#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

VON DR. OSSWALD????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VON DR. OSSWALD????

    bestimmt verschwindet gleich noch mehr auf wundersame weise


  • Herr Nachbar


    .

    Kommentar


    • RE: VON DR. OSSWALD????


      Hi

      wenn es sich beim Dr. nicht nur um ein Namensfake gehandelt hat, was ich stark vermute, dann ist es doch ganz klar das so was gelöscht wird. (Wird auch so gelöscht weil ja irgendjemand auf die Idee kommen könnte das wäre echt) Äusserungen dieser Art ,also öffentlich, sind ganz einfach geschäftsschädigend. Ich bin mir sicher das jeder Betreuer in seinem Vertrag irgendwo entsprechende Klauseln stehen hat. Das ist nichts unnormales. Wenn die Betreuer ein Problem haben so muss das intern geklärt werden und wenn das nicht möglich ist , sind die Konsequenzen zu ziehen. So einfach ist das Leben manchmal.
      Dem Forum wird es weiter gut gehen. Egal ob sich jetzt eine handvoll Leute aufregen oder nicht. Es kommen immer wieder neue Leute rein die das so kennen lernen. Ob sie bleiben ist eine andere Sache aber das spielt keine Rolle. Wahrscheinlich eher im Gegegnteil. Wenn dann noch ein paar Threads mit irgendwelchen Lobhudeleien von ausgewählten Usern existieren, nach Möglichkeit mit gefakten Nicks von Stammkunden, was will man mehr. Diese Art von Threads haben ja noch den Nebeneffekt das wenn sich ein oberflächlicher Betrachter ; also irgendein wichtiger Manager dem man das veilleicht verkaufen will oder der sehen will was mit den Investitionen passiert ist , mal ein Bild machen will dann bekommt er nur Honig ums Maul gestrichen.
      Es geht ums Geld machen. Das ist keine Wohltätigkeitsaktion hier. Eine enge Verbindung der Redaktion zu den Usern war doch noch nie eines der Highlights hier. Das Dr. Riecke sich in den Urlaub abgemeldet hat war schon ein kluger Schachzug.

      Langer Rede kurzer Sinn. Friss oder Stirb!
      In dem Sinn.

      Tolot

      Die Karavane zieht weiter ...

      Kommentar


      • @tolot


        da ich dr osswald persönlich kenne, weiß ich, dass dies eine reaktion auf eine zuvorige löschung seiner konstruktiven kritik war. nix fake! und wenn man nicht einmal die betreuer zu wort kommen lässt, sondern jegliche kritk löscht, dann könnte das zur folge haben, dass die herren und damen betreuer sich andere hobbies zulegen....

        Kommentar



        • ich finde...


          ...die redaktion sollte das redeverbot für die ärzte in diesem forum offiziell und rigoros durchsetzen. schmeißt doch jeden raus, der was zu nörgeln hat! konsequent! weg mit der betreuung. die stört sowieso nur den ausstausch der user untereinander...

          Kommentar


          • ??


            Die Karavane zieht weiter ...

            "We're on the road to nowhere,come on inside..." (Talking heads)

            Wo geht's denn hin???

            Kommentar


            • RE: ??


              "nimm mich mit, kapitän, auf die reise" - ist glaub ich von Hans Albers intoniert worden...

              Kommentar



              • RE: ich finde...


                Bist du eigentlich arbeitslos? Menschen wie dich kann man echt nur in die Tonne hauen. Nutzlose Kommentare in Massen, was soll das denn?

                Auch wenn wir das Design suboptimal finden gibts sicherlich sinnvolleres als den ganzen lieben Tag das Forum zuzuspammen!

                Kommentar


                • RE: ich finde...


                  momentan? nö. ich kann daran nichts verwerfliches finden. echt nicht.

                  Kommentar


                  • RE: ich finde...


                    ach so:
                    wer oder was hält dich denn davon ab, dich anders zu verhalten, als du es mir vorwirfst? na? auch nix besseres zu tun heute, was? komm, kollege, bleib mal schön ruhig und friedlich!

                    Kommentar



                    • willst du den nicht


                      mit umziehen nerea? alsoo... das reiseziehl wird langsam aber sicher... sicher.
                      . ... zu mindestent sind wir auf den besten weg! :-))
                      Die ersten adressen (gar nicht mal so schlecht )sind schon bei unsere profi-verwalterin.

