#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welcher Typ Frau?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Typ Frau?

    Welchen Typ Frau bevorzugen die Männer (besonders wenn es um die Frau fürs Leben geht)?
    Eher die liebe, die alles macht (Haushalt, im Bett), etwas naiv und unschuldig aber trotzdem intelligent ist?
    Eher den Vamp, eine die haushaltsmäßig gar nichts auf die Reihe bekommt und eigentlich nur fürs Bett zu gebrauchen ist?
    Eher abhängige (finanziell) oder unabhängige (krrierebewusste) Frauen?
    Da gibt es natürlich noch mehr Eigenschaften, was denkt ihr? Hängt das vielleicht vom Typ Mann ab oder gibt es eine generelle Tendenz?
    Mir sagte mein Freund z.B. das ich ihm 100% gebe. Er fände das zwar schön aber ich solle doch mal mit den Waffen einer Frau spielen? Was meint er damit? Soll ich ihn mal links liegen lassen, mich beim Sex verweigern, ihm nicht zuhören, die Wohnung im Dreck untergehen lassen, ihn Eifersüchtig machen? Aber wieso, der Typ bin ich nicht. Andererseits habe ich auch Angst das er Langeweile entwickelt und raus geht um mal wieder was neues zu erobern, den Wunsch hat er nämlich auch schon geäußert. Bin ich ihm zu langweilig?


  • RE: Welcher Typ Frau?


    Kommentar


    • RE: Welcher Typ Frau?


      der war gut... thema abgehackt.
      Sag mal "new" ich habe dir gestern eine frage gestelt... und ? na?

      Véro

      Kommentar


      • RE: Welcher Typ Frau?


        watten fürne frage?

        Kommentar



        • RE: Welcher Typ Frau?


          An 1. Stelle solltest du DU sein!!! Alles andere - die Schauspielerei um irgend einem Mann zu gefallen sollte man schnellstens begraben.....denn wenn man MAN SELBST ist, wird auch DER RICHTIGE zu einem finden.....blos nicht anfangen: "Um ihm/oder auch ihr zu gefallen sollte ich meine Persönlichkeit - auch wenn es gegen meine Ideale ist - ändern".....das wäre fatal und man begibt sich in eine "Anhängigkeitsfalle"!!!

          Kommentar


          • soleil


            so ein schmarrn soleil.hab ich ja echt noch net gehört
            Jeder muss auf den anderen zugehen.

            Kommentar


            • RE: Welcher Typ Frau?


              Danke news,
              aber das war es eigentlich nicht was ich wissen wollte. Es ging mir nur um die Frau, wie sollte sie sein das sie Männer beeindruckt und er sie gerne als feste Partnerin behalten möchte? Besonders geht es mir hierbei um Charaktereigenschaften.
              Ich frage das weil ich nicht weiß ob ich vielleicht zuviel tue und mein Freund die Tatsache ausnutzt das ich emotional abhängig bin. Braucht er das um sich sicher und happy zu fühlen oder will er mich mehr wenn ich auf Distanz gehe (wegen seiner aussage. Sie mein erster beitrag). Ist wohl nur zu beantworten wenn man den Typen kennt.
              Wobei ich noch ne Frage hätte: Gibt es Männer die (vielleicht auch aufgrund des Status, ihres Berufes) alles adran setzen die schönste Frau an ihrer Seite zu haben (egal wie dumm oder fies sie ist) und bis sie sie gefunden haben bleiben sie bei dir weil sie dich auch sehr hübsch finden und für den Fall das keine bessere kommt oder sie sie bekommen (mangelndes Selbstbewusstsein)?Kann man so kalt sein? Merkt man das irgendwie ob einer lügt und dir nur erzählt was du gerne hören möchtest, aus Angst er hockt dann ganz alleine da? Sind Männer wirklich so oberflächlich, ist das vielleicht auch altersabhängig?

              Kommentar



              • RE: Welcher Typ Frau?


                hei, die fraage die icsh dir gestern gestelt habe...jo maiy... hascht du ka überblick hier ? :-))


                Kommentar


                • fake - owt.


                  .

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X