#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dr riecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dr riecke

    ist gar nicht im Urlaub! er hat sich nur offiziell abgemeldet, um das Forum "schönzuposten"!!!


  • RE: dr riecke


    nee, komm! soviel mühe hat der sich doch noch nie gemacht.

    Kommentar


    • RE: dr riecke


      du meintest xmanrique....!

      Kommentar


      • RE: dr riecke


        wird er mit sicherheit nicht tun.
        er hat sich für die nächsten wochen abgemeldet, weil ihm wohl klar war, was diese änderungen für ärger verursachen werden.
        der eine oder andere betreuer in den anderen foren ist auch nicht unbedingt glücklich über die unübersichtlichkeit und die minimalisierung.
        anscheinend wurden sie bei der gestaltung auch so ziemlich aussen vor gelassen.
        anders kann ich mir diesen schuss in den ofen hier nicht vorstellen.

        aber es gibt nichts, was man nicht immer wieder ändern kann.

        lg
        xm

        Kommentar



        • RE: dr riecke


          Kümmert sich Dr. Riecke nicht gut um dieses Forum??
          Das wichtigste ist doch, dass man seine Fragen schreiben kann, mal ehrlich.
          Wie jetzt im Endefekt das Forum aussieht ist doch eher unwichtig, die Antworten sind wohl das wichtigste oder.
          Deshalb verstehe ich euer Problem nicht

          Kommentar


          • RE: dr riecke


            weil man die fragen und antworten auch in einer ansprechenden form erhalten und geben will? weil man einen gewissen standart erwarten kann, weil das forum (ganz besonders dieses hier) davon lebt das leute hierherkommen und sich wohlfühlen und bereit sind ihre sicht der dinge einzubringen? weil man nur so geld verdienen kann- wenn viele leute hier sind und die ach so tolle werbung lesen? genug gründe?
            hast du überhaupt schon mal versucht das problem zu verstehen? es gibt genug threads wo die mängel aufgezeigt werden.

            Kommentar


            • RE: dr riecke


              nein ich kann es nicht verstehen, meine Fragen, wenn ich mal welche haben sollte, kann ich stellen und die Antworten lesen, das ist das Wichtigste. Ich mein es ist doch kein Chat hier. welchen komfort erwartet ihr?

              Kommentar



              • RE: dr riecke


                äh, genau das steht in mehren threads geschrieben. das geht mit solchen grundfunktionen los das man sieht in welchen thread gibt es neue antworten ohne das man jedesmal erst reingehen muss und endet noch lange nicht damit das man lesen und schreiben kann ohne sich die augen zu verrenken. es gibt eine empfehlung i-net seiten behinderten gerecht zu gestalten. die erfüllung dieser kriterien würde einem medizinportal sehr gut zu gesicht stehen.

                Kommentar


                • RE: dr riecke


                  z. b. das gewisse poster hier..sagen wir mal rot erscheinen und somit besser als spam rausgefiltert werden können...solche wie du z.b.....

                  Anastacia :
                  -------------------------------
                  nein ich kann es nicht verstehen, meine Fragen, wenn ich mal welche haben sollte, kann ich stellen und die Antworten lesen, das ist das Wichtigste. Ich mein es ist doch kein Chat hier. welchen komfort erwartet ihr?

                  Kommentar


                  • RE: dr riecke


                    oder wie du.... das wär doch mal ein vorschlag

                    Kommentar



                    • Salut Anastacia


                      Dann erkläre ich dir ein bischen den hintergrund vieleicht hilft es dir es ein bischen zu nachvolziehen...

                      Hier gabt es mal ein forum wo fragende /stabile und unstalibile/ empfangen worden sind und sich gut aufgehoben gefühlt haben.

                      Nach dem das vielen den urser die situation beleuchtet haben (das wiederum mit diziplin und respeckt) konnte herr Riecke sich die ergebinisse anschauen und sehr oft hattete er nicht mehr viel hinzufühgen... er hatte eine art team, die ihm zu seite in gewiesseweise standt.

