#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nabend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nabend

    Nabend,der Wandler ist wieder da,wie ich sehe hat sich das Template extrem geändert das gefällt mir ganz und garnicht!
    Naja hallo!


  • RE: Nabend


    da bist du nicht der einzige, dem das nicht gefällt.viele andere sind schon gegangen und haben sich neu orientiert. ich war auch eine zeit lang nicht mehr hier, habe wenig zeit, aber von den bakannten nicks ist nicht mehr viel vorthanden, scheade eigentlich, war immer sehr nett.

    Kommentar


    • RE: Nabend


      Jo!
      Wer von den Leuten mit den ich mich gut verstanden habe ist noch da?

      Kommentar


      • RE: Nabend


        soweit ich mitbekommen habe wohl fast keiner mehr. ich suche auich nach einem neuen forum. wo die ander4en geblieben sind ? keine ahnung.

        Kommentar



        • RE: Nabend


          Also Bud habe ich hier noch gesehen aber Barbie nicht!?!?

          Kommentar


          • RE: Nabend


            Hi Welti,

            schön, dass Du wieder da bist

            Kommentar


            • RE: Nabend


              http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/index.php

              Guckst Du da nach, triffst Du einige wieder. Nebst einem Psychofachman, der sein Forum brilliant im Griff hat, weil er konsequent rausschmeißt, wer nicht nach seiner Pfeiffe tanzt. Respekt!

              Kommentar



              • RE: Nabend


                Beelzi,Du hinkst hinterher.Liegt das am Pferdefüsschen ?Oder versperren die Hörnchen den Blick?
                Die "Psychotherapiepraxis.at-Zeiten" gehören der Vergangenheit an.Ich bin zwar noch nicht "gegangen worden",aber ich denke mal,spätestens wenn der Herr Fellner meines letzten Postings ansichtig wird werd auch ich das "forumszeitliche" gesegnet haben.
                Macht aber nix,ehrlich gesagt.

                Kommentar


                • RE: Nabend


                  Wo ist dienen letzten Posting? Suche und suche kann es net finden.

                  Kommentar


                  • RE: Nabend


                    Im Orbit....war dem Herrn Therapeuten wohl zu deutlich.Aber ich hab's gespeichert....vielleicht werd ich's murmeltiermässig nochmal posten..und nochmal..und wer weiss...vielleicht nochmal..........und nochm.....................................

                    blubbernde ente :
                    -------------------------------
                    Wo ist dienen letzten Posting? Suche und suche kann es net finden.

                    Kommentar



                    • RE: Nabend


                      und was bringt dir das?

                      Nerea :
                      -------------------------------
                      Im Orbit....war dem Herrn Therapeuten wohl zu deutlich.Aber ich hab's gespeichert....vielleicht werd ich's murmeltiermässig nochmal posten..und nochmal..und wer weiss...vielleicht nochmal..........und nochm.....................................

                      blubbernde ente :
                      -------------------------------
                      Wo ist dienen letzten Posting? Suche und suche kann es net finden.

                      Kommentar


                      • RE: Nabend


                        Was es ihr bringt ? tja das sie sich ärgert und das er löcht ... das spielschen kann lange dauern... es dinnte leide dazu negativen energie zu füttern... sowas ist sch....
                        Nerea der mann ist einfach nicht klug, aber denoch bin ich ihm dankbar mich rausgeschmissen zu haben somit habe ich meine energie an ein bessere hort und gesunde hort plaziert... puhhf... zum glück.

                        Véri

                        Kommentar


                        • RE: Nabend


                          Ach,ich hab da sowieso keinen Elan dieses Posting immer und immer wieder reinzustellen..:-)
                          Aber ich bekam gestern eine PM.Darin wurde mir etwas vorphilosophiert von gegenseitiger Wertschätzung und Respekt.
                          Der mangelnde Respekt gegenüber dem Herrn Admin,seines Zeichens Psychotherapeut,wurde mir da angelastet. Meine Antwort war folgende:

                          Nein,wundert mich nicht,das mein Text gelöscht wurde.Ich mag ignorant sein,aber ich bin nicht blöd und mir durchaus des Inhaltes meines gelöschten Textes bewusst.

