#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

da bleiben keine fragen offen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • da bleiben keine fragen offen!



    so, und jetzt ist endgültig schluss mit dieser unangemessenen herumnörgelei an dieser tollen plattforn!


  • RE: da bleiben keine fragen offen!


    das ist sogar ein neuer aspekt.
    es sollte den hier ratgebenden akademikern ERST RECHT ein anlass sein, sich an den allgemeinen unmut über die neue form, anzuschliessen.
    was immer auch ein opinionleader ist.....aber als ein solcher würde ich meine wertvolle zeit nicht auf einer streichholzschachtel grossen schreibfläche verschwendet wissen.

    lg
    xm

    Kommentar


    • RE: da bleiben keine fragen offen!


      Wow! Schau, schau! In diesem Alzheimerforum gibt es einen "Opinion-leader". Sprich der Haeuptling aller Lemminge hoechst persoenlich. Ich bin beeindruckt. Fuer gewisse Leute lebt der Mythos von den "Herrgoettern in weiss" wohl immer noch.
      Na denn! Wer es braucht!

      Kommentar


      • und das schreibt einem die redaktion


        "[...]Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Neugestaltung unserer Website nicht zusagt. Dazu gibt es natürlich sehr unterschiedliche Meinungen, und wir bekommen überwiegend positives Feedback. [...]"

        ehrlich gesagt sieht das nicht danach aus, dass sich hier etwas ändern wird...

        Kommentar



        • RE: da bleiben keine fragen offen!


          kann es sein, daß hier beiträge gelöscht wurden?

          Kommentar

          Lädt...
          X