#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer der gleiche Grund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer der gleiche Grund

    Ich habe seit 7 Monaten einen Freund der 11 Jahre aelter ist als ich. Seit 2 Monaten lebt er in Scheidung. Er bereut diese Ehe und sagt mir jeden Tag wie sehr er michliebt. Ich liebe ihn auch aber es gibt immer wieder aus folgendem Grund Streit: er ist bei der Army und dort gilt es als Gesetzesverstoss wenn man eine "Affaire" hat. Wir beide wollen nach seiner Scheidung heiraten und Kinder haben, seine Frau kennt mich nicht, sie hat aber auch schon einen neuen Freund. Beide waren sich einig, das interessiert aber die Army nicht. Mir macht es nun zu schaffen das ich mich immer verstecken muss. Er faehrt lieber kilometerweit weg um mich in ein Restaurant zu fuehren. Das zeigt mir ja das es ihm wichtig ist, aber andererseits dann manchmal dieses " da koennen wir nicht hin, vielleicht ist mein Boss da", oder"wo warst du, ich hatte schon Angst das dir was passiert ist und die Leute dann rausbekommen das wir uns kennen (da kam ich zu spaet vom einkaufen zu ihm zurueck)". Das macht mich rasend. Es gibt mir das Gefuehl ein Niemand zu sein. Wenn er mit Leuten telefoniert denen er vertraut, nennt er mich "das Maedchen" anstatt meinen Namen zu nennen. Ich bin doch jemaned. Er meint ich sei zu empfindlich, ich solle seine Situation verstehen. Das versuche ich ja, aber es tut trotzdem weh. Besonders weil ich so was aehnliches aus einer sehr langen, alten Beziehung kenne.
    Was soll ich machen?


  • RE: immer der gleiche Grund


    Sag ihm, daß ihr euch erstmal nicht mehr seht. Er solle sich bei Dir melden, wenn es ihm die Army erlaubt.

    Kommentar


    • RE: immer der gleiche Grund


      :-)) realplayer ..meeenoo, bist du rabiat ...pfff ! :-)
      Binette, jetp das kann ein zu rasent bringen... ok, aber, kann man den da was machen? ausser in ab und zu ein eimmer wasser über den kopf zu werffen und den wuht bei ihm auszulassen? nö oder also, er kann nichts dafür aber du nun mal bist in deutschland andere erziehung anderen siehte, somit sagt du ihm: lieber alles liebster, wen eine frauen sauer ist und nicht mit eine army situation zu recht kommt, dann darf sie ihm soviel kalten eimer wasser am kopf werffen wie sie mag, so und basta.
      Damit möschte ich sagen das du ruhig ab und zu eine ausraster haben darf!
      Was soll diesen mist.

      Grüsse, véro

      Kommentar


      • RE: immer der gleiche Grund


        lass ihm links liegen solange er nicht zu dir steht!!!

        Kommentar



        • RE: immer der gleiche Grund


          ...hm... also eingentlich denke ich das man radikal, diesmal, auf die meinung der jungs horen sollten.... ohne viel drum herrum, aber... es hat was !

          Kommentar


          • RE: immer der gleiche Grund


            @ véro *schmunzel*

            ja, wer weiß, vielleicht hilft´s ... wenn nicht, kommst du wohl um das weitere versteckspiel nicht herum, wenn du nicht willst, dass er ärger bekommt und dir womöglich die schuld gibt und es eurer beziehung noch mehr schadet.

            Kommentar


            • RE: immer der gleiche Grund


              Ich schliesse mich Mastro voll an!
              Links liegen lassen und vergessen, auch wenns nicht so einfach ist.
              Wenn er nicht zu Dir steht, dann hast du etwas besseres verdient!

              Kommentar


              Lädt...
              X