#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habt ihr eine Idee?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habt ihr eine Idee?

    Ich möchte meinem Freund beweisen wie sehr ich ihn liebe und das nicht in sexueller Hinsicht sondern mit einer tollen Überraschung,ich habe ihm schon viele Briefe geschrieben,ihm mit einem Ring überrascht etc,aber langsam gehen mir die Ideen aus,habt ihr eine Idee,vielelicht etwas das von Herzem kommt und das man selbst machen kann,oder etwas was man kaufen kann,was aber nicht sonderlich teuer ist.vielleicht etwas was er immer bei sich haben kann,weil er jetzt für eine lange zeit weg mus :-( wie überrascht ihr euren Partner,habt ihr eine Idee?Fände es super interessante Beiträge zubekommen,schonmal im Vorraus vielen Dank!


  • RE: Habt ihr eine Idee?


    Eine Brieftasche oder eine Geldbörse ist etwas, das man immer bei sich trägt und einen immer erinnert, wenn man sie benutzt.
    Gruß Lydia

    Kommentar


    • RE: Habt ihr eine Idee?


      Vogue hat da mal zu diesem Thema eine längere Liste zusammengestellt. :-)
      Vielleicht ist ja was Brauchbares für dich dabei.


      Kommentar


      • RE: Habt ihr eine Idee?


        Materielle Beweise sind doch wohl das bescheuertste was man wählen kann. Du sagst er hat schon diverse Dinge vorn dir, Ring etx.. reicht das nicht?? Entweder er spürt deine Liebe, duch Treue, Fürsoge, Aufmerksamkeit und und und... oder er spürt sie eben nicht.. und dann helfen blöde Geschenke auch nix.
        Aber wenns unbedingt sein muß könnt ihr euch ja gegenseitig den Namen eintätowieren lassen... lächerlich.

        Kommentar



        • RE: Habt ihr eine Idee?


          Hey, das ist ja ne tolle Liste. Da fällt mir ein, ich könnte meinen Freund auch mal wieder überraschen...
          @Batze: Macht Dein Freund Dir denn auch Geschenke bzw. kleine Aufmerksamkeiten oder ist das eine einseitige Sache?

          Kommentar


          • RE: Habt ihr eine Idee?


            Ach so,ja klar,also unsere Beziehung läuft seit 2 Jahren perfekt und ich kann mir keinen anderen Partner vorstellen,weil er soo super lieb is und für alles Verständnis hat.Wir schenken uns nicht oft was,auch nicht zum Jahrestag oder so,weil ich davon nicht viel halte.Aber wir bringen uns was mit wenn wir alleine in Urlaub fahren oder so+halt mal zwischendurch,das beruht schon auf Gegenseitigkeit.

            Kommentar


            • RE: Habt ihr eine Idee?


              Is ja nich mein Problem wenn e sowas wie kleine Überraschungen in deiner Beziehung nicht gibt?Natürlich weiß er auch so,dass ich ihn liebe,is doch kalr,aber was spricht denn mal gegen eine kleine Aufmerksamkeit?Versteh ich nicht,warum du so agressiv darauf reagierst?Er geht halt für ne lange zeit weg und da isses doch nich falsch ihm eine Kleinigkeit mit auf den Weg zugeben!

              Kommentar



              • RE: Habt ihr eine Idee?


                Na, das hört sich doch supi an!
                Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du ne schöne Überraschung/ Geschenk findest und die Zeit ohne Deinen Schatzi schnell vergeht!
                Bis denn
                Keep on smilin )

                Kommentar


                • RE: Habt ihr eine Idee?


                  AUM NAMASH SHIVAY,,,

                  Kommentar


                  • RE: ein schönes Mantra :-)


                    hier eines von meinen "Lieblingen"

                    OM (AUM) NAMO NARAYANAYA

                    NAMASTE
                    Shanti ;-))

                    Chantee :
                    -------------------------------
                    AUM NAMASH SHIVAY,,,

                    Kommentar



                    • RE: ein schönes Mantra :-)


                      aaaaaaaaauuuuuuuuummmmmmmmmmmmmm )

                      Kommentar


                      • RE: ein schönes Mantra :-)


                        aber nich weil naraya....sich wie nerea anhört,newa

                        Kommentar


                        • RE: ein schönes Mantra :-)


                          sorry, zu dem Zeitpunkt, wo ich das Mantra zum ersten Mal vernommen habe, hatte ich von der Existenz von Nerea noch keinen blassen Schimmer. Sie hat erst Jahre später meinen Weg gekreuzt.

                          Aber wer weiß, vielleicht hat mir das Unterbewusstsein einen Streich gespielt und der Nick ist mir wegen eines vertrauten Klanges sympathisch. ;-))
                          Selbst wenn ein wenig Fantasie und eine etwas andere Aussprache erforderlich ist, um eine Ähnlichkeit - zumindest für den ersten Teil - zu erkennen.

                          Die beiden Mantras sind übrigends nicht in deutscher Sprache. Hoffentlich bekommst du jetzt nicht noch eine Krise, so wie bei dem spanischen Dialog. ;-))

                          Kommentar


                          • RE: Habt ihr eine Idee?


                            ja devil13 hat recht bis auf tatooooooooooooooo

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X