                      Véro

                      Kommentar


                      • RE: willst du den nicht


                        Deswegen frag ich ja..wohin führt er denn--->der Weg??
                        So einfach in's Blaue hinein reit ich nicht mit...auch wenn es heisst "Der Weg ist das Ziel"....

                        Kommentar


                        • RE: willst du den nicht


                          der weg hier, ist eingentlich schon klar... seidem wir wollen die fellen hier unterstüzen... aber der weg den wir suchen und woll möglich gefunden haben wird auf jedenfall (sehr genau untersucht) ... Du weisst ja, die kleinen binnen hier sind schlau.

                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: VON DR. OSSWALD????


                            http://www.onvista-group.de/investor...s_meeting.html


                            damit man weiß, wohin der hase laufen wird.
                            interessant fand ich die rede des vorstandes zur aktionärsversammlung zur übernahme von MWW (so ab Seite 9 oder 10 oder so). wie ich schon sagte: da bleiben keine fragen offen. oder vielleicht doch die eine: die macher von finanzportalen müssen nicht unbedingt prädestiniert sein für die gestaltung von internetportalen im gesundheitsbereich. woher diese ihre überzeugung nehmen, bald schon der konkurrenz davon zu segeln? na klar: ballast abwerfen! in erster linie denken die dann wohl an die betreuenden ärzte (denen soeben redeverbot erteilt wird) und an diese "nörgler" in den reihen der ehemaligen stammnutzer. wenn das mal gut geht...

                            Kommentar


                            • RE: willst du den nicht


                              ich fände es schon sinnvoll,das hier bekanntzugeben, wenn es soweit ist. es geht ja nicht darum, einen kleinen, elitären zirkel
                              mitzunehmen, sondern alle, denen die vorgehensweise hier gegen den strich geht.

                              Kommentar


                              • RE: willst du den nicht


                                Nun found, zum schutz einigen von uns sollten wir schon die adresse verborgen halten... denke bitte drüber nach, willst du den das alle dann uns hinterher sind? inklusive dumpfbacken /nicklau oder m.ww unterstüzer oder fleisigen mitarbeiter?
                                Hast du bock dir den misst der hier ist, noch mal wo anderst reinzuziehen ? also erlich gesagt, ich nicht.
                                Dafür bin ich jeder zeit bereit mein nick hier zu verlassen... pah! geschenkt!


                                véro

                                Kommentar


                                • RE: willst du den nicht


                                  Es geht wohl doch eher um den elitären Zirkel..:-(
                                  Sozusagen die Auserwählten vor dem Herrn.
                                  Aber gut,dann vergess ich den ganzen Kram halt hier im Sinne von "ersatzlos gestrichen" und erfreue mich anderer schöner Dinge.

                                  found :
                                  -------------------------------
                                  ich fände es schon sinnvoll,das hier bekanntzugeben, wenn es soweit ist. es geht ja nicht darum, einen kleinen, elitären zirkel
                                  mitzunehmen, sondern alle, denen die vorgehensweise hier gegen den strich geht.

                                  Kommentar


                                  • RE: VON DR. OSSWALD????


                                    Es sprach soeben der Experte für moderne Unternehmensführung ;-)
                                    ohne Werbung gäbe es M-WW bzw. Onmeda mittlerweile gar nicht mehr. Versuch doch bitte nicht intelligent zu wirken!

                                    Ich habe bei jedem deiner Beiträge das Gefühl ein kleines naives Kind vor mir zu haben. Sorry, wenn ich das nun so hart sage aber überleg doch bitte bevor du kommentierst.

                                    Bzgl. deiner letzten Bemerkung "du hast anscheiennd auch nichts zu tun". Also ich bin zur Zeit reichlich zu mit Arbeit und stöbere hier ab und an gerne in den Foren, einfach zur Unterhaltung. Das war soweit auch lustige und kurzweilige Unterhaltung bis ihr angefangen habt die themenspezifischen Beiträge zuzumüllen, andere User zu beledigen und euer eigenes Schiff zu versenken. Irgendwie erbärmlich! Aber müsst ihr selber wissen, schliesslich ist das Volk das Forum und eben andersherum.

                                    Beste Grüße,
                                    mike

                                    Kommentar


                                    • RE: willst du den nicht


                                      Wieso den elitären Zirkel.? wir reumen ab uns swar gründlich...

                                      Wir können doch dann jederzeit die einzelne bekannten-kinder die sich hier verlieren könnten... abholen... jeder hat dann die wall mitzugehen oder hier zu bleiben.

