#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ankes Ausstieg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ankes Ausstieg

    Hallo Anke, mir gefällt es auch nicht mehr hier, trotzdem möchte ich ein paar Versuche starten, gemeinsam mit dem Doc Änderungen zu bewirken. Er ist aber nicht mal per Handy zu erreichen. Willst Du nicht doch noch warten mit Deinem Ausstieg?? Wenigstens bis Anfang Juli?? Überleg mal!
    beriany


  • RE: Ankes Ausstieg


    Salut beriany,

    Nach den ich diese nachricht von dir lesen... denke ich das ich dir doch miteilen sollte was ich denke...
    Meine meinung nach liegst diese misere nicht daran ob Dr riecke zu erreischen ist oder nicht, nach den was hier abgelauffen ist kann sich Dr riecke biegen wie er es möschte nein besser gesagt wie er kann... er muss sich anpassen oder gehen... genau wie jeder einzel teilnehmer dieser forum auch ob es anke ist oder seies ein Zahndock.
    Beriany nach alle dem, gehe es die leuten die (gegangen sind) sehr gut :-)) wow wen dus wüsste !

    Jetzt frage ich dich mal etwas... wieso solte Herr Riecke energie irgentwo tanken um dann sich hier diese chose über sich hergehen lassen ? dann frage ich dich auch gleich das selbe... den ich denke das es eine teuschung ist, so etwas immer und immer über sich hergehen zu lassen...
    kannst du den nicht deine energie und die von Herr dr Riecke zusammen packen und euch auf den weg machen ? sowie die teilnehmer die hier waren ? meinst du nicht das es euch alle mal besser gehen wurde ? ich persönlich glaube es schon... macht doch mal an die " internet wellt" mit euren können ... ein netter angeboht....

    Denke bitte darüber nach.

    liebe grüsse,
    Véro

    Kommentar


    • RE: Ankes Ausstieg


      hallo beriany,
      kann mich vero nur anschließen.
      was denkst du denn, kann ein betreuender arzt hier noch ausrichten, nachdem wir alle zusehen durften, wie dr. osswald von der bildfläche verschwand, nachdem er genau das versucht hat?
      und bist du sicher, dass herr dr. riecke den wunsch verspürt, das zu tun? immerhin hat er zwar zugestimmt, dass sein konterfei nun direkt über dem verhunzten forum prangt, was meiner ansicht nach ein gewisses mehr an verantwortung bedeutet, es aber dennoch vorgezogen, kommentarlos zu verschwinden.

      es geht ja hier auch nicht um ankes ausstieg, sondern um einen "umzug", den eine beträchtliche anzahl von usern inzwischen erfolgreich vollzogen hat. ist das nicht ein wesentlich beachtlicherer
      erfolg, als hier weiter gegen windmühlenflügel zu kämpfen und vielleicht am ende ein paar millimeter herauszuschlagen (wobei selbst das eher unwahrscheinlich ist)?
      also, um veros einladung nochmal zu wiederholen, komm doch lieber einfach mit, es ist nett da.
      grüße
      found

      Kommentar


      • RE: Ankes Ausstieg


        riecke ist grundsätzlich ein rudeltier, der wird dabei bleiben, keine sorge, weniger arbeit usw. usf....die neue foren sind zwar nett, aber eben für "stammgäste" geeignet...und ich habe inzwischen das vergnügen entdeckt, stiller leser zu bleiben...

        Kommentar



        • hihi


          netter versuch, barabbas...

          Kommentar


          • RE: Ankes Ausstieg


            ich fand ihre beiträge auch immer gut.

            Kommentar


            • RE: hihi


              "Versuch"?

              Kommentar



              • RE: Ankes Ausstieg


                hallo found,

                wohin seid ihr denn umgezogen? mir gefällts mittlerweile auch nicht mehr hier. wenn es eine gute alternative gibt, dann würde ich mich gern anschließen.

                gruß

                mai_13

                Kommentar


                • RE: Ankes Ausstieg


                  Ging mir genauso.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X