                      Dann kammen trolls rein ... das geht in diewerse richtungen, beispiel:
                      Es wird ein oder zwei urser atackiert die form, ist unterschiedlich... rassistisch... zoziale angrife... und schlissig auch das unvermeintliches... unter die gurtel ligne.
                      Die trolls haben auch raus gefunden das zum beispiel dein nick oder mein oder egal wer (ob du registriet bist oder nicht) mit dein name hier geschrieben wird... es ist auch da keine besondere erfreulichkeit, den dein nick wird auch benutzt unter anderen um andere anzugreiffen... wie gesagt es gibt diversen möglichkeiten dieser forum mehr als unserieus, dach zu stellen.
                      Wen du aber nicht besonderst in dieser forum bekannt bist ... dann stellt sich die frage für dich ... "wie soll ich meine unschult in diese sache die anderen begreiflich machen"... natürlich mit der vorrauszetzung das du hier mal hin und wieder gerne reinschauen oder du willst dieser forum für "dein problem" auch mal benutzen können.
                      Die obligation sich zu registrieren ist immer noch nicht gegeben somit können zu beispiel welsche reinkomen mit ein "hupulut nick" dich auf die pale bringen das heisst zum beispiel ... dich ständigt beschimpfen, das du es irgentwan mal richtig sat hast...etweder gest du oder du verlierst deine zeit ... den längere hebel, haben sie auf jedem fall.
                      Soviel zu haussen kern.
                      ..............................................
                      Der innere kern sind urser die sehr lange hier sind, die karacktere sind auch da unterschiedlich... manschmal gibt es auch streit wegen ansichten die wiederum ein andere der neu ist nicht nachvolziehen kann... besser ist immer die leute mit ihren aussernander setzung alleine zu lassen und keine parteil zur ergreiffen... nur viele können es nicht lassen und somit auch da gibt unötigen exkalation.
                      Diese urser aber... haben mit der zeit gelernt sich nicht zu angreiffen wen es um ein neuer zukommende mit seine frage da ist... sehr interessant finde ich das schon, den die warffen an diese stelle werden abgelegt und wo anderst (in deren ihren beitrag ) weiter sich hin die harren bekommen, was weiterhin kein drietes etwas angeht... zu mindestent sollte es so sein.

                      Dann gibt es aber urser, die dafür sorgen oder wollen das man parteil ergreift ... es hat mal beinah den forum, dursch 2 bis 3 gruppen geteil... was fur ein stress... viele (wertvolle urser) sind auch dadursch gegangen.

                      Dr riecke in der zwischen zeit liest sich immer weniger blicken... viele "neuen urser" mit themen die abzolut unter der luppe von dr riecke hätten beobartet werden sollen sind einfach ... tja wie soll man den das sagen ? ... im regen liegen geblieben.

                      Heute es ist so, das kein von uns (mit allem diesen hindernisse) die auch noch die redacktion "nach ratt" gebeten hat... aufgehoben worden sind.

                      Die folge davon:
                      Ein teil der teinehmer werden bleiben ein teil wird gehen... nur was nicht zu vergessen ist die gruppe zusammen haben die urser geholffen einzel ist im, grunde diese forum nutzloss.

                      Das diese forum zu ein chat geworden ist und werden sollte, ist es dadurch hoffentlich jetzt für dich nachvolziehebar.

                      Véro

                      Kommentar


                      • RE: Salut Anastacia


                        Klar, loooool

                        Kommentar


                        • RE: Salut Anastacia


                          Oh man du bist es !! schon wieder ... ggrrrr ! :-))

                          Véro
                          Ps : wie bist du den in waren leben frage ich mich :-) nimmt dir noch einer ernst?

                          Kommentar


                          • RE: Salut Anastacia


                            dachte ich es mir doch. auch nur ein bezahlter(?) troll. ich habe keinen eintrag vor dem 10.06 von dir gefunden. das einzige zu was du dich hier zur wort gemeldet hast ist zur forumskritik.

                            Kommentar


                            • RE: Salut Anastacia


                              hi vero,
                              auch wenn´s an dieser stelle umsonst war??? es war sehr gut geschrieben.

                              lg
                              xm

                              Kommentar


                              • verolavie


                                Nimmt dich denn im wahren Leben einer Ernst? Ich glaube kaum, schon alleine deine Ausdrucksweise und Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig.
                                Lool

                                Kommentar


                                • RE: verolavie


                                  Mich solte kein ernst nehmen ...wo denkst du ihn ? das geheimniss meine ershaftikeit bleibt für jeder da draussen verborgen... :-)
                                  Allerdings ich stellte DIR diese frage aber was solls.. macht nix.

                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: Salut Anastacia


                                    heuuiiee ! na! das ist doch was :-) danke monsieur .

                                    Véro

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X