#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie ist das zu verstehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie ist das zu verstehen?

    hallo Leute!
    Ich bin AZUBI und habe mich in einen Arbeitskollegen verliebt, er weis das und er war eigentlich auch der der damit angefangen hat mich anzumachen.
    Wir flirten ziemlich heftig miteinander und es macht mir auch sehr viel spaß, aber als ich ihn das eine mal einen Brief geschrieben habe, da hat er eine Beziehung mit mir abgelehnt , trotzdem macht er mich immer an ud so, meine Freundin sagt, das er wohl nur mit mir spielt, aber woran merke ich denn ob er mich verarscht und was soll ich jetzt dagegen tun, schließlich hat er mir auch schon an zu Brüste gefasst, und überhaupt er tut sehr vieles um mich zu erregen , aber anders läßt er mich prompt abblitzen.
    Wenn ich ihn dann wieder mal nicht Grüße, ist er sauer, und spielt die beleidigte Leberwurst, und das möchte ich ja auch nicht. Könntet ihr mir sagen wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll und was ich tun kann um ihn rumzukriegen, und was genau meint meine Freundin eigentlich mit dem Spielen, das er bloß sex will oder das viellleicht überhaupt nichts will?

    bitte helft mir!!!!


  • RE: wie ist das zu verstehen?


    haha! sorry aber ich muss herzlich lachen ... bist du sicher das er kein franzoser ist??
    :-))) wie geil.
    Ja er spiel mit der süsse versuchung, das problem ist das du anschein nicht die spielregelt kennst.
    Bei sowas ist das spiel nur dafür da, sich nicht zu verlieben, ja, es ist ein spiel zu mindesten kenne ich das zu gut :-)) mir hat es allerdings auch wen ich erlich bin, sehr viel spass gemacht und nein ich schämme mich nicht, wen man allerdings das spielt macht, nur solange spass da ist.
    Wen man sich hinter den ohren klebt, das man den anderen die pfotten verbrent, nicht ümgekärt... ich kenns aber bis jetzt nur mit franzosen... und finds weiterhin köstlich... wow das zeug hat die grenze überschrieten... hm, wie geht man damit um.

    Beleidig sein, gehört zum spiel, seine spiel regel gelten genau so für dich.
    Man muss sich in verschidene unregelmäsigen (rollen versetzen) alles leuft gegen den rytmuss es hat keine klaren strücktur,keine klaren lignen... das heiss berechenbar und gleichzeitig unberechenbar sein... das zeug dafür, das der reitz grösser wird und um zu schauen wan der andere die nase voll hat... "talon d´achille"= die achillesferse zu treffen... das spiel kann lange dauer es geht ums knacken, wen es es geknackt ist ist das spiel uninteressant, oder man macht von vorne erran ein packt... man tauscht so zu sagen etwas ... die versuchung aber auch die schlechten seiten... im grunde geht es darum das viele menschen sich treffen für das gute dies mal gehst um das böse... es kann ins auge gehen, wen du das nicht gewagzen lasse es.... das spiel dinnt auch dazu die grenzen zu überschreiten, bist der einer oder der andere die orientierung verliert, bis man wansinig wird...
    Ich denke das du leide, die finger davon lassen sollte.

    Grüsse,
    Véro


    Kommentar


    • RE: wie ist das zu verstehen?


      gehört Sex auch dazu oder wie ist das zu verstehen?
      und Wieso grappscht er mir dann an die Brüste?

      und wie meintest du das mit dem durchbrechen?

      Bitte um antwort

      Kommentar


      • RE: wie ist das zu verstehen?


