#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

docktor gelöscht von der redacktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • docktor gelöscht von der redacktion


    ............................................
    Forumsbetreuung
    von Autor: Die Redaktion Liebe Nutzer,

    dieses Forum wird vorübergehend nicht von einem Experten betreut. Wir haben die Zusammenarbeit mit unserem bisherigen Experten beendet und sind bemüht, alsbald einen neuen Forenbetreuer für Sie zu finden.

    Wir möchten uns noch einmal für die Unruhen in den vergangenen Tagen im Forum entschuldigen, die durch Beiträge, die nicht unseren Nutzungsbedingungen entsprachen und ausdrücklich gegen die Netiquette verstoßen, ausgelöst wurden. Wir möchten mit diesen Foren informieren und eine inhaltliche Diskussion für alle Nutzer ermöglichen. Daher bitten wir Sie, uns Beiträge, die nicht in diesem Sinne sind, auch weiterhin zu melden.

    Ihr Team von Onmeda



  • Ach..


    ..ist das der Doctor ,der hier im Forum als "aufmüpfig" bezüglich der Forumsneuerungen bezeichnet wurde??
    Das lässt tief blicken....

    Kommentar


    • RE: Ach..


      ja. Bin gespannt, ob auch andere betreuende Ärzte, die mit der neuen Forumsstruktur nicht ganz glücklich waren, ebenfalls einfach verschwinden.

      Nerea :
      -------------------------------
      ..ist das der Doctor ,der hier im Forum als "aufmüpfig" bezüglich der Forumsneuerungen bezeichnet wurde??
      Das lässt tief blicken....

      Kommentar


      • RE: Ach..


        Ja, Dr. Osswald dürfte gemeint sein, offenbar ein Mann, der sich auch nicht so gern für dumm verkaufen läßt.

        Kommentar



        • Neander vom Pflegeforum ist auch


          Angeblich wegen Arbeitsüberlastung.

          Das Schönste darin ist, daß man Dr. Osswald von der Zahnpflege jetzt auch noch zu verleumden sucht. Das läßt wirklich tief blicken.

          Kommentar


          • RE: docktor gelöscht von der redacktion


            Das war mir klar wie Kloßbrühe. Wer nicht spurt und den gleichen Weg geht, wird verbannt oder verbannt sich selber, weil man sich das nicht antun möchte. Wenn er selber zurückgezogen ist, dann gilt ihm mein aller größten Respekt, der damit konsequent seine Meinung vertritt.

            Kommentar


            • RE: docktor gelöscht von der redacktion


              .........Und ich fliege mit sicherheit den nexten hochkannt raus :-))oh je... aber dafür habe ich jetzt gesorgt und nicht zu knapp...
              Munverbot bekommt hat der guter und die user in den zannh-weh-forum auch, sie worden gerade alle gelöcht.

              Véro

              Kommentar



              • RE: docktor gelöscht von der redacktion


                was wurde denn gelöscht, hat das noch jemand?
                und wie hat sich dr. osswald geäußert?
                was für eine verleumdung ist das, von der ihr da schreibt?

                Kommentar


                • RE: docktor gelöscht von der redacktion


                  Hi found,
                  Also, dieses mal war ich es die nicht richtig geschaut hat den dursch die löschung arbeit drüben habe ich die zahl die vorher war gesehen. wie immer wen löschung arbeit geleistet wird stimmen die zahl nicht...bin dieses mal auf diese teuschung rein gefahlen.
                  Zu der verleumdung denke das es das gemeint war?




                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: docktor gelöscht von der redacktion


                    also für mich war der osswald thread ein fake! ein doktor schreibt doch nicht hier in so ein pipi-forum und beschwert sich über die betreiber!!

                    Kommentar



                    • RE: docktor gelöscht von der redacktion


                      Hättest du mal nur im Forum der Zahnärzte reingeschaut: Da war echt Dr. Osswald mit der gleichen Aussage in rot! Wie es sich gehört... Aber entweder biste zu dumm oder zu faul solche Dinge zu überprüfen...

                      But let's **** off oder in französisch für die liebe Véro: La vie est dure...

                      Kommentar


                      • RE: doktor gelöscht von der redaktion


                        Nein, es war kein Fake. Herr Dr.Dr. Osswald hat seinen Text aus lauter Verärgerung identisch in fast alle Foren gesetzt. Habe das genau verfolgt. Im von ihm betreuten Zahnmedizinforum erschien dabei sein Name in roter Schrift, da kommt nur er selbst als Autor in Frage.

                        Nach den scharfen Worten von Dr. Osswald - noch dazu in fast allen Foren - wundert es mich ehrlich gesagt nicht sehr, daß die Zusammenarbeit mit ihm beendet wurde. Damit hat er vermutlich auch gerechnet, hatte vielleicht auch selbst grad' keine Lust mehr...

                        Es wäre jedoch zu wünschen, daß die Redaktion lernt, mit Kritik (auch wenn sie etwas heftig formuliert ist) souveräner umzugehen. Vermutlich wäre es möglich gewesen, die Situation so weit zu entspannen, daß Dr. Osswald sein Forum zunächst weiter betreut. (Allerdings weiß man nicht, was "hinter den Kulissen" los war...)

                        Grüße
                        platon

                        Kommentar


                        • RE: doktor gelöscht von der redaktion


                          jedenfalls ist von ruhe an der front keine rede. und das ist auch gut so...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X