#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dating-Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dating-Homepage

    Hallo Leute!
    Ich habe gerade zufällig herausgefunden, dass mein Freund bei solch einer Dating-Homepage registriert ist und zwar hat er angegeben dass er Single ist... Er war zwar schon ewig nicht mehr eingeloggt aber trotzdem beunruhigt es mich dass er immernoch registriert ist, obwohl wir doch schon über 1 Jahr zusammen sind. Was haltet ihr davon? Was soll ich jetzt machen?


  • RE: Dating-Homepage


    Hey,

    sprech den doch einfach mal drauf an!
    Muss ja nicht unbedingt was heißen. Es sei den du glaubst das es was zu bedeuten hat, dann melde dich doch auch unter anderem Namen an und teste ob er mit anderen schreibt und was er sagt?!
    Es ist doch eine Sache des Vertrauens und Misstrauen, weiß ja nicht wie es in Eurer Beziehung läuft?!
    Lieben Gruß

    Kommentar


    • RE: Dating-Homepage


      Hallo,

      mein Freund war auch auf einer dieser tollen Seiten registriert. Eine
      Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht, weil sie ihn dort entdeckt hat. Zwar war auch er ewig nicht mehr eingeloggt, aber es hat mich trotzdem gestört. Ich hab ihn dann darauf angesprochen und meinte, daß er das jetzt, wo er mich hat, ja auch löschen könnte.
      Das hat er dann auch ohne zu zögern gemacht. Er meinte, er hätte schon vergessen, daß er da noch registriert war und damit war die Sache dann auch erledigt.
      Also, sprich Deinen Freund einfach darauf an und es wird sich alles klären!

      LG

      Kommentar


      • RE: Dating-Homepage


        Hi!
        Ich werde ihn später einfach mal drauf ansprechen. Da er schon ewig nicht mehr eingeloggt war, zeigt ja, dass er kein Interesse mehr hat. Deine Idee ist mir auch schon durch den Kopf geschossen. Aber wenn es irgendwie rauskommen würde, dass ich ihn testen will, dann ist bestimmt das Theater groß. Außerdem wär ich auch nicht erfreut darüber wenn ich erfahren würde, dass mein Freund meine Treue testen will (auf welche Weise auch immer...). Außerdem läuft es so super im Moment; ich glaube nicht dass er drüber nachdenkt jemand anderes kennenzulernen.
        Trotzdem danke für Deinen Rat!

        Kommentar



        • Zwei Moeglichkeiten


          Entweder ist die Devise "Festhalten und weitersuchen".
          Wie sicher seid ihr beide euch?
          Oder er war einfach zu bequem sich zu loeschen. Wenn er nicht bezahlt, kann er ohnehin keine hereinkommende mail mehr lesen.
          Am besten fragst du ihn mal, wie erfolgreich eigentlich seine Aktion damals war....

          Kommentar


          • RE: Zwei Moeglichkeiten


            Ich verstehe nicht, wenn da einem Partner ohne Grund hinterher spioniert wird. Diese ganzen Intriegen und Kontrollversuche finde ich nicht gut und das zeugt nicht gerade von Vertrauen. Dann ist er halt dort gelistet und Punkt. Darüber zu grübeln und nachzuforschen lohnt doch garnicht. Auf Dauer macht es nur einen selbst verrückt.
            Und ehrlich gesagt kann ich mir schwer vorstellen, daß man soetwas "zufällig" rausbekommt. Wie hast Du es denn erfahren?
            Mach Dir nicht so viele Gedanken. Wenn Du weißt, daß er Dich liebt, ist doch alles in Ordnung.

            Kommentar


            • RE: Dating-Homepage


              bist du nicht auch irgendwo registriert, wo du eventuell garnicht mehr mitliest/mitschreibst?

              Ich denke, die wenigsten löschen ihre Registratur, wenn sie kein Interesse mehr an einem Forum haben.
              Und wenn dein Freund dort schon lange nicht mehr aufkreuzt, musst du dir doch nicht unbedingt große Sorgen darüber machen.
              Aber wenn du das rausgefunden hast, bedeutet das doch, dass du ebenfalls dort gelesen hast oder "Mitglied" bist.
              Was hat dich denn dazu veranlasst?

              Kommentar



              • RE: Dating-Homepage


                lady denke nicht zuviel drüber nach.du bist jetzt seine freundin und die dating homepage lockt ihn nicht mehr.

                Kommentar


                • RE: Dating-Homepage


                  Ich habe gerade zufällig herausgefunden, dass mein Freund bei solch einer Dating-Homepage registriert...

                  Ach...zufällig..Und wie bist Du auf dieser Seite gelandet?Doch nicht auf der Suche nach einem....naja,lassen wir das...würd wahrscheinlich zu weit führen.Oder hattest Du Langeweile ??.

                  Und glücklich seid Ihr?So glücklich kann man garnicht sein,wenn man sich hinsetzt und nach Nicks oder Dating-Pages Ausschau hält.
                  Oder willst Du immer noch behaupten,Du hättest zufällig auf irgendeine dahergesurfte Dating-Seite geklickt und (zufällig) sprang Dir auf der ersten Seite sein Konterfei in's Gesicht?

                  Erzähl mal mehr....

                  Aber jetzt mal was anderes.Ich hol sozusagen die Kohlen für Deinen Freund aus dem Feuer.Ich bin auf zig Seiten angemeldet.Einige sind mittlerweile so antiquiert das ich nicht mal mehr meinen Nick weiss mit welchem ich mich damals anmeldete,geschweige denn mein Passwort.Und dann flattern mir Mails in die Hütte...ich bin zu faul mich abzumelden.....wär auch mittlerweile mit Arbeit verbunden....ich weiss meine Zugangsdaten nicht mehr...:-(

                  Kommentar


                  • RE: Dating-Homepage


                    yep genauso is es.

                    Kommentar



                    • RE: Dating-Homepage


                      Also, erstmal möchte ich hier nochmals betonen, dass ich sehr glücklich mit meinem Freund bin und ich bin momentan sogar am Überlegen ob wir vielleicht zusammenziehen sollten. Er hatte mir schonmal davon erzählt, dass er registriert ist als wir gerade frisch zusammengekommen sind und jetzt war ich halt einfach neugierig ob er immernoch angemeldet ist. Das war alles.
                      Wir haben aber gestern Abend darüber geredet und er hat sich dann gleich abgemeldet. Wie ich gestern ja schon vermutet habe, hat es keine Bedeutung mehr für ihn.
                      Danke für die hilfreichen Antworten.

                      Kommentar


                      • RE: Dating-Homepage


                        Keine sorge , er hat hat sich bestimmt spontan aus neugier registerieren lassen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X