        Nein, sex sollte nicht dazu stadt finden, dann ist das spiel langweilig und meistent aus,(sei den es gibt eine zeit der gedanken entfernung da zwieschen), das ist eben der reitz, das spiel kann jahren dauer... das ist im grunde der ungeschriebene packt, der eine versuch der andere schwar zu bekommen auch mit subtilität, lügen, verspreschung die gebrochen werden...usw es wird auch über liebe gesprochen, wie gesagt es ist alles erlaubt auch lüge. Ab den moment wo man davon sich überzeugt hat "das ist ein weg, oder der weg" findet etwas anderes stadt, um dich zu desorientieren...man weisst nie wan der andere lügt, spiel oder ernst meint... auch beim grabschen.
        Es geht auch darum das man den anderen auf eine höre mentale hebene angreift oder stehen lest, oder austickt aber mit kontrole, auch mit intrigen um seine unwelt zu manipulieren man weisst woher dann die eingene umwelt beeifluss worden ist, aber man verrät der andere nie, das hat eine stark kraft es ist das böse spiel, das andere spiel (oder besser gesagt) ist das liebes spiel, der bis zu reizt geht aber der respeckt für den anderen wird angegrieffen, aber doch soviel respeckt gelassen das der andere noch raum hat um ein auzuwieschen oder sich zu versönnen, neuen verträge werden besprochen...es kann kränken aber der andere weisst nicht ob es wirkung hat, oder eine ärgen oder amusieren... es ist schwierig es zu beschreiben, aber es hat charme man spiel damit aber nicht plump... ich könnte heute sagen, es hat was von schar spielen... die dame und der könig bekriegen sich auf alle ebene aber auch mit nahen spannungen zu sinnlichkeit... es ist denoch nicht, in die maso ecke zu tun, das wäre auch definitiv plump und langweilig.

        Grüsse,
        Véro

        Kommentar



        • RE: wie ist das zu verstehen?


          hi Wolli 20,das sieht im moment wirklich wie ein blödes spiel aus,werstmal hat er dir doch geschrieben,daß er kein interesse an dir hat.das grappschen ist für ihn schön aber mehr will er scheinbar nicht.schlag ihm doch mal was anderes,was was du gerne möchtest vor.wenn du ihn gerne "haben" möchtest,ohne nur zu spielen,mußt du höllisch aufpassen,damit du nicht unter die räder kommst.so,wie du das schreibst,ist da zur zeit für ihn nichts ernstes dran.das aber rauszufinden kannst du doch mit versteckten weibischen tricks rausforschen,ist echt nicht schwer,aber sei vorsichtig.;-) lg t

          Kommentar


          • RE: wie ist das zu verstehen?


            Hallo Wolli20,

            Schaut fast so aus, als ob dieser Bursche ein sehr unsicherer Mensch ist.
            Ich würde ihm nicht mehr die Gelegenheit geben sich gut zu fühlen. Sei restriktiv und überdenke, wieso er sich gerade Dich ausgesucht hat.

            Gruß bronco

            Kommentar


            • RE: wie ist das zu verstehen?


              Hi, glaubt ihr denn wirklich das er noch nicht einmal Sex will, aber was will er denn dann?
              Warum spielt er diese Blöde spiel mit mir und wie kann ich mich dagegen wehren?

              Will aber weiterhin zu ihm Kontakt haben, habe nämlich keine Lust ihn zu ignorieren, das tut mir nicht gut,ich möchte wieder ganz normal mir ihm umgehen wie mit all den anderen auch.


              mit freundlichen Gruß

              Kommentar



              • RE: wie ist das zu verstehen?


                Hi, glaubt ihr denn wirklich das er noch nicht einmal Sex will, aber was will er denn dann?
                Warum spielt er diese Blöde spiel mit mir und wie kann ich mich dagegen wehren?

                Will aber weiterhin zu ihm Kontakt haben, habe nämlich keine Lust ihn zu ignorieren, das tut mir nicht gut,ich möchte wieder ganz normal mir ihm umgehen wie mit all den anderen auch.


                mit freundlichen Gruß

                Kommentar


                • RE: wie ist das zu verstehen?


                  Es ist ganz einfach, sag ihm das du dich nicht wehren kannst und das er dafür nicht kann, das er so ist... dann spiel er noch ein bischen, aber an diese stelle wird er unsicher, du gibst ihm damit schult gefühle, aber auch die ganze veranwortung, das mögen sie in der regel nicht.

                  Du darf dann ihn an diese stelle links liegen lassen und wieder in dein altag zurück gehen, ihm auf den job weiterhin normal anspreschen oder beanworten.

                  Lerne auch da, das es für ihm eine leichte beute ist, dadursch das du noch in den betrieb jung/klein bist, aber mache ihm klar, das (dein gedechniss nicht zu unterschätzen ist) und das nicht mit ein läschel, sondern mit ein drohende blick.

                  Grüsse,
                  Véro

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X