#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bauchhöhlenschwangerschaft ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bauchhöhlenschwangerschaft ???

    wie anfangen??? kurz und schmerzlos: mein freund und ich sind seit 7 wochen zusammen und haben auch viel sex. meistens ohne kondom weils ihn sehr stört. neulich mal wieder und er ist ein wenig in mir gekommen aber das meiste spritze er ausserhalb meiner scheide ab. nun nach 3 wochen wo ich immernoch nicht meine tage habe habe ich einen test gemacht: positiv!!!!! meine frauenärztin meinte das es sich anhand der blutproben wohl höchstwahrscheinlich um eine bauchhöhlenschwangerschaft handeln könnte und ein abbruch wäre so einfach nicht möglich. ausserdem meinte sie auch dass ich ja nun 23 wäre und damit leben könnte ein kind zu haben welches ich als solches nicht meine. mein freund meint nun dass wir ein behindertes kind bekommen werden weils in der bauchhöhle und nicht in der vagina herranwächst.....das ist doch blödsinn oder????


  • RE: bauchhöhlenschwangerschaft ???


    nur keine panik es gibt eine einfache lösung für dein problem. nimm einen drillbohrer und bohr dir ein loch durch die schädeldecke. durch dieses loch stichst du die nadel einer 5 ml spritze und saugst gehirnmasse ab bis die spritze voll ist. mit dem spritzeninhalt reibst du dann deine vagina ein. wenn du das einmal wöchentlich machst bringst du garantiert ein wunderschönes kind zur welt das dich in punkto intelligenz um längen schlägt.

    Kommentar


    • Dr riecke.


      Bitte überprüffen sie, den makaber beitrag oben drüber.

      Véro

      Kommentar


      • RE: bauchhöhlenschwangerschaft ???


        Hallo,

        ich glaube, Du hast evtl. nicht alles ganz richtig verstanden, was Deine FÄ gesagt hat. Ich würde Dir dringend raten, nochmal hinzugehen und Dir alles in Ruhe erklären zu lassen.

        Wenn Dein Posting kein Fake war, tut Ihr mir echt leid und ganz besonders Euer Kind. Ich dachte, die Jugend von heute wüßte gut bescheid *kopfschüttel*.

        Lauramona

        Kommentar



        • verstanden????


          natürlich habe ich verstanden was sie gesagt hat. die frauenärztin hat ja auch nichts gesagt von wegen behinderung, das war nur mein freund weil er will dass ich abtreiben gehen soll. ausserdem muss ich morgen wieder hin zur ärztin wegen meines astmas, die kann ja vielleicht auch etwa zur schwangerschaft sagen obwohl sie nicht frauenärztin ist oder?

          Kommentar


          • RE: bauchhöhlenschwangerschaft ???


            Ok, Claudia,
            Willst du eingentlich das kind bekommen? das ist aus dein text nicht heraus zu lesen.
            Wie sieht es eingentlich auch mit der einstellung von dein freund wen diese schwangerschaft unter ümständen normal verlaufen wird ?

            Ich meine bis jetzt hast du medizinischen fackten, wie denkst du darüber dein leben neue einzustellen? siehst du den möglichkeiten? was spricht dafür, was spricht dagegen?
            Véro

            Ps: Ich nehme schwer an, das es nicht mir gegen über dein "beleiedigung " gerichtet war, wen ja, tuhe ich es in die aufregung schublade rein und swam drüber.

            Kommentar


            • RE: bauchhöhlenschwangerschaft ???


              Wenn es sich tatsächlich um eine Bauchhöhlenschwangerschaft handelt - was Deine Frauenärztin m.E.n. sofort hätte feststellen müssen - wirst Du weder ein gesundes
              noch ein behindertes Kind zur Welt bringen, Kindchen!
              Dann muß die Schwangerschaft nämlich schnellstmöglich operativ beendet werden. Ansonsten kannst Du Dich schon bald auf unerträgliche Schmerzen bis hin zur Lebensgefahr einstellen!

              Wie auch immer, ich denke, Du willst uns hier alle ne Runde verarschen, oder? So dusselig, wie Du Dich hier gibst, kann eigentlich kein Mensch sein!

              Beste Grüße von der Widderin

              Kommentar



              • RE: bauchhöhlenschwangerschaft ???


                Wie war der Urlaub??

                Kommentar


                • RE: verstanden????


                  Du kannst das mit der Bauchhölenschwangerschaft nicht richtig verstanden haben - weil sonst müßtest Du dringend unters Messer!! Das ist lebensgefährlich! Also geh zu Deiner FÄ und lass es Dir nochmal gaaaanz langsam erklären ...

                  Ich glaube ehrlichgesagt Dein Posting ist ein Fake!

                  Lauramona

                  Kommentar


                  • RE: bauchhöhlenschwangerschaft ???


                    ...Tja, ich kenne das Problem...meine damalige Hodenschwangerschaft mußte auch unterbrochen werden - die blöden Bälle waren im Weg. Snief...

                    Kommentar



                    • RE: bauchhöhlenschwangerschaft ???


                      1.) hat man eine normale schwangerschaft nicht in der vagina sondern im uterus (der gebärmutter).

                      2.) kann man über eine blutprobe nicht feststellen ob es sich um eine normale (uterale) oder um eine pathologische (bauchhöhlen-, oder tuben- = eileiter) schwangerschaft handelt. über die blutprobe wird nur das schwangerschaftsspezifische hormon ß-HCG gemessen, das nur anzeigt dass man schwanger ist aber nicht wo.

                      3.) kein arzt wird bei einer bauchhöhlenschwangerschaft von einem abort aus altersgründen abraten, sondern sofort einen sofortigen operationstermin fixieren da lebensgefahr besteht.

                      4.) da der fetus im falle einer implantationspathologischen schwangerschaft sofort entfernt werden muß ist es irrelevant ob dieses kind behindert gewesen wäre oder nicht.

                      Kommentar


                      • RE: bauchhöhlenschwangerschaft ???



                        Meinst Du mich?

                        Kommentar


                        • RE: bauchhöhlenschwangerschaft ???


                          Nein...ich meinte Claudia-82

                          Widderin (die Echte) :
                          -------------------------------

                          Meinst Du mich?

                          Kommentar


                          • RE: bauchhöhlenschwangerschaft ???


                            Falls da wirklich eine Schwangerschaft vorliegen sollte, tut mir das Kind jetzt schon leid. Bevor Du lospoppst solltest Du Dich vielleicht erst mal über Deinen Körper bzw. über das was da passieren kann informieren. Du scheinst ja gar keine Ahnung zu haben. Du weißt weder wo ein Baby in der Schwangerschaft heranwächst, noch scheinst Du eine Ahnung zu haben, was Verhütung angeht. Ich finde den Beitrag von einfachich auch sehr dreist, aber nachvollziehbar.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X