


                  Ey, das ist ein deutsches Forum, oder ist diese Thema ein "Türkisches Thema ?"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X