#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann die Ex nicht vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann die Ex nicht vergessen

    Hallo erstmal,

    ich bin seit der Trennung (wir waren 1 1/4 Jahre zusammen)mit meiner Ex ein psychisches Wrak und möchte sie einfach unbedingt zurück haben.

    Sie hat mich verlassen, da ich einige Fehler gemacht habe und ich sie damals einfach nicht geschätzt habe. Jetzt weis ich aber, das sie "Die eine oder Keine" ist und das schwerste für mich ist, mit dem Gewissen zu leben vielleicht meine Traumfrau verloren zu haben.

    Sie hat mich damals abgöttig geliebt und sagte zu mir auch, dass ich ihr Traummann bin und sie mich nie verlieren möchte, doch ich habe damals einfach zuviel Sicherheit bei ihr gehabt und machte deswegen auch diese kapitalen Fehler.

    Im Moment hält sie ziemlichen Abstand zu mir, da sie meinte das sie es einfach nicht vergessen kann, was ich getan habe.

    Denkt ihr, dass wir beide irgendwann mal wieder zusammen sein können, denn sie hat bisher auch nur mich geliebt...

    Ich denke, wenn ich ihr beweisen würde das ich mich geändert habe, dann könnte ich evtl. etwas bei ihr bewirken.


  • RE: Kann die Ex nicht vergessen


    Ich weiss nicht welchen Blödsinn Du angestellt hast,aber es gibt "Dummheiten" die sind unverzeihlich.

    Und ja,...man merkt erst was man hatte,wenn man es verloren hat.

    Kommentar


    • RE: Kann die Ex nicht vergessen


      erzähl uns einmal, was für kapitale Fehler Du damals gemacht hast...
      und warum wusstest Du sie damals nicht zu schätzen, jetzt aber schon, hm, was meinst Du ?

      Kommentar


      • RE: Kann die Ex nicht vergessen


        Salut, morgen...
        Na ja, es gibt darin auch gewiesse bereiche den du bei "manschen frauen" nicht überschreiten darfst... im grunde machst du hier das gleiche spielschen, du spricht von fatalität... man soll sich das zeug selbe zusammen spiennen ? nach dem moto:
        Hat er sie geschlagen?hm?
        Hat er sie belogen?
        Ha er sie betrogen? mit ein mann ? eine frau... usw.
        So hats kein sinn, du sieht es ja späkulation ist nicht so meine stärke, sowas kann man nicht beantworten... oder leute? sollen wir den hier blinke kuh spielen?

        Véro

        Kommentar



        • RE: Kann die Ex nicht vergessen


          Hallo Steve!

          Ich nehme mal an du hast sie betrogen?! Stimmts?
          Kommt natürlich auch immer drauf an wie.wars nur einmal?waren Gefühle dabei?
          Vielleicht erzählst du einfach nochmal ein bischen darüber.

          Natürlich ist es auch wichtig, ob sie dich noch liebt, oder ob sie wirklich sicher ist, dass sie mit dir keine Beziehung mehr möchte. Das solltest du zuerst herausfinden, es bringt nichts, wenn du um sie kämpfst, sie dich aber nicht mehr liebt.

          Wenn noch Gefühle von ihrer Seite da sind, dann würde ich natürlich alles versuchen sie zurückzugewinnen. Dann musst du ihr zeigen, dass SIE es ist. Aber nicht zu aufdringlich!

          Kommentar


          • RE: Kann die Ex nicht vergessen


            Ich Idiot habe sie einmal betrogen und auch mal geohfeigt. Ich weis, dass ich jetzt nicht verlangen kann, dass hier jemand Verständnis dafür aufbringt, aber ich kann wirklich mit gutem Gewissen behaupten, dass ich mich total geändert habe.

