#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chr. Columbus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chr. Columbus

    "und die See bringt die Hoffnung, wie der Schlaf die Träume bringt"


  • J.W.v. Goethe


    "Der Mensch scheint mit nichts vertrauter zu sein als mit seinen Hoffnungen und Wünschen, die er lange im Herzen nährt und erhält, und doch, wenn sie ihm einst begegnen, wenn sie sich ihm gleichsam aufdringen, erkennt er sie nicht und weicht vor ihnen zurück."

    Kommentar


    • RE: J.W.v. Goethe


      ich bin nie zurückgewichen...

      Sie schläft jetzt wieder und träumt.
      Ihre Augen liegen tief in den Höhlen.
      Sie atmet ganz schwach.
      Sie ist eine sehr schöne Frau mit einer liebevollen Seele.
      Ich bin bei ihr.

      Kommentar


      • RE: J.W.v. Goethe


        ich bin bei ihm.....

        Kommentar



        • RE: J.W.v. Goethe


          ich weiß,
          hab Dank für die viele Zeit die Du mir gegeben hast.
          Auch Du hast eine liebevolle Seele und bist ein guter Mensch.

          Kommentar


          • RE: J.W.v. Goethe


            danke dir auch für so vieles.....
            wie soll es weitergehen? vielleicht sollten wir uns nicht mehr sehen!? Du lebst in einer anderen Welt....du bist dort sehr glücklich....das ist auch gut so....und ich....?!?! "Was wichtig ist, sieht man nicht" (A.d.Saint-Exupery)

            Kommentar


            • RE: J.W.v. Goethe


              wir sind Freunde, und wir sehen uns wieder, aber jetzt nicht.

              Kommentar



              • RE: J.W.v. Goethe


                Antoine de Saint-Excupery: "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche
                ist für die Augen unsichtbar."

                Ich wünsch Euch beiden alles Gute..bei Verlegenheit kann mich ja mal der ein oder andere vom neuesten Stand der Dinge unterrichten.

                Kommentar


                • RE: J.W.v. Goethe


                  "Je näher er seinem Traum kam, um so schwieriger gestalteten sich die Dinge.......daß Ausdauer und Mut eines Menschen geprüft werden, der nach seinem persönlichen Lebensweg sucht. Darum durfte er auch nichts überstürzen oder ungeduldig werden......(....)Wenn ich ein Teil deiner Bestimmung bin, dann wirst du eines Tages wiederkommen." (Der Alchimist, P. Coelho)

                  "Wahre Freunde erleben alles gemeinsam, die zauberhaften Momente, die das Leben dir schenkt, und auch die einfachen Dinge, die jeden Tag so lebenswert machen." (Samantha, S. Barbaren)

                  Wir sind wahre Freunde......und mein Herz freut sich auf ein Wiedersehen......ciao et salut et au revoir!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X