#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haben alle männer eine macke???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haben alle männer eine macke???

    Haben wirklich alle Männer eine Macke??Also der eine liebt fussball,der andere computer(wie mein Mann) dann der andere was weiss ich,sein formel 1 vielleicht....
    Meine Mutter meinte ich soll mit meinen Mann glücklich sein,andere sind noch schlimmer...Ist das wirklich so????
    Bin manchmal so fertig mit der welt dank meinen Mann und seinen Pc Tick :-(
    Könnte mich ejmand aufheitern????BÜDDEEEEEEEEEEEEE


  • RE: Haben alle männer eine macke???


    Frag doch einfach mal im jüngst eingeweihten "Männerforum".Vielleicht bekommst Du da all die Antworten auf sämtlich ungestellte Fragen.

    Kommentar


    • RE: Haben alle männer eine macke???


      es gibt ein männerforum????
      hammer!
      ich nehme alles zurück, was ich an negativer kritik geäußert habe,
      und werde mich da gleich mal einnisten....

      Kommentar


      • RE: Haben alle männer eine macke???


        Dann mag ich aber auch ein Frauenforum haben...

        Kommentar



        • Hier




          Rein der Gerechtigkeit halber sollte es denn auch ein Frauen-(Gesundheits-)Forum geben,aber ich bin da nicht kleinlich.Ich freue mich,das ,trotz all der Irrungen und Wirrungen der letzten unglückseligen Tage,doch an die Gesundheit und das Wohlergehen der Männer gedacht wurde.

          Kommentar


          • RE: Hier


            die bis dato gestellten Fragen sind dort durchwegs seriös soweit ich das jetzt überblicken konnte. Interessant, wie ernsthaft es nur unter Männer zugeht. ;-)

            Kommentar


            • RE: Haben alle männer eine macke???


              nur keinen Brotneid aufkommen lassen. Es gibt doch ein paar, die man vorwiegend den Frauen zuordnet. ;-))

              Kommentar



              • RE: Hier


                Jetzt nicht mehr....*lol*

                Shanti (die Echte) :
                -------------------------------
                . Interessant, wie ernsthaft es nur unter Männer zugeht. ;-)

                Kommentar


                • RE: Hier


                  Da kann ich doch nicht mit meinen *normalen* problem hingehen und sagen ey männer habt ihr alle ne macke???
                  Nenene dachte ihr könntet mir was dazu sagen ...

                  Kommentar


                  • RE: Hier


                    also wirklich Nerea ;-)). Aber ich sehe, dir ist auch ein spezieller Nick ins Auge gestochen.

                    Kommentar



                    • RE: Hier


                      hm... ob Männer sich da wirklich ausheulen werden? Männer geben meistens keine Schwächen zu :-)

                      Kommentar


                      • RE: Hier


                        Warum nicht?
                        Immerhin ist das Forum "expertenbetreut".Das kann nicht jedes Forum hier von sich behaupten...:-)
                        Ausserdem kann sich der Herr Dr.Kreutzig dann schon mal ein Bild machen,was demnächst gehäuft auf ihn zukommen könnte....

                        Sensina :
                        -------------------------------
                        Da kann ich doch nicht mit meinen *normalen* problem hingehen und sagen ey männer habt ihr alle ne macke???
                        Nenene dachte ihr könntet mir was dazu sagen ...

                        Kommentar


                        • RE: Hier


                          einen Versuch wäre es wert. Ob du da allerdings aussagekräftige Antworten bekommst, die dir bei deinem Problem helfen, bezweifle ich. Aber vielleicht täusche ich mich und du kriegst auch kompetente und ernstgemeinte Antworten, warum sie z. B. dem Fernseher, den PC etc. den Vorzug geben. ;-)

                          Kommentar


                          • @Andras


                            Das ist ja der fehler bei männern,keine schwächen zuzugeben ....

                            Kommentar


                            • RE: Hier


                              hey schanti hat doch geschrieben du biste für sie erledigt?da war doch was nerea,newa? versuchste nu wieder boden zu gewinnen? +lach+

                              Kommentar


                              • RE: nerea mit se nich


                                solange suchen mußt, hihihi

                                Kommentar


                                • RE: Hier


                                  ....ja da war was.Nur hat dein 43-er -Iq nicht ausgereicht um zu begreifen.Macht aber nix,nicht jeder stand in der ersten Reihe als der Herr Hirn regnen liess.

                                  Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend.Vielleicht solltest Du mal ein gutes Buch lesen."Lesen bildet"....in welche Richtung hängt von deiner Lektüre ab.

                                  Kommentar


                                  • RE: Haben alle männer eine macke???


                                    Hach, bin ich froh, ein Mann zu sein!!! ;-)

                                    Kommentar


                                    • RE: Hier


                                      dein vordrängen hat aber auch nix genützt,newa
                                      sie liebt mich,sie liebt mich nich,sie liebt mich, sie liebt mich nich...

                                      Kommentar


                                      • RE: Hier


                                        Aber klaro, weil wichtigere Probleme als 8 cm im Stehen gibt es wohl kaum *lol

                                        Kommentar


                                        • RE: Hier


                                          wenn das so ist, wie Katja schreibt, dann bevorzuge ich doch eher die Textpassage von M. Reim. *lol*

                                          Verdammt ich lieb Dich, ich lieb Dich nicht
                                          Verdammt ich brauch Dich, ich brauch Dich nicht
                                          Verdammt ich will Dich, ich will Dich nicht
                                          ich will Dich nicht verliern .......;-))

                                          Kommentar


                                          • Kermy!!!!


                                            So spät noch unterwegs??
                                            Pss mir auf Deine Schenkelchen auf..ich geh jetzt Schäfchen zählen..oder Fröschchen??

                                            Kommentar


                                            • RE: Kermy!!!!


                                              dann pass auf, dass du während des Zählens nicht aus den Wolken fällst. Man fliegt manchmal schneller raus, als man glaubt.

                                              Kommentar


                                              • RE: Hier


                                                war grosse versöhnung,he????

                                                Kommentar


                                                • RE: Haben alle männer eine macke???


                                                  Vielen dank,ihr habt mir sehr weitergeholfen...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X