#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

riesen problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • riesen problem

    ich brauch mal eure meinung und hilfe...

    ich bin seid drei jahren mit meinem freund zusammen. seid knapp zwei jahren leben wir zusammen. und fast genau so lange haben wir keinen sex. von heute auf morgen hatte er "keine lust" mehr. und wenn ich nach frage sagt er es hätte nichts mit mir zu tun. mittlerweile hab ich mich gefühlsmässig so weit von ihm entfernt, das es eher eine wohngemeinschaft ist.

    und nun meine frage; wenn ich mir mit meinen zwei kindern eine neue wohnung suche, und erst mal keine arbeit habe, bekomme ich irgend welche gelder fürs erste? kann ich irgend was beantragen?

    ich danke euch für eure hilfe


  • RE: riesen problem


    eieiei, so viele dekorative probleme plötzlich überall,
    aber man lernt. immerhin wird hier wenn auch nicht im stil, so doch wenigstens in der rechtschreibung bißchen was geändert.

    Kommentar


    • RE: riesen problem


      Ich würde sagen- such dir einen neuen .. aber schnellstens , denn eine Beziehung ohne Sex ist wie eine Suppe ohne Salz, funktioniert und schmeckt nicht.
      Viellciht hat er auch schon ne andere, sprich ihn drauf an

      Kommentar


      • RE: riesen problem


        der eindrucksvolle nick news ist ja auch noch nich solange zu lesen,newa? alter hase mit neuem nick und schmierigen nachrichten )

        Kommentar



        • RE: riesen problem


          was soll denn der blöde spruch?

          Kommentar


          • RE: riesen problem


            er sagt nein. er geht ja auch kaum weg. also vorstellen kann ich es mir nicht

            Kommentar


            • RE: riesen problem


              Hallo, naja, je nachdem, ob du schon gearbeitet hast, steht dir ALG zu-mindestens 1 Jahr,danach greift ALG II. Wenn du ALG II bekommst,iat in demBetrag, den du erhältst, schon Wohngeld drin. Aber als erstes musstdu dich drum kümmern, Unterhalt vom Vater deiner Kinder zu erhalten. Reicht dein Einkommen noch nicht aus, kannst du beim Sozialamt/Wohngeldstelle Wohngeld beantragen.

              Alles Gute!

              Kommentar



              • RE: riesen problem


                Hallo Clogne!

                Sorry aber ich verstehe Deine Frage als solches nicht!
                Was bittehat eine Trennung von Deinem Freund mit evtl. Geldern zu tun?
                Ihr seid nicht verheiratet und Deine Kids sind nicht von Ihm?
                Gehst Du arbeiten? Wie alt sind die Kinder ?

                Gruß Zoe

                Kommentar


                • RE: riesen problem


                  fehlt Dir da auch nicht was.... bei der Art Beziehung ?

                  Kommentar


                  • RE: riesen problem


                    Zum Riesenproblem folgendes:
                    Mir geht es ähnlich. Habe eine sehr attraktive Frau. Nach einer Totaloperation hat sie keine Lust mehr auf Sex. Das ist überaus bedauerlich, da ich gerne oft Sex haben möchte.
                    Frage: Ist die Totaloperation der Grund oder was könnte es sonst noch sein.?
                    Vielen Dank.
                    Gruß
                    Symcha

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X