#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@nerea und schanti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @nerea und schanti

    wie war euer gestriges besäufnis? seit ihr schon wach oder liegt ihr noch unterm monitor? ))


  • RE: @nerea und schanti


    Das Besäufnis war absolut geil, habe heute noch 4 Promille lool. Lieg irgendwo zwischen Monitor und Bett

    Kommentar


    • RE: @nerea und schanti


      War Klasse.Und da sowohl Shanti als auch ich ziemlich trinkfest sind,haben wir heute morgen keine unangenehmen Nachwirkungen zu vermerken.
      Wolltest Du noch was wissen?

      Kommentar


      • RE: @pergamon


        dich hat niemand gefragt

        Kommentar



        • RE: @nerea und schanti


          kein wunder.das was shanti trinkt ist schon manchmal ziemlich heftig,aber nen brummschädel machts nicht. obs jeder magen und die gesichtsmuskeln vertragen ist ne andre frage))

          Kommentar


          • RE: @nerea und schanti


            na eine liegt wohl noch unterm tisch.denn hier ist sie heute noch nicht aufgetaucht. aber war ja klar, du bist der tintospezialist der die gutmütige shanti zum saufen verführt hat. wollt sie dich aus mitleid nicht alleine saufen lassen? hehehe

            Kommentar


            • RE: @nerea und schanti


              wennse nerea verträgt muss der magen ja stark sein und die nerven auch.

              Kommentar



              • RE: @nerea und schanti


                Nein,Du siehst das ganz falsch.Einen wunderschönen Morgen in jüngster Vergangenheit liefen wir beide uns im Biergärtchen über'n Weg.Die Sonne schien,man war sich auf Anhieb sympathisch und diese unerwartete Freundschaft begoss man mit einem guten deutschen Bier.Da man,wenn man das öfter tut,ja nicht mehr wirklich viel von der Wirkung hat,sind wir,um an Menge des Konsums (= Flüssigkeit) einzusparen, dazu übergegangen,uns den Rotwein zu geben.Wenn auch das über kurz oder lang versagen sollte geben wir uns den guten alten schottischen Whiskey oder den ein oder anderen leckeren Carlos III ...oder Absinth,der soll's auch bringen.

                Kommentar


                • RE: @nerea und schanti


                  was laberst du für nen scheiss. shanti trinkt keinen alkohol,raucht nicht, kifft nicht. hoer also auf sie zu denunzieren. mit nem menschen der einem sympathisch ist macht man das nicht. gebe zwar nich viel auf das was katja schreibt aber denke nu auch schon du benutzt sie nur für deine zwecke. mann nerea warum tust du das?
                  hat se das verdient, ne nich oder?
                  ist ne ehrliche frage und kein geck oder eine der sonstigen attacken gegen dich fallste dich das fragst.

                  Kommentar


                  • RE: @nerea und schanti


                    Wenn das eine ehrliche Frage sein soll,dann versteck Dich nicht hinter einem unehrlichen Nick.

                    Guten Tag.

                    Kommentar



                    • RE: @nerea und schanti


                      danke die antwort war aufschlußreich. sie geht dir genauso am arsch vorbei wie all die andren. tja das wird sie aber nich so toll finden. aber was solls wenn du sie ein wenig kennst weißte das es stimmt was ich geschrieben hat. mit meinen ehrlichn nick hab ich keinen zugriff.frag mir nur warum.krieg immer passwort falsch.gehts mir wie pergamon?

                      Kommentar


                      • RE: @nerea und schanti


                        Keine Ahnung wie es Dir geht,aber Du musst ja auch nicht unter deinem richtigen Nick posten,es würde schon reichen,wenn Du ihn in Deinem Posting bekanntgibst.
                        Ehrliche Menschen bekommen von mir ehrliche Antworten,wer mir unehrlich kommt muss damit rechnen das ich im das Blaue vom Himmel vormache.
                        Ich denke mal mein "Verhältniss" zu Shanti,oder ihres zu mir,muss weder sollte noch dürfte Dein Problem sein.Weder deines noch der Dame namens Katja ihres.
                        Meine Verhältnisse ausserhalb dieses Forums sind das was der Name schon sagt "ausserhalb dieses Forums" ----> privat,also somit kein Grund zu öffentlichen Diskussionen.
                        Ich diskutiere hier auch nicht über anderer Leut's Privatangelegenheiten,dasselbe erwarte ich für meine Person.