            Das Problem lag einfach darin, dass ich bei ihr zuviel Sicherheit hatte und ich dachte ich kann mir alles erlauben. Ich habe aber seit meinem letzten kapitalen Fehler in der Beziehung 1/2 Jahr mir wirklich nichts mehr zu Schukden kommen lassen, nur verstehe ich nicht warum sie schluss macht und meint, sie kann diese ganzen Dinge nicht vergessen??? Wenn sie direkt nach der Situation schluss gemacht hätte, dann hätte ich es verstanden, doch sie beendete die Beziehung wo sie zum ersten mal merkte, dass ich sie zu 100% liebe...

            Kommentar


            • RE: Kann die Ex nicht vergessen


              <aber ich kann wirklich mit gutem Gewissen behaupten, dass ich mich total geändert habe. >

              Ja.
              Das sagst Du jetzt.Damit,indem Du das sagst,hegst Du ja auch gewisse Intentionen,Du willst ja was mit dieser Aussage erreichen.
              Nur wer garantiert dem Mädel das Du beim nächsten Mal nicht wieder so einen Aussetzer hast?Du?Garantierst Du das?Wohl kaum,oder doch?

              <nur verstehe ich nicht warum sie schluss macht und meint, sie kann diese ganzen Dinge nicht vergessen???>

              Ich schon.Das Mädel hat sich gedacht.."Na,gut,war ein Ausrutscher.Ich versuch mal zu vergessen".Und dann stellt sie fest "leichter gesagt,als getan mit dem Vergessen.Und es verfolgt sie...dieser Seitensprung und die Ohrfeige,und sie wird vorsichtig mit dem was sie sagt und was sie tut...wer weiss ob Du nicht wieder mal so einen "Rappel" kriegst und sie sich wiederfindet mit rotem Ohr.Das will man nicht so unbedingt gerne,das versucht man zu vermeiden.Vielleicht ist sie des "vermeidens" überdrüssig geworden und mag jetzt nicht mehr jedes Wort auf die Goldwaage legen bevor sie es ausspricht.

              Kommentar



              • RE: Kann die Ex nicht vergessen


                Klar, ich kann deine bedenken absolut nachvollziehen, aber ich habe meinen Sinneswandel einfach auch darin gemerkt, als ich nach ihr eine 1 1/4 Monatige Beziehung hatte und da quasi wie ein Schoßhund war.

                Damals hatte ich einfach grosse persönliche Probleme und war deshalb auch oft so aggressiv.

                Kommentar


                • RE: Kann die Ex nicht vergessen


                  Ach weiss du, man kann einfach keine ohrfeige verpassen oder bekomen und hinterher zu erwarten/ hoffen, das alles gut ist.

                  Man möschte erst mal die ganze frieden diese erde haben, wie es vorher war, aber irgentwie kommt das ding immer wieder hoch, mehr später als gleich.

                  Vertrauen bedeutet für viele menschen sehr viel, das ist die bases eine beziehung zwieschen freunden und nun mal zweischen paaren, oder sogar ins geschäft, wen ein (vertrauen-knacks) darin ist, verschwinde dieser wurm eingentlich nie, auch wen man als gehorfeigte/betrogte, oder verteiler ist, so gerne man sich das wünscht, ist es einfach dursch.

                  Grüsse,
                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Kann die Ex nicht vergessen


                    Sehe das auch so. Denke bei Ohrfeigen/ Seitensprung geht irgendwas kaputt. Ob man das später wiederbeleben kann ist fraglich. Das Vetrauen ist dahin und die Angst das es wieder passiert bleibt ein ständiger Begleiter...

                    @Vero
                    Danke noch mals für deine Antwort auf mein Eifersuchtsproblem. Bin am Samstag trotzdem mit gegangen (ja, meinem Freund zu liebe;-)) und habe diese Frau kennen gelernt. Ich denke das es gut war, dass ich mit gegangen bin und glaube so kann ich besser damit leben. Wie du geschrieben hast, weiss ja das ich die Nummer 1 bin bei meinem Freund.
                    Liebe Grüsse

                    Kommentar



                    • Fein! super fein gemacht! grüsse! ;-) o.wt


                      .

