#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Völlig durcheinander :'-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Völlig durcheinander :'-(

    Hallo,

    ich bin seit längeren mit meinem Partner verstritten und nun ist es so weit das wir uns kaum noch sehen!Letzte Woche musste ich einen Arzttermin wahr nehmen wo ich operiert werden sollte,was ich abgelehnt habe,da ich mich Hals über Kopf in den Arzt verliebt habe!Er ist verheiratet u hat Kinder und trotzdem komm ich über ihn nicht hinweg!Ich habe keinen mit dem ich darüber sprechen kann und weiß jetzt auch nicht wie ich mich meinem "Partner"gegenüber verhalten soll wenn ich ihn wiedersehe?!Ich küsse ihn nicht mehr und schlafen tu ich auch nicht mehr mit ihm.Er denkt das ich nen anderen habe.Was soll ich bloß tun?So kindisch wie es klingen mag,mir geht es in dem Gefühlschaos total mies.Würde mich trotzdem freuen wenn mich jemand versteht und vielleicht antwortet.GLG


  • RE: Völlig durcheinander :'-(



    Wie wäre es, wenn Du Deinem Partner sagst, daß Du Dich in einen anderen verliebt hast und dann mit ihm zusammen klärst, wie es mit euch weitergeht? Anscheinend ist da ja sowieso mal ein klärendes Gespräch notwendig, wenn ihr schon "seit längerem zerstritten" seid, oder?

    Kommentar


    • RE: Völlig durcheinander :'-(


      Scheint mir auch, daß Eure Beziehung ziemlich im Eimer ist. Ansonsten würdest Du dich nicht "holterdipolter" in Deinen behandelnden Arzt verlieben...Um ein klärendes Gespräch mit Deinem jetzigen Freund kommst Du wohl nicht herum...

      Kommentar


      • RE: Völlig durcheinander :'-(


        Na das mit dem Arzt würde ich wohl eher als Träumerei abhandeln. Wenn man in seiner Partnerschaft unglücklich ist, passiert es leicht, dass man ganz schnell von einer besseren träumt. Und man ist doch dann sehr zugänglich für "nette" Gesten von einem sympathischen Weißkittel.

        Kommentar


        Lädt...
        X