#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie ist das zu verstehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie ist das zu verstehen?

    hallo Leute!
    Ich bin AZUBI und habe mich in einen Arbeitskollegen verliebt, er weis das und er war eigentlich auch der der damit angefangen hat mich anzumachen.
    Wir flirten ziemlich heftig miteinander und es macht mir auch sehr viel spaß, aber als ich ihn das eine mal einen Brief geschrieben habe, da hat er eine Beziehung mit mir abgelehnt , trotzdem macht er mich immer an ud so, meine Freundin sagt, das er wohl nur mit mir spielt, aber woran merke ich denn ob er mich verarscht und was soll ich jetzt dagegen tun, schließlich hat er mir auch schon an zu Brüste gefasst, und überhaupt er tut sehr vieles um mich zu erregen , aber anders läßt er mich prompt abblitzen.
    Wenn ich ihn dann wieder mal nicht Grüße, ist er sauer, und spielt die beleidigte Leberwurst, und das möchte ich ja auch nicht. Könntet ihr mir sagen wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll und was ich tun kann um ihn rumzukriegen, und was genau meint meine Freundin eigentlich mit dem Spielen, das er bloß sex will oder das viellleicht überhaupt nichts will?

    bitte helft mir!!!!


  • RE: wie ist das zu verstehen?


    haha! sorry aber ich muss herzlich lachen ... bist du sicher das er kein franzoser ist??
    :-))) wie geil.
    Ja er spiel mit der süsse versuchung, das problem ist das du anschein nicht die spielregelt kennst.
    Bei sowas ist das spiel nur dafür da, sich nicht zu verlieben, ja, es ist ein spiel zu mindesten kenne ich das zu gut :-)) mir hat es allerdings auch wen ich erlich bin, sehr viel spass gemacht und nein ich schämme mich nicht, wen man allerdings das spielt macht, nur solange spass da ist.