#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

überraschung, liebesbotschaften

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • überraschung, liebesbotschaften

    hey ihr!
    also ich will meinen schatz ne überraschung machen und ich fand die idee von irgendwem aus irgendnem eintrag hier +namen vergessn hab+ sau süß: eine kistchen nehmen und 365 zettelchen rein und für jeden sonntag einen roten zettel für die andren einen weißn. auf die roten kommt "einen gutschein für...." und auf die andren eben liebe sprüche oder so.
    ich schreib zwar selbst sehr viel aber soooo viel schöne sprüche oder kleine liebesbotschaften kann ich mir glaube ich gar nicht selbst ausdenken. hat jemand schöne? oder kennt jemand eine seite, auf der man shcöne sprüche etc findet? würd mich sau über ein bisschen hilfe freuen =) schon im vorraus danke, an die die antworten
    liebe grüße


  • RE: überraschung, liebesbotschaften


    Ich hoffe mal Dein Süsser ist Romantiker,sonst könnt's passieren das er sich ausschliesslich auf die Sonntage konzentriert und all die Liebsmüh war umsonst.

    Welcherart Sprüchlein hättest Du denn gerne?

    Kommentar


    • RE: überraschung, liebesbotschaften


      Das ist doch eine Belästigung!
      Wer will denn jeden Tag sowas lesen und sich am besten auch noch ganz doll darüber "freuen" müssen?
      Hast du auch noch andere Hobbys ? Bestimmt schreibst du auch noch dauernd "süße" SMS und Mails, dein armer Freund, der tut mir wirklich leid.

      Kommentar


      • RE: überraschung, liebesbotschaften


        hm naja ich würd ma sagn, wenn du nur hier bist um irgendwie rumzumotzn, dann frag ich mich, was du für jmd bist. hast du etwas niemanden dem du liebe überraschungen machn kannst? hast nichts anderes zutun als hier was dummes abzulassn?
        ich würd ma sagn, du kennst meinen freund ned un lass das einfach meine sorge sein. ich bin lange genug mit ihm zusammn um einschätzn zu können, was ihm gefällt und was nicht
        cya

        Kommentar


        Lädt...
        X