#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ein hallo an euch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein hallo an euch

    hallo leute,
    liebster pergamon,
    bin im krankenhaus zur stationären behandlung und hab heute mal ein paar stunden heimatausgang...
    bin tapfer und kämpfe.
    dir mein stern gilt ein besonderer gruß, bin hin und wieder in meinen träumen an deiner seite.
    bis bald,
    gruß und kuss von der schönen spanierin!


  • RE: junge Fee


    Hallo Fermosa

    Auch auf die Gefahr hin das dieser Beitrag wieder einmal ein Fake ist.
    Ich wuensche dir alles Gute und Liebe Fee.

    Liebe Gruesse

    Kommentar


    • Pergamon


      ist denn die la fermosa auch gleichzeitig die junge Fee??

      Kommentar


      • RE: junge Fee


        kein fake, my darling,
        nice to read your lovely sign...

        Kommentar



        • RE: Pergamon


          also DIR verzeih ich ja die frage (und beantworte sie mit JA), aber dass pergy es immer noch nicht gecheckt hat... am samenstau kann es nicht liegen!

          Kommentar


          • RE: Pergamon


            hallo news,
            wer immer du auch sonst noch sein magst:
            du bist ja so ein schlauberger,d ass es mir grad echt zu schade ist,
            meine wenigen stunden krankenhausurlaub mit dir hier zu vergeuden...
            danke für nichts- nichts zu danken!

            Kommentar


            • @news


              Danke news, aber diese Sternenseglerin ist wieder mal ein fake gewesen - anscheinend kann es (?) nicht von mir lassen ;-).

              Kommentar


              Lädt...
              X