#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine lust mehr auf sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine lust mehr auf sex

    Ich(17) und mein Freund(21) sind seit knapp zwei jahren zusammen. Wir hatten anfangs ein ausgeglichenes Sexleben, was sich aber im letzten halben Jahr um 180°Grad gewendet hat. Mein Freund hat einfach keine Lust mehr und wenn wir Sex haben dann ist dass im Schnitt so ca. einmal die Woche zu dem ich ihn schon fast überreden und nachhelfen muss dass da mal was passiert. (Ich denke es ist für unser Alter nicht normal). Es kommt nie von ihm aus. Ich habe ihn schon sehr oft gefragt woran es liegt und er meint nur dass er es nicht weiß warum das so ist und es an mir auf keinen Fall liegt. Ich spinne mir schon sämtliche dumme Sachen zusammen woran das liegen könnte und wir streiten uns auch deswegen sehr häufig weil ich auch in der letzten Zeit extrem Eifersüchtig geworden bin! Trotzdem denke ich nicht dass er eine Andere haben könnte weil er einfach nicht der Typ dafür wäre. Ich bin echt nur noch am verzweifeln weil ich drunter leide, das weiß er auch. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...Trennen möchte ich mich aber auch nicht von ihm! Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?


  • RE: keine lust mehr auf sex


    wie ist Eure Beziehung denn sonst?
    Unternehmt Ihr viel zusammen, habt ihr viel Spaß?
    Oder ist die Beziehung langweilig und eintönig?
    Das kann sich ja auch alles auf das Sexleben niederschlagen...

    Kommentar


    • RE: keine lust mehr auf sex


      ich stimme Dedi voll und ganz zu!

      vieleicht sieht ihr euch einfach nur zu oft. es kann aber auch daran liegen das du viel zu viel drauf drängst.

      lass ihm einfach eine zeit in ruhe unternimm mal öfter was alleine damit er sieht das du spaß hast usw. und dann wird sich das ganz wieder schnell legen.


      auch so und mach dich richtig schick bzw. sexy aber lass ihm dann trozdem nicht ran usw.


      Kommentar


      • RE: keine lust mehr auf sex


        ...was macht dein Freund beruflich? Nervige Ausbildung? Das schlägt gerne mal aufs Gemüt...und...wenn er sagt es liege nicht an dir, dann glaube ihm das...Männer lügen dahingehend nicht. Es sind meistens irgendwelche Probleme außerhalb der Beziehung, die man selber erstmal bewußt kaum zuordnen kann...zumindest meine Erfahrung.

        Oder hast du ihm gesagt, Du willst ihn bald heiraten und mit ihm altwerden? Das ist in dem jungen Alter beziehungstechnisch allerdings eine tötliche Aussage. Man fühlt sich "unbewußt" gedrängelt/in einen Sarg gelegt...zumindest meine Erfahrung.

        Kommentar



        • RE: keine lust mehr auf sex


          vielleicht ist wirklich einfach nur der alltag eingekehrt ..., dann hilft vielleicht einer der bereits gegebenen vorschläge schon.

          Kommentar


          • RE: keine lust mehr auf sex


            ich bin mit meinem Freund jetzt 3 Jahre zusammen. und die Häufigkeit von Sex, sowie der Spaßfaktor dabei schwanken immer wieder. Das ist im Alltag auch ok.
            Wenn von meinem Freund mal weniger kam, habe ich das so gemacht, wie es die anderen gesagt haben: Sexy/chic angezogen -> und allein mit Freundinnen losgezogen. Botschaft an meinen Freund: Ich bin nicht selbstverständlich immer für ihn da und va. nur für ihn. Und meinem Ego hat das flirten mit anderen Männern auch gut getan (aber wirklich nur flirten!)
            Es ist ein Geduldspiel. Männer brauchen da manchmal länger, bis sie in die Gänge kommen. Aber meine Solo-Touren haben ihn in Gang gesetzt :-)
            Probier es ruhig mal aus - verlieren kannst du nichts. Ihr zofft euch eh schon wg. deiner Eifersucht und deinem Sexwunsch. So kann eine Beziehung auf Dauer auch kaputt gehen...
            Hoffe ihr bekommt die Kurve! Viel Glück!