                      Kommentar


                      • RE: Kann die Ex nicht vergessen


                        Oder vielleicht hat sie jrtzt einen anderen, so nach dem Motto "sichern und warten". Schliesslich kennen wir die Dame nicht.

                        @Steve: An Deiner Stelle würde ich diese Seite der Dame (anonym und indirekt) bekannt machen, vielleicht bringt es etwas Klarheit.

                        Kommentar


                        • RE: Kann die Ex nicht vergessen


                          ...Frauen sind leidensfähig, aber nach Erreichen eines Punktes gibt es kein Zurück mehr!!!...Herzlichen Glückwunsch: mit "Schlagen und Betrügen" hast Du diesen Punkt um 169% überzogen...selbst Schuld - Deine neue Erfahrung...Schlag dir die Frau aus dem Kopf; Dich hat sie hoffentlich bereits aus selbigem entfernt.

                          Kommentar


                          • RE: Kann die Ex nicht vergessen


                            Nach dem ich das mit der Ohrfeige gelesen habe, hatte ich keine Lust mehr weiterzulesen. Für Schläge - egal welcher Art - gibt es kein Pardon. Hoffentlich hat sie mittlerweile Deine Telefonnummer weggeworfen.

                            Kommentar


                            • RE: Kann die Ex nicht vergessen


                              Hallo,
                              ich bin eine Frau und hatte solche Beziehung auch schon, am Anfang ist man total verliebt und tolerant, hat ebend eine absolut rosa Brille auf, und eigentlich möchte man nur eines nicht: den geliebten Partner verlieren, denn wenn man einmal sein Herz komplett \"weggegeben hat\" möchte man auch dort bleiben wo es ist....das heisst, sie hat sich erst mal alles gefallen lassen, in der Hoffnung es würde sich bessern, dann die Orfeige und der seitensprung, zuerst muss das ganze verdaut werden, aber so eine Verletzung sitzt sehr tief und wird zunächst verdrängt, aber nach und anch kehrt sie an die Oberfläche und der Partner bekommt sein wahres äusseres, Du hast anscheinend nicht genug in Eure Beziehung investiert, das es diesen Umstand (das Verletzen) entschärfen könnte, sie hat sich entliebt, sie wollte sich nicht mehr grämen, nicht mehr weinen, nicht mehr an sich selber zweifel...kurz um: Du hast es verkackt..ich denke mal, ohne Dich fühlt sie sich jetzt einfach wieder wohl, selbstbewusst und glücklich, verlieben kann sie sich sicher auch so schnell nicht mehr...aber Dich möchte sie nicht mehr zurück, warum auch ??? Wenn sie eine einigermassen schlaue Frau ist, dann weiss sie, eine wahre Liebe lässt soetwas nicht zu, denn es waren siecher nicht nur die Ohrfeige und der Seitensprung, da gab es garantier auch alltägliche Gräme, die an ihr genagt haben.
                              Am besten Du lernst aus dieser Geschichte, dann wird Dir so etwas nicht wieder passieren, sehr zum leidwesen Deiner Ex.Freundin, schade denn offensichtlich hat sie Dich wirklich geliebt...aber wie schon gesagt, man kann sich auch entlieben...

                              Kommentar


                              • RE: Kann die Ex nicht vergessen


                                Also, wenn ich das hier so lese .....@steve24, es ist AUS und VORBEI !!!!
                                Fremdgehen, Ohrfeige, gerade schlecht drauf und, und, und. Da gibt es kein zurück, hätte ich GENAUso gehandelt.

                                Kommentar


                                • RE: Kann die Ex nicht vergessen


                                  Lieben heißt nicht um Verzeihung bitten zu müssen....

                                  Wenn sie es war und Du es bist, wird es werden...

                                  ...ansonsten war die große Liebe eben nur eine Einbildung...


                                  Man kann ja viel Mist machen, aber Ohrfeige und Fremdgehen is ein "bißchen" über die Toleranzgrenze hinausgeschossen.... So viel Sicherheit gibt es in keiner Beziehung, dass man sich sowas erlauben kann.

                                  Judy

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X