#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

liebeskumer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • liebeskumer

    Ich weiss nicht wie ich anfangen soll.

    ich hoffe es wird nicht lang aber bitte list es und hilft mir.


    ok ich bin in einer ehe(3.5jahre) die ich nicht wollte und will.

    war taxifahrer habe eine prostituierte(ania) kennen gelernt ok erst dabei nur an spass gedacht aber dann nach 2wochen in sie verliebt ich weiss auch das sie mich 100% liebt.
    Aber dann kamen die probleme meine frau freunde und famiele sagten was ich da mache aber ich sagte das ich sie liebe mir war alles egal ........ dann ca nach 4monaten bin ich mit ihr weggegangen
    nach polen(2wochen) habe ihre familie kennen gelern es waren meine schönste zeit meines lebens (hatte nie gutes verhältnis zur meiner familie schläge von vater keine liebe nix).
    Ich war mir bewust wenn ich gehe das es mit einer familie und frau freunde zuende geht.
    Aber ich bin gegangen.
    als ich zurück kahm hatte ich allso nicht sie auch nicht sie muste weiter in einen clup arbeiten nach ca 3wochen muste ich zur meiner familie zurück und das nur weil wir hoffnugslos waren was wir machen und wir schlaffen also bin ich nur zurück gegangen damit wir erst alles organiersieren können (papiere wohnug usw.).
    ok 1monat ging es gut dann aber mit ihr immer stress aber wir libten uns.

    anja ist schwanger von mir.
    sie hat nach einen streit schluss gemacht das zum dritten mal es ist
    auch irgendwie nicht 100% meine schuld
    aber sie meinte das erste mal das ernst richtig ernst denke ich mir

    das problem ist jetzt das ich hier bei meiner frau am pc sitze und nicht weiss was ich machen soll an selbsmord hgabe ich gedacht aber habe angst vom tot habe es auch fast versucht(gemacht)im letzen moment aber es nicht getahn.

    was muss ich machen das alles aus mein kopf geht will nicht so leben ohne freunde familie und meine liebe.

    ps.ich bin nur zurük weil meine frau mich noch libt aber ich habe sie nie geliebt ich muste sie heiratten ich bin moslem das ist so üblich.
    mit meiner familie hatte ich immer nur streit meine freunde habe ich wegen miener liebe verloren also ich habe keinen mehr irgend wie will ich nicht mehr leben aber habe angst.

    bin 25


    ich habe es kurtz gefasst weil ich noch ne antwort brauch bitte ich bin so verzweifelt.


  • RE: liebeskumer


    Dr. Riecke ist bis einschließlich 2. Juli 2005 nicht da. Versuche es aufgrund der sehr drückenden Gedanken einstweilen in dem Forum der

    www.psychotherapiepraxis.at

    Viele Leute von hier sind auch dort, Du bekommst rascher Antwort. Dort gibt es auch die Möglichkeit eines anonymen und kostenlosen Erstkontaktes mit dem Sozialpädagogen und Psychotherapeuten, der die Foren betreut.

    Mein Eindruck ist, Du willst zuviel gemeinsam erreichen: Familie und Freunde auf der einen Seite, Deine schwangere Freundin auf der anderen.

    Grüße,
    Evora

    Kommentar


    • RE: liebeskumer


      Das ist wirklich eine sehr verzwickte Situation und leider kommt man da auch nicht von Heute auf Morgen raus.
      Wichtig ist, dass Du jetzt einen Halt findest. Einen Halt einer Person, der objektiv betrachten kann, der also nicht in Deinem Umfeld zu suchen ist. Du brauchst aber zu diesem Menschen DIREKTEN Kontakt, denn Deine negativen Gedanken müssen erst einmal abgemildert werden.
      Vielleicht kannst Du Dich auch an eine Selbsthilfegruppe in Deiner Nähe wenden ... Da gibt es bestimmt Möglichkeiten.

      Ich kann Dir nur diese Gedanken näher bringen ...
      Wenn Du alles aufgibst, Dir also das Leben nimmst, dann wirst Du nie das haben, wonach Du Dich so sehr sehnst. Und man darf auch, was diesen Weg angeht, nicht die anderen Menschen vergessen, die einen lieb haben. Und diese gibt es ...
      Wir sollten manchmal versuchen in unseren Gedanken auch die anderen einzubeziehen und nicht nur selbst einen Weg für sich beenden. Denn dieser Weg, könnte auch die Hölle eines Weges des anderen sein ... Wollen wir das wirklich dem jenigen, den wir lieben, antun ...
      Denke mal bitte darüber nach lieber meran.

      Kommentar


      • RE: liebeskumer


        ich will dir ja nicht zu nahe treten aber :BRING DICH DOCH UM! glaubst du dich vermisst jemand? du willst nur deinen spass haben und wer schon erzählt ich will mich umbringen der macht das eh nicht weil er zu feige ist , du bist doch weg gegangen also wustest du das es so kommen kann , dein geschwaffel hier ist echt armselig, ne prostituierte wird dich eh nur abzocken und wer so dumm ist und sowas nicht weiss der ist völlig geistig im after .
        so nun die leute die meinen das ich zu hart hier ins gericht mit ihm gehe: ich sage die wahrheit , keiner oder kaum einer hat doch den mut einem anderen die wahrheit ins gesicht zu sagen , weil wer on euch vermisst meran denn hier wenn er tot ist ? keiner ! genauso wie dieses ewige grüssen tag ein tag aus , den anderen der mir einen guten morgen beim bäcker zb wünscht dem ist das völlig egal ob ich in 10minuten von einem pkw überfahren werde oder nicht . wenn meran mit seinen gefühlen ein problem hat muss er selber damit fertig werden, geh irgendwo hin und heul dich aus oder bring dich halt um ist deine entscheidung am ende , einen schönen abend euch noch

        Kommentar



        • RE: liebeskumer


          ich wEIß? MANCHMAL NICH WAS ICH MACEN SOL WENN ICH ALEINE BIN DANN MUSS ICH WEINEN . DANN DENKE ICH NACH WAS ICH FALSCH GEMACHT HABE ? ICH WEIß EINFACH NICH WIE ICH DAMIT UNGEHEN SOOL

          Kommentar

          Lädt...
          X