#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blaue Tür Anke und Konsorte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blaue Tür Anke und Konsorte

    also, falls jemand Sehnsucht nach diesen alten Ko**brocken hat,

    leider sind sie jetzt hier:

    http://www.psychotherapiepraxis.at/f...95f3381573185d

    und mischen dort genau so auf wie in diesem Forum. :-(


  • RE: blaue Tür Anke und Konsorte


    vorsicht!
    wenn du so weitermachst, kriegt man direkt lust, im neuen forum zu bleiben, um es dir da richtig ungemütlich zu machen.
    übrigens wirst du mit den geistern, die du nun gerufen hast, erst recht keine freude haben.

    Kommentar


    • RE: blaue Tür Anke und Konsorte


      Haha das war echt ein absolutes Eigentor, die werden sich noch wundern.

      ich sach nur Schuster bleib bei Deinen Saiten!

      Kommentar


      • RE: blaue Tür Anke und Konsorte


        Bravo ! aplaus! du hast hier mit dein ach "so geschätze zuhause ruiniert" ! du bekommst 100 punkten ach iwo?! 1000 punkten!! das grosser loss geht an dich ! glückwunsch... und natürlich viel pass wunsch dir ...

        Véro

        Kommentar



        • RE: blaue Tür Anke und Konsorte


          Wir bleiben da ja wohl auch nicht so lange, ist scheints nur vorrübergehend um sich zu sammeln. Wenn es dort mehr von den Neles oder Dumpfbacken gibt, ist es eh genauso "interessant" wie hier...

          Kommentar


          • RE: blaue Tür Anke und Konsorte


            Ob die weiß, was sie sich damit antut ??? *fg*

            Kommentar


            • RE: blaue Tür Anke und Konsorte


              Wie heisst es so schön ? wer nicht wiessen will muss spüren .

              Ob die weiß, was sie sich damit antut ??? *fg*
              .....................................
              Sich und die anderen die sie wunderbar darein gezogen hat ob sie es wollen oder nicht sind sie ...sagen wir mal in 4 monate? an den punkt wie hier?
              Sollen wir die einzelne schriet aufschreiben ? ach nee ... jeder sollte wiessen nach sowiel warnungen woran der ist.

              Grüsse,
              Véro

              Kommentar



              • RE: blaue Tür Anke und Konsorte


                Hier zeigst Du Dein wahres Gesicht, Du anoymer Feigling !!!!!

                Kommentar


                • Schade..


                  diesem erlesenen Posting durfte ich leider erst ansichtig werden nachdem ich Dir drüben schon geantwortet habe.Ich war mal wieder zu voreilig.
                  Du weisst aber schon das Du von jetzt an nicht mehr wirklich froh wirst??Oder weisst Du das nicht??

                  Also..streng genommen,bist Du ja nicht wirklich besser als der hiesige,übriggebliebene, Verein der Pappnasen.Vielleicht solltest Du Dich drüben abmelden und hier ansässig werden.
                  Hier wird,zu deiner Information,auch nicht so rigoros gelöscht.Was als Folge hat...hier darfst Du endlich mal sagen was Dich wirklich stört.

                  PSiese Seite kommt allerdings aus Deutschland..das stört aber nicht wirklich,oder?

                  Kommentar


                  • RE: Schade..


                    toleranten Menschen, denen es an der Thematik und der Meinung anderer, egal welcher Nationlität, liegt, sicherlich nicht.


                    Nerea :
                    -------------------------------

                    PSiese Seite kommt allerdings aus Deutschland..das stört aber nicht wirklich,oder?

                    Kommentar



                    • RE: blaue Tür Anke und Konsorte


                      eigentlich kann man dir ja nicht mal so recht was vorwerfen.

                      für deinen gesundheitlichen zustand kannst du wahrscheinlich nicht wirklich was .

                      ich halte es für eine abgrundtiefe gemeinheit, jemanden seinen "psychischen zustand" vorzuwerfen.

                      es sei denn, du bist einfach ein verabscheuungswürdiges, widerliches stück .............(kannst du selbst einfügen).

                      zu deinem vorteil nehme ich an, dass es sich bei dir um ein echtes problem handelt. ganz im ernst. .....und damit solltest du auch endlich mal ernsthaft umgehen, d. h. ernsthaft behandeln lassen.
                      es können nicht immer andere als mülleimer herhalten.

                      alles gute
                      timanfaya

                      Kommentar


                      • Last but not least


                        Liebe/r genervter User,
                        Du hast keine Ahnung welcher Art Lawine Du mit diesem Posting losgetreten hast, welche Dich und Deine..ähh..Kollegen ,über kurz oder lang,erschlagen wird.
                        Es werden Dinge auf Euch zukommen von denen Ihr und euer Admin im Leben nicht zu träumen gewagt hättet.
                        Mit diesem,Deinem, Posting hast Du Tür und Tor geöffnet.Schwere Zeiten werden auf Euch zukommen.Die Moderatoren werden mit löschen nicht mehr nachkommen.
                        Ab jetzt ist Schluss mit der lauschigen Forumsatmosphäre....

