#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach Sex.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach Sex.

    Halli-hallo. Habe jetzt viele Foren durchstöbert obs andere gibt die auch mein Problem haben: Fast jedes Mal nach dem GV habe ich Durchfall. Manchmal erst nach 5-10 Minuten, manchmal muss ich sofort nachdem der Penis meines Freundes rausgezogen wurde aufs Klo. Ich sage dann immer dass ich auf Klo muss wg. des Samens der dann langsam rausläuft weils mir so peinlich ist. Es tut nicht weh, weder vorher noch nachher, und wenn ich dann auf Klo war ist auch wieder alles oki, abgesehen davon dass ich mich dann sofort anziehe weil ich Angst vorm Nachspiel habe falls es dann doch ein wenig riechen könnte. Direkt danach duschen mag ich auch nicht weil mein Freund dann glauben könnte ich würde mich reinigen wollen nach dem Sex mit ihm.........


  • RE: Durchfall nach Sex.


    hi peinlich Berührte,wenn das mit dem durchfall nach dem sex schon immer ist,kanns natürlich sein,daß das rectum und der analschließmuskel gereizt werden.und dann kommts eben zum stuhlgang.unklar dabei ist der durchfall,der durch wasser im stuhl entsteht,daß aber schon weiter oben,im dickdarm entzogen wird.ich würde da mal mit dem gynäkologen drüber reden.für den gibts da keine tabus,für dich auch nicht. lg t

    Kommentar


    • RE: Durchfall nach Sex.


      Danke für deine Ausführungen. Ich dachte anfänglich das wäre wg. des Analsexes. Deswegen durfte mein Partner auch nie kommen (in mir) beim Analverkehr. Einige Malew ist er jedoch trotzdem gekommen und da wir uns nicht so häufig sehen kommt da auch immer sehr raus bei ihm und wir haben uns oft gestritten da ich dachte das wäre sein Samen der den Durchfall provozieren würde.

      Kommentar


      • frage


        jetzt sag aber bitte nochmal, hast du durchfall nach vaginalem oder nur nach analem sex?
        gruß die K.

        Kommentar



        • RE: Durchfall nach Sex.


          ne du,samen verursacht intravaginal niemals durchfall!da könnten bei dir vielleicht mittlerweile auch psychische ursachen beteiligt sein,wie gesagt,dazu brauchst du ein längeres gespräch mit deinem doc. lg t

          Kommentar


          • RE: frage


            Das ist es ja eben: Nach BEIDEM !

            Kommentar


            • RE: Durchfall nach Sex.


              Hallo,
              das Problem ist nicht selten. Es basiert auf dem Volumendehnungseffekt, der auch Wirkungsprinzip einiger Laxanzien (Abführmittel) und eines Einlaufs ist. D.h. die Darmmotilität wird über Dehnungsrezeptoren angeregt, ein erwünschter - vom Individuum meist ersehnter - Effekt. Bei einigen Frauen kommt es zu bedingtreflektorischen Verschaltungen nach anal gebahntem Mechanismus, so dass auch nach vaginaler Reizung das Phänomen auftritt.
              Bester Rat: Sexualtherapie.
              Bevor Sie aber geeignete Therapeuten finden, könne Sie schon Vorarbeit leisten:
              1. Meiden Sie jetzt jeden Analverkehr.
              2. Trainieren Sie die Beckenbodenmuskeln (bes. den PC-Muskel)
              3. Versuchen Sie, die Schließmuskeln von Blase und Darm sicher getrennt zu beherrschen.

              Kommentar


              Lädt...
              X