#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was geht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was geht?

    hier wurde von "news" vor kurzem ein link gepostet aus dem forum für zahnmedizin. dort hat offensichtlich einer der betreuenden ärzte quergeschossen und sich über die neuerungen beklagt.
    dieser link wurde gelöscht, ebenso wie der beitrag des arztes.
    mal sehen, wann der arzt "gelöscht" wird....
    was läuft hier eigentlich? ist das nicht hochgradig unseriös und
    eine beleidigung aller "echten" user? mal ganz abgesehen von den
    claqueren, die hier in beängstigender zahl auftauchen?
    und wieso bleiben wir eigentlich hier? sollte man nicht diese leute sich selbst und ihrem seltsamen treiben überlassen?


  • RE: found


    Hallo found

    Ich war bislang selten deiner Meinung, aber in diesem Fall bin ich es voll und ganz.

    Kommentar


    • RE: found


      hallo found, auch in anderen Foren des M-WW sind die betreuenden Ärzte mit den Neuerungen nicht wirklich glücklich. Die werden wohl auch nicht unbedingt das meiste zu melden gehabt haben bei der Neugestaltung.

      Kommentar


      • RE: found


        mich wundert hier nix mehr.

        Kommentar



        • RE: found


          Founds Gedanke bzw. Denkanstoß vor ein paar Tagen (man solle sich sozusagen karawanengleich ein neues Forums-Zuhause im Internet suchen / umziehen) ist mir ebenso kurzzeitig gekommen; ich wäre also dieser Handlung nicht abgeneigt.

          Sollte also jemand einen netten Forumslink für ein paar von uns wissen / finden - dann immer her mit der Mail.

          Schöne Grüße,

          Komet.

          Kommentar


          • Forumswechsel


            Da schließe ich mich mal an und wünsche mir ebenfalls "ein neues Zuhause" als Alternative zu dieser die Presse- und Meinungsfreiheit torpedierenden Einrichtung. Wer immer "mitziehen" möchte: meine e-Mail ist ja bekannt. Ich melde mich auf jeden Fall.

            Grüße
            Anke

            Kommentar


            • RE: was geht?


              >b>Ich habe es auch gelesen, danke mal wieder für diese info an news.

              @News das dich nichts mehr wundert, an diese stelle dachte ich das wir den gipfel der überraschungen erreischt hätten... anscheint gibt es noch stuffen die weit weg des vorstelbar sind... das ich darüber etwas perplex bin ist zu mindestent ein milder ausdrück, nur ich wüsste nicht mal wie ich mein entstaunen noch stärke ausdrücken sollte??

              @ Found, Ich dachte zu erst das wir dein beitrag doch kopieren sollten um es wieder und immer wieder hinstellen ... aber dann wo deine frage endete (*mit den satzt der unten steht) denke ich das es sehr woll die möglichkeite gibt.
              Du schrieb :
              * "sollte man nicht diese leute sich selbst und ihrem seltsamen treiben überlassen?"

              Definitiv, ja! das können wir tun, wir solten uns schleunig nach ein andere forum umschauen ... die recherche starte ich zum beispiel jetzt und wir sehen "für den umzug" was wir alle davon halten.

              Allerdings das risilko das die redacktion es mal wieder löscht ist möglich ... nun möglich ist es dann wirklich immer wieder hier werbung für die mit gehende urser zu machen. [/b]


              Véro

              Kommentar



              • @ Anke


                Misst ich schrieb werrend dessend das ihr auch schrieb....mal wieder bin ich zu langsam ... Brauche eine sekrätärin! :-)

                Bevor wir uns alle in der landschaft verstreuen werde ich doch dein angeboht annehmen und dir adressen zukommen lassen.

                @Perga, du sollte schleunigt Anke mal schreiben... die koffer werden gepackt ...allerdings wen du dich hier weiter aufhalten willst kannst du vieleicht das "kinder zimmer einrichten":-)) baby wir fahren loss... sei warsam und verpasst dieses mal nicht den zug.


                Véro

                Kommentar


                • RE: Forumswechsel


                  quatsch anke das wird schon wieder. die müssen sich nu mal klarwerden das das forum zufriedene leute braucht und keine meckerer. wenn niemand mehr da ist sieht auch keiner die werbung.

                  Kommentar


                  • RE: was geht?


                    ... biep biep!

                    Kommentar



                    • RE: was geht?


                      du hast es drauf wat?

                      Kommentar


                      • RE: was geht?


                        Jau!

                        katja -43 :
                        -------------------------------
                        du hast es drauf wat?

                        Kommentar


                        • RE: was geht?


                          Herrn Dr. Osswald ist dies nicht entgangen, er hat sich mittlerweile in "seinem" Forum (Zahnmed.) erneut geäußert und den Text gleich noch in einige andere Foren kopiert. Ist wohl ziemlich sauer - zu Recht.
                          Eine kritische Äußerung von Frau Dr. Pipping in ihrem Forum ist ja auch wieder "verschwunden"...

                          Viele Grüße
                          platon

                          Kommentar


                          • RE: was geht?


                            "Allerdings das risilko das die redacktion es mal wieder löscht ist möglich ... nun möglich ist es dann wirklich immer wieder hier werbung für die mit gehende urser zu machen."

                            yeap! sollen sie doch löschen. das kann man ignorieren, unter dem motto: von dumpfbacke lernen...

                            Kommentar


                            • RE: was geht?


                              eine ehrliche Meinung ist leider nicht gefragt, wie es scheint.

                              Kommentar


                              • RE: @found, Véro, Anke


                                Danke schon jetzt für alle Infos. Ich würde mich gern euch anschließen auf dem Weg woandershin.
                                Die Leute von Onmeda begehen einen entscheidenden Denkfehler: Medizin-Information wie diese hier ist Mittelmaß in Aufbereitung und Benutzerfreundlichkeit der Darbietung. Auf dem Gebiet kann man sich nur abheben durch mehr Seriosität, nicht durch weniger und/oder durch die übliche Melange, oder ich sollte besser sager, das übliche heillose Durcheinander von Werbung und Inhalt. Die Leute haben von Werbung die Schnauze voll. Solche wie ich haben außerdem die Schnauze voll, wenn sie in den Selbstdarstellungen der Betreiber dieser Seiten von Lizenzierungs- und Verwertungsketten lesen, die immer länger werden. Am Ende läuft die Chose auf ein undurchdringliches Hin und Her gegenseitiger Verweise von Werbetreibenden hinaus. Über diese eklatante Dünnbrettbohrere läßt sich auch nicht dadurch hinwegtäuschen, daß man sich auf das vermeintliche Thema Nr. 1 kapriziert.

                                Es ist einfach nur schwach, was hier geboten wird.

                                Kommentar


                                • RE: @Anke: Post fuer dich!


                                  Hallo Anke

                                  Meine QWERTY-Tastatur klemmt wieder.

                                  Liebe Gruesse an dich!

                                  PS.: Und antworte gefaelligst! :-)

                                  Kommentar


                                  • RE: Vero!


                                    Hallo Vero!

                                    Vielen Dank fuer den Hinweis mit dem Zaunpfahl. Ich hatte Ankes Posting ueber deinem Uebersehen.

                                    Liebe Gruesse



                                    vérolavie :
                                    -------------------------------
                                    (...).
                                    @Perga, du sollte schleunigt Anke mal schreiben... die koffer werden gepackt ...allerdings wen du dich hier weiter aufhalten willst kannst du vieleicht das "kinder zimmer einrichten":-)) baby wir fahren loss... sei warsam und verpasst dieses mal nicht den zug.


                                    Véro

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X