#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

klar macht nerea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • klar macht nerea

    mit ihrem dummbatz Kopfschmerzen. Ist sie das aber auch wert??? Ne nicht, gelle?


    RE: Nur eine Minute
    von Autor: Shanti (die Echte)

    manchmal ist es besser, wenn man nicht immer alles weiß und verstehen muss. Das erspart eine Menge Kopfschmerzen, glaub mir. :-)


  • RE: klar macht nerea


    Hi,

    du "liebst" Nerea, oder ? ;-))

    Kommentar


    • RE: klar macht nerea


      na was denkste ? keine lieb ich mehr als die beiden +lach+

      Kommentar


      • RE: klar macht nerea


        Denke ich mir schon. Ist ja auch kaum zu übersehen *grins*

        Kommentar



        • RE: klar macht nerea


          gelle und du ? liebst du die turteltäubchen auch ?

          Kommentar


          • RE: klar macht nerea


            Sie gehen mir zeitweise auf den Senkel. Ihre Beiträge klicke ich nur noch selten an. Eigentlich nur dann, wenn sie irgendwie mit dir in Verbindung stehen ;-)

            Kommentar


            • RE: klar macht nerea


              Und dafür machst Du extra einen Thread auf??Oder reichte der 43-er IQ nicht um das richtige Knöpfchen zu finden für die Re-Antwort?

              Kommentar



              • RE: klar macht nerea


                das freut mich.doch so schliimmm sind sie auch wieder nich.gibt ärgere die aber nu entlich abgehaun sind.

                Kommentar


                • RE: klar macht nerea


                  Stimmt. hörbi und ähnliche Ar++++löcher gingen mir weit mehr auf den Senkel. Hoffe nur, dass derartige Deppen möglichst lang wegbleiben.

                  Kommentar


                  • RE: klar macht nerea


                    na siehste +zwinker+

                    Kommentar



                    • RE: klar macht nerea


                      na da guck ich doch ma ob ich nich geantwortet hab

                      Kommentar


                      • RE: klar macht nerea




                        es gab noch andre antworten an shanti usw. usf.

                        du kannst nich lesen,gelle

                        Kommentar


                        • RE: klar macht nerea


                          Genau!
                          Also danken wir Gott, dass die "Hard -Core - Idioten" aus dem Forum verschwunden sind - vorerst - und nehmen die anderen eben als Form des persönlichen Schicksals hin *grins*

                          Kommentar


                          • RE: klar macht nerea


                            Ja,um 0.49h,da war der Thread hier schon geöffnet....
                            Macht aber nix....

                            Schlaf gut,morgen klappt's besser.

                            katja -43 :
                            -------------------------------
                            na da guck ich doch ma ob ich nich geantwortet hab

                            Kommentar


                            • RE: klar macht nerea


                              ich schlaf immer gut.die antwort war auchfür dich und shanti,newa
                              wollt ja nich das ihr zuviel suchen müßt.

                              Kommentar


                              • RE: klar macht nerea


                                Ich lese das Du um 23.33h einen Thread eröffnest der augenscheinlich ein Re auf ein Posting in einem anderen Thread ist,...nicht mehr nicht weniger.

                                katja -43 :
                                -------------------------------


                                es gab noch andre antworten an shanti usw. usf.

                                du kannst nich lesen,gelle

                                Kommentar


                                • RE: klar macht nerea


                                  ich lach mich doch wech mit den beiden. kannste dir vorstellen das die beiden sich echt mögen? sind doch wie tag und nacht.

                                  Kommentar


                                  • RE: klar macht nerea


                                    was d nich immer alles liest, was biste doch gebildet ...........

                                    Kommentar


                                    • RE: klar macht nerea


                                      Tja - Unterschiede ziehen sich an, sagt man bei uns hier.

                                      Kommentar


                                      • RE: klar macht nerea


                                        Sag mal Nerea, is Dir die Unterhaltung mit dem Dumpfbrot wirklich Deine Zeit wert? Genieß die Zeit doch lieber sinnvoller, bei der is jedes Wort pure Zeitverschwendung.
                                        Wünsch Dir noch was Liebes,
                                        Gruß Mariposa

                                        Kommentar


                                        • RE: klar macht nerea


                                          schön Katja. Du hast eine Antwort, die für jemand anderen und nicht Nerea bestimmt war, hier für diesen Thread herausgenommen. Das würde mir an deiner Stelle auch Kopfschmerzen bereiten, wenn ich die Beiträge nicht mehr zuordnen könnte.

                                          Aber nachdem es anscheinend dein einziges Vergügen ist, obwohl du ja so glücklich bist, lasse ich dir deinen Spaß. Man gönnt sich ja sonst nichts, nicht wahr?

                                          Kommentar


                                          • RE: klar macht nerea


                                            aber die beiden sind doch wie tag und nacht

                                            Kommentar


                                            • RE: klar macht nerea




                                              Shanti (die Echte) :
                                              -------------------------------
                                              Aber nachdem es anscheinend dein einziges Vergügen ist, obwohl du ja so glücklich bist, lasse ich dir deinen Spaß. Man gönnt sich ja sonst nichts, nicht wahr?

                                              ich mir schon +grins+

                                              Kommentar


                                              • RE: klar macht nerea


                                                Jeder so wie er mag. Dann lebt sich`s ruhiger ;-)

                                                Kommentar


                                                • RE: klar macht nerea


                                                  Ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen was Dich das interessiert oder auch angeht.

                                                  katja -43 :
                                                  -------------------------------
                                                  ich lach mich doch wech mit den beiden. kannste dir vorstellen das die beiden sich echt mögen? sind doch wie tag und nacht.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X