            Kommentar


            • RE: keine lust mehr auf sex


              Danke für eure Tipps. Mein Freund ist ist in der Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker, aber hatte erst drei Wochen Urlaub und Krankgeschrieben ist er jetzt auch noch drei Wochen und es hat sich in dieser Zeit bis jetzt noch nix geändert, deshalb denk ich auch nicht dass es daran liegen könnte, wir haben uns ja kennengelernt als er schon in der Ausbildung war und da lief es besser.
              Sonst ist die Beziehung auch ganz ok, denk ich. Ich lass ihm seinen Freiraum, seine Hobbys und seine Freunde und wenn er mal was alleine machen will ist das auch kein Problem.
              Ich habe ja schon erwähnt dass ich mir dumme Sachen zusammenspinne und zur Zeit bin ich auf Diät, weil ich trotzdem denke dass ich ihm zu dick geworden bin weil eben alles angefangen hat als ich ca. 4 bis 5 kg zugenommen hab und seitdem ich auf Diät bin läuft es etwas besser. Ich denke einfach er hat sich nicht getraut es mir zu sagen weil er mich nicht verletzen wollte und als ich ihn auf meine Kilos angesprochen hab ist er immer ausgewichen...
              Trotzdem denke ich, dass ich in wirklich zu arg dräng dazu. Kann mir vorstellen dass es auch daran liegen könnte, das wird sich aber sehr bald ändern!!!

              Danke nochmals für eure Tipps und ich bin auch gerne für mehr Vorschläge o.ä. offen!!!

              Kommentar



              • RE: keine lust mehr auf sex


                Naja, 4 bis 5 Kilo sind ja nun noch nicht so viel, ich denke nicht das es daran liegt,Du schreibst mehrmals , Du "denkst" dies und jenes, frag ihn doch mal ganz offen, und sag ihm was Dir auf dem Herzen liegt!
                Ich denke ihr solltet etwas mehr reden über Probleme usw.
                Du denkst Dir oftmals Deinen Teil und sagst nichts, und er tut das scheinbar auch, das eigentliche Problem ist, daß ihr zuwenig klar Eure Probleme untereinander besprecht.
                Ich denke wenn sich das alles bessert, dann klappt es auch mit dem Sex besser.
                Das Du ihn zu sehr drängst würd ich auch net sagen, weil einmal in der Woche ihn zum Sex zu animieren, das hat mit drängen nix zu tun.
                Wenn Du ihn täglich oder mehrmals täglich zum Sex bekommen möchtest, dann würd ich von Drängen sprechen, aber so noch nicht :-)
                Ich habe übrigens seit über 6 1/2 Jahren eine feste Beziehung, und wir schlafen fast täglich miteinander, ohne uns gegenseitig nachhelfen zu müssen (meistens jedenfalls).-)
                Meine Freundin ist auch ein wenig ründlicher, aber ich steh da total drauf...
                Wie wäre es mal, wenn Du ihn mal spontan zu einer gemeinsamen Dusche oder Bad einlädst, oder einfach mal einfach so in sexy Wäsche in der Wohnung was machst,
                das ist sehr prickelnd sowas, da wird er doch kaum widerstehen können, und dann hast Du bestimmt kurze Zeit später guten Sex, probierts doch mal:-)