                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • RE: willst du den nicht


                                        ich darf auch mit, gell vero. Nerea und Shanti vermißen mich doch sonst, newa? ))

                                        Was sagt ihr beiden zu ))

                                        Kommentar


                                        • RE: VON DR. OSSWALD????


                                          der war gut.
                                          bist nen kleiner (oder großer?) scherzkeks, was?
                                          dein posting genügt - wie immer - deinen ansprüchen: völlig wertungsfrei, endlich mal nicht polarisierend und von intelligenz stotzend. danke, dass ich dies noch lesen durfte!

                                          Kommentar


                                          • RE: willst du den nicht


                                            bin dagegen

                                            Kommentar


                                            • RE: VON DR. OSSWALD????


                                              Lieber mikeee, es steht außer Frage, daß die Kosten für ein Forum auch erwirtschaftet werden müssen und daß dies zu allermeist über Werbeeinnahmen geschieht.
                                              Es stellt sich in diesem Zusammenhang jedoch die Frage was im Vordergrund steht: also benutze ich Werbeeinnahmen um eine Medizinische Plattform zu finanzieren oder benutze ich eine Medizinische Plattform um möglichst viel Gewinn über Werbeeinnahmen zu erzielen.
                                              Im ersteren Fall werde ich mir möglichst seriöse Inseressenten suchen, da mir ja die Qualität dieser Plattform am Herzen liegt. Ich kenne da eine Amerikanische Seite mit mehreren Foren für Schönheit und plastische Chirurgie, die das auf's wunderbarste schafft.
                                              Geht es mir allerdings nur um Gewinnmaximierung und ist mir das "Medizinische" an der Plattform nur ein Vehikel um möglichst noch mehr Geld zu machen, kommt es mir nicht auf die Qualität der Werbeeinschaltungen, sondern nur auf deren Anzahl an.
                                              Ein Bild darüber, was bei dieser Plattform derzeit im Vordergrund steht, kannst Du Dir aufgrund der Werbeeinschaltungen ja selbst machen.

                                              Kommentar


                                              • RE: VON DR. OSSWALD????


                                                Hallo Amica,
                                                danke für deinen konstruktiven Beitrag!

                                                Bzgl. der allgemeinen Theorie das viele Werbeeinblendungen auch zwangsläufig viel Geld bringen muss ich dich allerdings korrigieren.

                                                Soweit ich das übersehen kann gibt es zwei große feste Werbefelder. Oben das Banner und rechts die Google AdWords. Während die Banner oftmals "pro 1000 Ansichten" bezahlt werden, sind die Google AdWords nur lukrativ wenn sie auch geklickt werden.

                                                Insofern finde ich nicht das hier offensichtlich extrem lukrative Werbung gebombt wird :-)
                                                Viel ist das auch nicht gerader, oder?

                                                Wie dem auch sei, mal abgesehen davon wann die nun Ihr Geld von den Werbetreibenden sehen - eigentlich kann man doch nicht sauer sein das Werbung geschaltet, wird um Geld zu verdienen. Arbeitet Ihr denn umsonst in eurer Firma oder produziert Ihr selbst und verkauft zum Selbstkostenpreis? Wohl eher nicht. Warum also verlangt Ihr das anderen ab?
                                                Irgendwie muss so eine Firma ja auch (über)-leben.

                                                Und wenn ich wetten müsste, dann bestimmt darauf das fast alle die sich hier über "viel Werbung" beschweren, einen Yahoo, Web.de oder GMX-Account besitzen. Die Webseiten mit den meisten Werbeschaltungen

                                                Oder? ;-)

                                                Kommentar


                                                • RE: VON DR. OSSWALD????


                                                  es hat niemand verlangt, dass diese seiten werbefrei sind.
                                                  (höchstens gewundert, dass werbung und information hier zur unkenntlichkeit verschmelzen).
                                                  es geht um die extrem schlechte nutzbarkeit des zusammengequetschten forums. und darum, was für geschütze aufgefahren werden, um diese neuerungen nicht ernsthaft zur diskussion zu stellen.
                                                  die werbung wird nicht gemacht, damit man menschenfreundlicherweise foren finanzieren kann, sondern die foren garantieren, dass hier ausreichend zugegriffen wird, um diese seiten für werbekunden interessant zu machen.
                                                  im übrigen ist davon auszugehen, dass der freigeschaufelte platz links wohl kaum freigehalten werden muss, um einen künstlerisch interessanten minimalismus zu pflegen.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X