                          Und nun mal zur gegenseitigen Wertschätzung,liebe *****...oder auch gegenseitigem Respekt,wenn Du es so nennen möchtest...:
                          Ich halte es als ein Zeichen von Wertschätzung mir gegenüber wenn man meine Meinung anhört und ,im eventuellen Falle,korrigiert.Will sagen,mich vom Gegenteil überzeugt falls ich mit meiner Meinung komplett danebenliege.Hinzugehen und jemanden kommentarlos löschen lässt mich dreierlei vermuten (da sind sie wieder......die Vermutungen):Ich habe es hier mit einer Horde Schafe samt ihrem Hirten zu tun die alle den gleichen Text blöken,und das Schaf was anders singt ist zwangsläufig schwarz und landet über kurz oder lang beim Metzger..........oder......bevor dem ein oder anderen Schaf ein Lichtlein aufgeht und schlimmstenfalls aufmüpfig wird,wird des schwarzen Schafes Geblöke gelöscht und in den Orbit geschossen auf das kein Zwietracht auf dem mit eiserner Hand regierten Bauernhof gesät werde..........oder.........ihr seid alle miteinander so von Euch selber überzeugt,das für die Idee das es auch andere Meinungen geben könnte,keinen Platz mehr habt........

                          Hinzugehen und kommentarlos löschen ist weit entfernt von Wertschätzung...soll ich Dir sagen welchem Bereich ich das zuordnen würde?

                          Ich wünsch Dir auch alles Gute und zur Nacht ein Einstein'sches Zitat:

                          Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem selber ein Schaf sein


                          Kommentar


                          • RE: Nabend


                            keien Ahnung Vero, wo ihr zwischenzeitlich gelandet seid. Ich hatte die letzen Tage etwas Besseres zu tun, als mich in den Foren rumzutreiben. ;-)))

                            Nachdem mir das Forum schon seit ca. 2 Jahren bekannt ist, hat mich so manches nicht wirklich überrascht.

                            Es wird Nerea auch nichts bringen, wenn sie den Text x-mal postet.
                            Sie wird dann lediglich, wie einige andere "verbannt". Sicher sie kann sich mit neuem Nick wieder anmelden. Aber ob es das wert ist, bezweifle ich sehr stark. :-)))

                            LG Shanti

                            Kommentar


                            • RE: Nabend


                              Nabend Bud!
                              Schön ma wieder was von dir zulesen und es wieder zufinden*g*
                              Wie geht es dir?

                              Kommentar


                              • RE: wer hat die schönsten Schäfchen


                                Nachdem wir ja immer mit den Schäfchen zu tun haben, hier ein kleiner Text von Nena, die jetzt wieder mal live genießen durfte. Das Kinderlied gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsliedern, aber ist manchmal doch ganz passend ;-)



                                WER HAT DIE SCHÖNSTEN SCHÄFCHEN

                                Wer hat die schönsten Schäfchen?
                                Die hat der goldene Mond
                                Der hinter unseren Bäumen
                                Am Himmel droben wohnt

                                Dort weidet er die Schäfchen
                                Auf seiner blauen Flur
                                Denn all die weißen Sterne
                                Sind seine Schäfchen nur

                                Gute Nacht mein kleines Schäfchen
                                Auch du gehörst dazu
                                Ich wünsch dir eine schöne Nacht
                                Nun finde deine Ruh




                                Kommentar


                                • Geil...:-))))))))


                                  Ich habe keine Ahnung wie Nena das vorzutragen pflegt,aber ich weiss wie meine Mama (Gott hab sie selig) es mir,unter anderen Liedern ,vorgesungen hat........Jahrzehnte nicht mehr dran zurückgedacht....bis gerade eben....:-)))))

                                  Kommentar


                                  • RE: Geil...:-))))))))


                                    war das ganze Konzert. ;-))

                                    Ich habe nur deswegen daran gedacht, weil sie am Freitag auf unserer Insel war und dort einiges zum Besten gegeben hat. Manches weckt ja doch Erinnerungen und man fühlte sich um Jahre zurückversetzt. :-))

                                    Ein Lied was eigentlich textmäßig nicht übermäßig viel hergibt, aber vor Ort mit gemischten Publikum (Teenies und Oldies, wie wir ;-)) u. a. klasse vorgetragen wurde, ist, "willst du mit mir gehen".