                So long
                Greetz Dedi

                Kommentar


                • RE: keine lust mehr auf sex


                  Also ich hab ihm schon öfters gesagt wie ich mich fühle und warum ich so denke, das Problem ist aber, dass er sich nicht in mich hineinversetzen kann und mich dadurch auch nicht wirklich verstehen kann. Ich hab ihn schon öfters gefragt, ob das so ist was ich denke und er streitet alles ab. Da ist ist denk ich klar dass ich mir alles mögliche zusammen spinne und eifersüchtig bin weil ich so verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß, diese dummen Gedanken kommen dann ganz automatisch und ich kann diese Gedanken leider nicht verdrängen auch wenn ich das will...
                  Wegen den Kilos bin ich auch nicht unbedingt zufrieden auch wenn das nicht so viel ist. Also bei mir sieht und merkt man dass ich zugenommen hab und wenn wir zusammen kuscheln dann legt er nicht einmal mehr seine Hand unter mein Shirt was er früher aber immer gemacht hat.
                  Und es ist auch nicht so dass ich ihn nur einmal die Woche zum Sex überreden muss, ich versuchs öfters aber er lässt mir eben oft abblitzen und deshalb kommt es nur einmal in der Woche zum Sex.
                  Wenn ich immer über Probleme reden wollte hieß es immer "jetzt willst du schon wieder diskutieren" und dann hab ich alles in mich rein gefressen und irgendwann explodiert alles und wir schreien und an und es kommen mehrere Themen zusammen, die wir noch nicht besprochen haben und dann kommt er total durcheinander. Klar dass er keine Lust mehr hat Probleme zu lösen wenn er nicht mal weiter kommt und durcheinander ist.
                  Ich hab ihm aber neulich klar gemacht dass es schon mal sein muss dass man Probleme ausdiskutiert weil wir eben nicht gleich sind und wenn das alles verschwiegen wird kommt alles aufeinander und man schreit sich nur noch an und ist stur. ...Ist doch so, oder?

                  Übrigens: das mit der sexy Wäsche mach ich wenn ich etwas weniger auf den Rippen hab, dann weiß ich wenigstens sicher dass er sich (krass ausgerückt) vor mir eckelt und ich ihm 100% gefalle.

                  Kommentar


                  • RE: keine lust mehr auf sex


                    Ja da hast Du recht das man Probleme unbedingt ausdiskutieren muß, weil sonst das Faß überläuft, kenn ich aus eigener Erfahrung.
                    Dieses Netz der wirren Gedanken spinnt sich dann bei Dir logischerweise immer weiter, das seh ich auch so, das ist auch völlig normal.
                    Du sagst er streitet alles ab was du denkst und ihm ja auch gesagt hattest, dann nehm ich an, das das Problem wahrscheinlich woanders liegt, er aber damit nicht rausrücken will, was immer es auch ist.
                    Vielleicht ist ihm das peinlich, und er will vor Dir net schwach wirken,das könnte auch ein Grund sein. Vielleicht wirkt sich auch Stress in der Lehre negativ auf ihn aus, und so auch auf euer Sexleben, so daß Du natürlich mit zunehmender Dauer verzweifelst.
                    Und das mag er wahrscheinlich nur nicht zugeben.
                    Vielleicht bekommst Du das ja mal raus, natürlich in entspannter Atmosphäre und so, daß ihr beiden euch ruhig unterhaltet und net anschreit.
                    Das wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung und für Dich ein Anfang zu einem erfüllten Sexleben, wie es ja scheinbar mal war,!
                    Fazit: Da steckt irgendetwas dahinter, was er sich net traut Dir zu sagen

                    Greetz
                    Dedi

                    Kommentar



                    • RE: keine lust mehr auf sex


                      Darüber hab ich mir auch schon logischerweise Gedanken gemacht und ihn drauf angesprochen aber er (wie soll es auch anders sein) streitet alles ab und meint dass er selbst nicht weiß woran das liegt und es kotzt ihn auch selbst an.... Ich merk schon, die ganze Sache dreht sich nur noch im Kreis! Ich probiers mal mit den anderen Tipps und wenn da nix geht dann weiß ich auch net weiter...

                      Kommentar


                      • RE: keine lust mehr auf sex


                        Ja, probiers mal aus, dann kannst ja mal berichten wie es gelaufen ist.
                        Und immer schön locker bleiben (ich weiß.leicht gesagt) :-)

                        Gruß
                        Dedi

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X