                        Kommentar


                        • RE: @nerea und schanti


                          es ist doch immer wieder schön zu lesen, wieviele Leute wissen, was ich tue und was nicht, wem ich mag, wem nicht. Man muss kein echter Insider sein, um eine Ahnung davon zu haben, dass ich keinen Alkohol trinke, nicht rauche etc. Das hat sich in dem einen oder anderen ernstgemeinten Beiträgen m. E. schon deutlich genug herauskristallisiert.

                          Der Punkt geht zwar an dich, ist aber nicht auf Insiderwissen aufgebaut, sondern "öffentlich" nachzulesen, wenn du so willst. Zum zweiten Punkt muss ich dir ebenfalls beipflichten. Stimmt, ich würde es nicht nicht so toll finden, wie du es nennst, wenn ich ihr am Arsch vorbei gehe. Wenn dem aber so ist, kann ich zwar einen Kopfstand machen, aber es nicht wirklich ändern. Selbst wenn es noch so bitter wäre, ich hätte keinen echten Einfluss darauf und müsste es als gegeben hinnehmen. Umgekehrt gilt aber das Gleiche.

                          Eines wäre aber wirklich interessant. Wenn ich mal ein "echtes" Problem hier unter einem anderen Nick posten würde, ob dann die ganzen Insider etc. mir vorraussagen können, wie ich reagiere, bzw. wissen wie ich mit der Problematik umgehen kann. Da sie ja die Fakten ganz bestimmt kennen, müsste es ein leichtes sein, mich auch unter einem anderen Nick auszumachen und zu meiner Thematik Stellung zu beziehen. Ich denke, das Ganze ist mal direkt eine Überlegung wert.

                          in diesem Sinne wäre es nett, wenn ihr euch weniger Gedanken darum machen würdet, was ich denke, sage, meine und euch stattdessen anderen Hilfsbedürftigen zuwendet.

                          Gruß
                          Shanti

                          Kommentar


                          • RE: @nerea und schanti


                            du biste nicht wirklich doof. warum stellst du dich dann so an?

                            Kommentar


                            • RE: @nerea


                              meine Antwort hier hat sich mit deinem Mail überschnitten. Gilt aber so wie ich es geschrieben habe.

                              Kommentar


                              • RE: @nerea und schanti


                                sag ich doch.

                                Kommentar


                                • RE: @nerea und schanti


                                  weißt du was? Das Thema ist für mich erledigt und zwar in mehrfacher Hinsicht. Also ersparen wir uns den Mist und lassen es einfach gut sein.

                                  Kommentar


                                  • RE: @nerea


                                    oho lese ich zwietracht im freudenhaus?

                                    Kommentar


                                    • RE: @nerea und schanti


                                      hey warum aergert ihr euch. lasst doch die idioten reden was sie wollen. ist doch nicht euer bier.

                                      Kommentar


                                      • RE: @nerea und schanti


                                        genau katja hat doch ein rad ab, hey nerea und insider keine ahnung wies aussieht. statt sich zu ärgern sollen die beiden ein käffchen trinken und nett plaudern, hamse mehr von.

                                        Kommentar


                                        • RE: @nerea und schanti


                                          nerea is für dich erledigt? da bin ich gespannt wie feil und bogen +lach+

                                          huhu nerea eine löst sich von dir. deine geknüpften bande verschwinden. lachmichwech

                                          game over du,ihr habt verloren.................

                                          Kommentar


                                          • RE: @nerea und schanti


                                            alte halt doch mal dein maul und laß die beiden in ruh. die werden sich von dir nicht sagen lassen was sie tun sollen. das haben sie doch klar genug geschrieben. Es geht dich nix an ob die sich mögen oder sich nicht riechen können.

                                            Kommentar


                                            • RE: nerea


                                              wie kommste drauf ich hab ein problem mit? schreib nich soviel privates im forum wennste nich willst das man bescheit weiss.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X