                        Ich habe den nicht zu unterschätzenden Vorteil zu wissen was jetzt als nächstes kommt.Ihr werdet da sitzen ..ja wie soll ich sagen..wie die Lämmer auf der Schlachtbank??Ihr habt euch den Schlachter freiwillig in's Haus geholt....
                        Ich wünsche Euch aufrichtig ganz viel Spass.

                        Ich werde die Geschichte übrigens drüben weiterverfolgen.Oh,ja...die Zeit nehm ich mir.

                        Kommentar


                        • RE: Last but not least


                          Aah, doch wieder hier im Forum?
                          Nach dem Anschiedsgezeter..

                          L'avantage d'être intelligent, c'est qu'on peut toujours faire l'imbécile, alors que l'inverse est totalement impossible... :-))



                          Kommentar


                          • RE: Last but not least


                            aha, der Woody Allen Ausspruch - das Originalzitat stammt aber von jemand anderen. ;-))

                            Kommentar


                            • RE: Last but not least


                              Ach ja, *seufz* - schwere, ach schwere Zeiten werden auf uns zukommen, wir, die wir durch das mystische blaue Tor gegangen sind, die Reiterin in orange getroffen haben.

                              Vielleicht nimmst du dann mal die schwarze Katze von deiner linken Schulter, gibst dem Raben die Freiheit und schaust woanders hin, als in deine Kristallkugel - ist nämlich gut fürs Hirn.

                              Kommentar


                              • RE: Last but not least


                                hoffentlich ist dein deckmäntelchen nicht zu dünn, schatz, das wäre sonst wirklich peinlich für dich.
                                willst du nicht die arme nele mal von der last des falschen verdachts befreien? sie mag ja humorlos und ängstlich sein, aber dein kaliber ist ein anderes, nicht wahr.

                                Kommentar


                                • RE: Last but not least


                                  das denke ich auch :-))

                                  news :
                                  -------------------------------
                                  aber dein kaliber ist ein anderes, nicht wahr.

                                  Kommentar


                                  • RE: Last but not least


                                    Engelchen,erstmal vorab..ich kann mich an kein Abschiedsgezeter meinerseits erinnern.Ich bin immer mal wieder hier auch wenn mir meine Zeit eigentlich zu kostbar dafür sein sollte.

                                    Was meine schwarze Katze und meinen Raben betrifft...die gehen Dich nichts an.

                                    Kommentar


                                    • RE: Last but not least


                                      jede hexe hat ne katze,newa

                                      Kommentar


                                      • RE: Last but not least


                                        Eben...

                                        katja -43 :
                                        -------------------------------
                                        jede hexe hat ne katze,newa

                                        Kommentar


                                        • RE: blaue Tür Anke und Konsorte


                                          ...hmmm...soviel Wut...warum, andere können auch googlen...es war nur eine Frage der Zeit...fehler war, der umzug hier im forum grossartig anzukündigen und vereinbaren...das kommunikationsnetz hätte sowieso funktioniert, vielleicht etwas langsamer...aber nein, man MUSS unbedingt provozieren...die andere neugierig machen..resultat...die finden heraus.

                                          Kommentar


                                          • RE: Last but not least


                                            "Ihr werdet da sitzen ..ja wie soll ich sagen..wie die Lämmer auf der Schlachtbank??Ihr habt euch den Schlachter freiwillig in's Haus geholt..."

                                            Ein Paar Tablette der gleichen Medizin, die hier so grosszügig verteilt worden ist, wird auch die "geschäzte" Teilnehmer nicht schaden.

                                            Kommentar


                                            • RE: blaue Tür Anke und Konsorte


                                              ooooch, hat man dich provoziert, barabbas...?
                                              cool, mal sehen, ob das nochmal klappt, ich probiers einfach...achtung:
                                              bariii, huhuuu, wir sind schon wieder umgezogen...nänänänänänäää...und du weißt nicht wohi-hin, äätschie...babätschi...

                                              Kommentar


                                              • RE: blaue Tür Anke und Konsorte


                                                Hallo Andras,

                                                wo isr eigentlich Petronius?

                                                Grüßle an den Bodensee, N.

                                                Kommentar


                                                • RE: Last but not least


                                                  Den hab ich nicht verstanden...:-((
                                                  Was für Medizin für welche geschätzten Teilnehmer

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X