#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich vermisse ihn, er genervt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich vermisse ihn, er genervt

    Hallo

    eigentlich führen mein Freund und ich ja eine ganz gute Beziehung. Ich 22, er 25, seit einem halben Jahr ein Paar. Wir führen eine Wochenendbeziehung. Ich vermisse ihn so sehr. Ich erwische mich selber immer wieder dass ich ihn anrufe, Sms schreibe und email schreibe. Ihn selber nervt es glaub ich sehr. Er hat zur Zeit auch sehr großen Streß und auch nicht so sehr viel Zeit, trotzdem würde ich mir wünschen wenn er mir ab und zu eine nette SMS schreibt.

    Die Beziehung vor ihm war genauso, mein Exfreund hat sich von mir eingeengt gefühlt und ich habe Angst dass mein jetziger Freund Schluß macht. Aber wenn wir uns fünf Tage nicht sehen, dann kann man doch mal eine email schreiben oder?

    Ich glaube ich schreibe zuviel und er zuwenig. Könnt ihr mir helfen. Wie kann ich mich selber zurrückhalten? Und kann ich ihm sagen dass ich ihn total vermisse und dass er mir mal schreiben soll?

    Liebe Grüße Melanie.


  • RE: ich vermisse ihn, er genervt


    ...Ich habe die Erfahrung gemacht, daß wenn man(n) eine Frau wirklich liebt, man sie tatsächlich um sich haben möchte und auch den regelmäßigen Konakt sucht (Anruf/SMS/Zettelchen, etc.)...alles andere ist eine Stufe weit darunter...

    Kommentar


    • RE: ich vermisse ihn, er genervt


      na das ist keine tolle Antwort. Bin sooo traurig.... och menno.

      Kommentar


      • RE: ich vermisse ihn, er genervt


        Shit, das wollte ich natürlich nicht....ich habe ja geschrieben, daß es meine Erfahrungen sind...jeder ist da etwas anders gepolt...Vielleicht übertreibst du ja tatsächlich mit Deiner "Kontaktaufnahme".....mach dich, auch wenn es schwerfällt, etwas rarer - und warte ab, was passiert UND wann etwas von seiner Seite aus passiert (wenn er sich nach zwei Wochen Konaktsperre plötzlich sturzbetrunken aus ´ner Disse meldet und dich mit "ich liebe dich" vollblubbert - dann ist wohl gerade etwas bei ihm falsch gelaufen, bzw. weggelaufen...)

        Kommentar



        • RE: ich vermisse ihn, er genervt


          Okay, danke für deine Antwort! Ich werde mich jetzt einfach etwas rarer zu machen. Mal sehen was passiert!

          Kommentar


          • RE: ich vermisse ihn, er genervt


            hi Melanie,mir gehts zur zeit genauso.ich hab mir aber ein dickes fell zugelegt.kriege manchmal nur 2 sms pro woche.kein anruf,keine email,da heißts nur ne gewisse zeit durchhalten und sein eigenes leben leben.ungeduld bringts halt nicht. lg t

            Kommentar

            Lädt...
            X