#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neues Design? Prima

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Design? Prima

    Ich war schon ab und zu hier. aber es gab bessere Medizinische Seiten, aber was ich jetzt hier sehe- ich bin begeistert. Freundlichen Farben, übersichtlich, LExika, Newsletter, Arztsuche usw. Auch immer neu interessante Informationen rechts an der Seite die es früher nicht gab. Habe mich schon über ein Thema bestens informiert hier.
    Endlich kann diese Medizinseite mithalten mit anderen.
    Musste ja einmal eine Neuerung kommen.
    Habt ihr klasse hinbekommen. ok manchen gefällts nicht wie man sieht, aber das ist nur die Umgewöhnungsphase an das Neue.
    Ist wirklich extrem besser geworden hier. Und die Foren sind nicht mehr so riesig.. Dafür mehr infos, denn wenn ich einmal eine Frage im Forum habe, kann ich das auch mit nicht so riesigem Platz.


  • RE: Neues Design? Prima


    EinMann. In welchen Foren warst du bis jetzt? Was war da besser als bei MWW und was ist jetzt besser hier? Welches Thema hat dir heir auf der Seite gefallen? Warum findest du es nicht gut wen ein Forum auf einer Forumsseite den meisten Platz einnimmt. Für alles andere gibt es doch den redaktionellen Teil. Lass mal was von dir hören.

    Kommentar

    Lädt...
    X