#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich finde das Forum schön

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich finde das Forum schön

    die Farben sind viel schöner, und mehr Neuigkeiten.
    Danke schön an die "Macher" dieses neuen Designs.


  • RE: Ich finde das Forum schön


    damit dürfte ja endlich geklärt sein, warum das mit den geklauten nicks funktioniert.
    man muß eben gute verbindungen haben...

    Kommentar


    • RE: Ich finde das Forum schön


      Out of Order: Furchtbares Layout!
      von Autor: Pergamon Hallo Leute

      So sehr ich mich bemühe. Ich finde dieses neue Layout einfach eine Katastrophe. Die Schrift ist so klein, das man seine eigene Texteingabe in der Erfassungsmaske kaum lesen kann. Jetzt übersehe ich noch mehr Rechtschreibfehler, als ich das ohnehin schon mache. :-(

      Die Suchfunktion ist mühsam. Warum steht die Defaulteinstellung auf Artikel und nicht gleich auf Forum? Wenn ich versuche einen bestimmten Artikel zu selektieren krieg ich nie keinen Treffer. Merkwürdig oder? Wer sucht den überhaupt nach Artikel? Das ist doch Quatsch!?

      Darüber hinaus kann man innerhalb eines selektierten Suchbereiches nicht mehr zurück springen. Das ging beim alten Layout problemlos. Ich muss jedes Mal eine neue Selektion durchführen. Und dafür abermals klicken.

      Wieso muss ich dreimal umherklicken bis ich dann wieder im betreffenden Forum angelangt bin?

      Welcher Idiot hat diese Änderungen zu verantworten? Wird der noch bezahlt? Ich hoffe man gibt ihm keine weitere Gelegenheit sich hier abermals als Versager zu erweisen

      Kommentar


      • RE: Ich finde das Forum schön


        dein geschmack läßt zu wünschen übrig.

        Kommentar



        • RE: Ich finde das Forum schön


          der wechselt laufend seine meinung. merkt man doch.

          Kommentar


          • RE: Katja!


            Man Katja das war ein Fake! Ich habe das nicht geschrieben. Das neue Forum hat zu allem Überfluss noch eine unliebsame Eigenschaft beibehalten. Das Benutzen fremder User ist leider immer noch möglich. :-(

            Kommentar

            Lädt...
            X