#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ??



  • RE: ??


    :-)) jetzt mache ich mal ausnahmeweise doch den job von "news".

    Kommentar


    • RE: ??


      :-)) ich weiss. aber solange nicht "neu" dortsteht wo "neu" drin ist.........:-))) so eine nervige rumsucherei hier. man hat den eindruck, die programmierer haben es gelernt, so stümperhaft zu arbeiten.
      onmeda hätte den auftrag wohl besser an indische fachleute vergeben.

      lg
      xm
      (dem leider nix positives dazu einfällt)

      Kommentar


      • RE: ??


        Wenigstens jemand, der kein Blatt vor den Mund nimmt und sagt/schreibt was er denkt.

        Letzten Endes wird man ihn wohl aus der Webseite verbannen, weil man weiterhin nach Geld und Gier streben wird. Da kann man Menschen, die quer schießen nicht gebrauchen.

        Uns holt überall die Gier ein. Das Mensch sein wird dabei oft vergessen.

        Kommentar



        • RE: ??


          und dann gibt es da leute, die sich entblöden, dem guten dr. osswald geldgier und nörgelei vorzuwerfen. malzeit! (gleicher thread, neuerer eintrag)

          Kommentar


          • RE: ??


            Also ich werfe nicht Herrn Dr. Dr. r. Osswald die Gier vor, sondern anderen ... Nicht das mein Thread jemand falsch versteht. Und das ist meine Meinung .. Was andere denken muss ich nicht verstehen.

            Kommentar


            • RE: ??


              hey, wollte doch nur darauf hinweisen, dass nicht alle DEINER meinung sind, sondern sogar noch dem guten doktor an die karre pissen... sorry, wenn das nicht so rüber kam...

              Kommentar



              • RE: ??


                ach übrigens: den thread gibt es schon nicht mehr! hier wird offenbar zensiert, wer nicht mainstream ist...

                Kommentar


                • dann eben nochmal


                  einfach kopieren und jeden tag neu ins forum setzen.
                  dieser beitrag hat weder gegen die sogenannte nettiquette verstossen, noch war irgendeine aussage daran falsch.
                  wenn sich die onmeda-.zensoren als zauberlehrlinge betätigen wollen.
                  wann´s scheee macht.

                  Kommentar


                  • RE: dann eben nochmal


                    der doktor ist informiert. mal sehen, ob er lust hat...

                    Kommentar



                    • RE: ??


                      Hi

                      wie gesagt wenn er es wirklich war dann war dann hat er sich zumindest unklug (um es höflich auszudrücken) verhalten. So einen Eintrag über seine Probleme mit seinem "Arbeitgeber" über alle Foren zu verteilen...
                      Er soll seinen Vertrag lesen da steht bestimmt was zu den Thema drin. Das ein Betreiber einer solchen Seite sich nicht von den eignene Leuten an die Karre pissen lässt ist doch wohl auch klar.
                      Also Kirche im Dorf lassen.
                      Tolot

                      Kommentar


                      • RE: ??


                        geht's gut? du hörst dich gestresst an. wo ist dein problem?

                        Kommentar


                        • RE: dann eben nochmal


                          muss ja ein doller typ sein, der doc... komisch, war von seinen beiträgen bisher nicht soo überzeugt...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X