#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bernie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bernie

    Partnerprobleme lassen sich in der pseudoanonymen Gemeinschaft eines Forums gut bestreiten und mit intriguerfahrenen Teilnehmern bestreiten. Trotzdem bedarf es bei schwierigen Anliegen manchmal des Ratschlags eines inkompetenten, abwesenden Therapeuten.
    Dr.med.Bernhard Riecke hat sich jahrelang als Chefarzt einer Klinik mit der Psychotherapie von Störungen im Partnerbereich bezahlen lassen und ist jetzt in einer psychotherapeutischen Praxis geparkt.


  • RE: Bernie


    Schade das Du Dich nicht traust Deinen "bekannten" Nick zu "autorisieren"....warum nicht?
    Ehrlich gesagt,"Bernie" mag es mir vergeben....hatte Dein Posting,oder auch Deine Persiflage,das berüchtigte Körnchen Wahrheit....umso trauriger ist es das Du Dich "versteckst".Und jetzt komm mir nicht und sag Du bist seit Jahren "stiller Mitleser".

    Kommentar


    • RE: Bernie


      ist doch nur barabbbie...

      Kommentar


      • RE: Bernie


        Sowas schreibe ich unter meinen eigenen Namen. Bin allerdings mit dem Posting mehr oder weniger einverstanden.

        Kommentar



        • @Barabbas


          Y? Que tal la puta vida?

          Kommentar


          • RE: @Barabbas


            supongo que ya sabras. De todas formas, no me ha aliviado casi nada...estoy igual que antes, ademas decepcionado y dolido...a carmen tampoco le ha sentado bien...mas noticias por emilio si quieres, manda tu primero, como tampoco has contestado al ultimo...

            Kommentar


            • RE: @Barabbas


              Pues no,no sé nada..:-(
              No tengo tiempo para enterarme de nada.
              Y quien es Carmen?

              Y si (mas bien "no"),no he contestado a nada...ni a mails tuyos ni a mails de no sé quien...estoy en un lio de lo que no sé bien como salir...:-(

              Kommentar



              • RE: @Barabbas


                Pues, si me preguntas ahora como me va, es que de algo si estas enterada...aqui no voy a escribir nada, a caso solamente por emilio.

                Kommentar


                • RE: @Barabbas


                  ...o por telefono, como quieras

                  Kommentar


                  • RE: @Barabbas


                    ihr habt doch mailkontakt.wieso schreibt ihr nich dort wenn andre es in nem deutschen forum nich lesen sollen ........

                    Kommentar



                    • RE: @Barabbas


                      Wir haben sogar mehr als das.Aber manchmal ist hier herum der schnellere Weg...das solltest selbst Du wissen.

                      Kommentar


                      • RE: @Barabbas


                        Pues,venga,a las siete estoy en casa...mejor dicho disponible.

                        Kommentar


                        • RE: @Barabbas


                          dann telefonierste halt.im deutschen forum soll die sprache deutsch bleiben basta.

                          Kommentar


                          • RE: @Barabbas


                            ok

                            Kommentar


                            • Ach


                              da hoffen wir doch, das auch jeder "basta" verstanden hat..

                              Ausserdem,sollte das Deinem Adlerauge entgangen sein,stand da "@Barabbas".Da stand nicht "@alle",und noch viel weniger "@jajaja".
                              Und würde ich jetzt hier Suaheli oder Hebreo palavern dürfte Dir das ,im Angesichts des Betreffs,auch egal sein.

                              Conte contat,conte acabat

                              Kommentar


                              • RE: Ach


                                es is ein öffentliches DEUTSCHES forum zur allgemeinen beteiligung.wennste was privates zu erzählen hast dann machs mit mail oder ruf ihn an.spanisch,deutsch,englisch, russisch .......

                                Kommentar


                                • RE: Ach


                                  worüber regst du dich auf?

                                  Es ist hier doch seit der Neugestaltung des Forums kaum mehr was los. Ob da nun ein wenig privat in einer anderen Sprache zwischendurch gepostet wird oder nicht, hält garantiert andere nicht davon ab, ihr Problem zu schreiben, wenn sie wollen.
                                  Oder anders ausgedrückt - das rege Tagesgeschehen wird dadurch sicher nicht beeinträchtigt. ;-)

                                  Kommentar


                                  • RE: Ach


                                    drum sollen die wenigen beiträge deutsch bleiben.sach nich es regt dich nich auf wennste kein wort verstehst.oder sprichst DU spanisch,ha?

                                    Kommentar


                                    • RE: Ach


                                      nein auf beide Fragen.

                                      Es besteht aber immer noch die Möglichkeit, mich mit der spanischen Sprache näher zu beschäftigen, wenn mich der Dialog zwischen den beiden brennend interessiert. Diese Option hast übrigends auch du. ;-)))

                                      jajaja :
                                      -------------------------------
                                      .sach nich es regt dich nich auf wennste kein wort verstehst.oder sprichst DU spanisch,ha?

                                      Kommentar


                                      • RE: Ach


                                        schmarrn.die sollen deutsch schreiben.wennse dat nich hinkriegn hammse pech in nem deutschen forum.basta

                                        Kommentar


                                        • RE: jajaja


                                          ich lachmich kaputt.mit dem namen +jajaja+ hast du es bestätigt.
                                          rofl


                                          *Es besteht aber immer noch die Möglichkeit, mich mit der spanischen Sprache näher zu beschäftigen, wenn mich der Dialog zwischen den beiden brennend interessiert. Diese Option hast übrigends auch du. ;-)))*

                                          jajaja :
                                          -------------------------------
                                          .sach nich es regt dich nich auf wennste kein wort verstehst.oder sprichst DU spanisch,ha?

                                          Kommentar


                                          • Schätzchen


                                            Du kannst mir mal den Buckel runterrutschen.Beteilige Du Dich an den wichtigen Anfragen und gut ist.Alles andere muss Dich nicht interessieren.

                                            Kommentar


                                            • RE: Schätzchen


                                              das is wieder typisch für dich.grosses maul und nix hinter

                                              Kommentar


                                              • RE: Schätzchen


                                                Ich weiss.Das macht aber nix.Zumindest bin ich mit meinem grossen Maul in der Lage auch subtile Antworten zu geben...selbiges lässt bei Dir zu wünschen übrig.
                                                Oder wann habe ich das letzte Mal eine adäquate Antwort Deinerseits auf ein ernstes Problem im hiesigen Forum lesen dürfen?

                                                jajaja :
                                                -------------------------------
                                                das is wieder typisch für dich.grosses maul und nix hinter

                                                Kommentar


                                                • RE: Schätzchen


                                                  die subtile antwort muß dann aber in spanisch gewesen sein.


                                                  Ich weiss.Das macht aber nix.Zumindest bin ich mit meinem grossen Maul in der Lage auch subtile Antworten zu geben...selbiges lässt bei Dir zu wünschen übrig.
                                                  Oder wann habe ich das letzte Mal eine adäquate Antwort Deinerseits auf ein ernstes Problem im hiesigen Forum lesen dürfen?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X