                                    Musik, Stimmung und ihr Elan auf der Bühne waren echt super. Das geht sogar soweit, dass ich mir überlege, ihr Konzert im Dezember ebenfalls zu besuchen.

                                    Sosehr konnte einem das Kreuz nach stundemlangen stehen garnicht wehtun, dass man nicht trotzdem ausgehalten und fleißig mitgemacht hat. :-))

                                    Kinderlieder hat sie übrigends keine gesungen. Dafür aber einige alte Hits, wie "Wunder geschehen" und noch so einiges, welches sich demnächst garantiert in meinem Liederverzeichnis wiederfinden wird. Und sei es nur, weil doch das eine oder andere zum Nachenken anregt. :-)

                                    Kommentar


                                    • RE: Geil...:-))))))))


                                      hey shanti ich war auch mit zwei freunden dort.wir sind das ganze wochenende in österreich gewesen.wenn ich das gewußt hätte, hätten wir uns treffen können. das festival war irre. wenn´s nächstes jahr paßt kommen wir wieder. +gg+

                                      Kommentar


                                      • RE: Geil...:-))))))))


                                        ja es bietet jede Menge Spaß und musikalisches Vergnügen. Für jeden Musikgeschmack ist etwas dabei. Man muss nur ein wenig stöbern. Natürlich darf einem der ganze Rummel nichts ausmachen - sprich Leute, die unter Platzmangel leiden, müssen sich mehr außerhalb aufhalten und sichnicht nach vorne drängen.
                                        Aber es waren schon einige Highlights dabei. Leider kann man nicht mit einem Hintern auf allen Bühnen tanzen. ;-))

                                        Eine Deutsche war übrigends mit von unserer Partie. So ist es nicht.
                                        Und wer weiß, was das nächste Jahr bringt. Vielleicht laufen wir uns dann ja wirklich mal über den Weg, obwohl das bei der Menschenansammlung kaum vorstellbar ist. *lol*

                                        Kommentar


                                        • RE: Geil...:-))))))))


                                          yep,wir müßten dann halt was ausmachen.vielleicht wären dann noch´n paar dabei. nerea könnte ja auch anreisen,newa? )

                                          Kommentar


                                          • RE: Geil...:-))))))))


                                            zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihr ein Einreiseverbot auferlegen würde. *lol*

                                            @Nerea: versprich, dass du lieb und nett bist, wenn du mal nach Österreich kommst, und deine "teuflischen Absichten" in Spanien lässt. ;-)))

                                            joe15 :
                                            -------------------------------

                                            .... nerea könnte ja auch anreisen,newa? )

                                            Kommentar


                                            • RE: @Nerea - Nachtrag


                                              habe gerade gemerkt der letzte Satz ist nicht angekommen. :-(

                                              Solange es keine traurigen Gedanken nach sich zieht, sind Auffrischungen von Erinnerungen ja manchmal erwünscht und erlaubt. Ich hoffe, es war in dem Fall ebenso.:-)

                                              Nerea :
                                              -------------------------------
                                              ....Jahrzehnte nicht mehr dran zurückgedacht....bis gerade eben.........:-)))))

                                              Kommentar


                                              • RE: Geil...:-))))))))


                                                wenn sie ja katja im gepäck hat ))

                                                Kommentar


                                                • RE: @Nerea - Nachtrag


                                                  Also da könnt ich jetzt weit ausholen und über die Gedanken und Gefühle meiner Kindheit referieren,aber ich glaub das spar ich mir.Bekanntermassen ruft das nur wieder irgendwelche Wegelagerer auf den Plan,und das tu ich mir ausnahmsweise mal nicht an...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X