#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hey super neues Forum, - danke schön

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey super neues Forum, - danke schön

    Erst mal ein grosses Lob an die Redaktion, das neue Forum ist super , viel besser, übersichtlicher und die einzelnen Foren nicht mehr so riesig, schliesslich geht es ja in erster Linie um die medizinischen Infos, und die sind viel mehr und informativer.
    Echt klasse hinbekommen, weiter so, vielen Dank!!


  • RE: Hey super neues Forum, - danke schön


    schön, dass es dir gefällt, anastaciasorayamariella, da kann die redaktion sich ja am montag drüber freuen, wie ausgewogen hier die resonanzen sind.
    ich halte es ohnehin für passender zum neuen look dieses forums, wenn zukünftig nur noch du dich mit dir selbst unterhältst.

    Kommentar


    • RE: Hey super neues Forum, - danke schön


      Hi

      genau. In einem Forum sind die Foren ja nur Nebensache. Nee is klar.
      In meiner Einfalt hatte ich angenommen das für medizinische Informationen der redaktionelle Teil da wäre und der Forenbereich wie der Name schon sagt für die Foren.
      Ich bin aber manchmal auch , also nein, erst denke ich onmedia hat hier ein paar Stimmungsmacher (alss positive) eingestellt und jetzt verwechsle ich die Zielsetzung der Bereiche.

      Tolot

      Kommentar


      • RE: Hey super neues Forum, - danke schön


        Insbesondere, weil weiterführende infos neuerdings KOSTENPFLICHTIG als PDF heruntergeladen werden müssen. schönen neue medizin-info-welt!

        Kommentar



        • RE: Hey super neues Forum, - danke schön


          ja, ich bin auch irgendwie voll belämmert.
          das mit den stimmungsmachern dachte ich nämlich auch.
          ist natürlich quatsch. anastacia und lela kennen wir doch schon ewig...
          dann habe ich -wie bereits erwähnt- ja auch gedacht, dass hier
          information und werbung teilweise nicht so deutlich auseinanderzuhalten sind, was ja auch völliger humbug ist.
          das forum für fragen rund um den verhütungsring war doch längst überfällig.
          meine ganzen freundinnen und ich warten seit jahren, dass wir uns endlich über dieses thema austauschen können, das ja einer vielzahl von frauen unheimlich wichtig ist.
          wer will denn über pille, spirale und kondom reden, wenn er wichtige fragen zum verhütungsring klären kann?

          Kommentar


          • RE: Anastacia!!!


            Anastacia! Du bist hiermit in ein tiefes schwarzes Loch gefallen! :-)))

            Anastacia :
            -------------------------------
            Erst mal ein grosses Lob an die Redaktion (...).

            Kommentar


            • RE: Hey super neues Forum, - danke schön


              also ich finde es sollte hier ganz vielen nicks auftauchen (die kein schwein kennt) weiter die redacktion so unterstüzen... ist doch war mensch... die haben sich was ganz feines und ganz tolles geleistet, das muss man schon sagen... die haben laute neuer nicks... werden eine ganz tolle neuer crew bekomen... únd noch viel mehr, das ist doch was, oder?

              Véro

              Kommentar



              • RE: Anastacia!!!


                Das kannst du doch nicht ein mauwurf sagen ... also perga! tz!

                Véro

                Kommentar


                • RE: Hey super neues Forum, - danke schön


                  naja mit den neuen Nicks finde ich im Prinzip nicht so schlimm. Irgendwann sind wir ja auch alle aufgetaucht.
                  Und ein Neuer kann ja kaum mit alten Nicks aufwarten. Natürlich denke ich nicht, dass Anastacia und Lela wirklich neu sind, nur neu formatiert. ;-))
                  Aber deine und Tolot´s hier eingebrachte Ironie ist schon klasse. :-)

                  Kommentar


                  • RE: Anastacia!!!


                    Nee das Neue Forum ist echt wunderbar. viel schöner und übersichtlicher.
                    MEhr Infos usw.
                    Ich war nicht oft in dem alten Forum, ein zweimal weils mir nicht gefiel, aber werde jetzt öfter hier sein,
                    Thanks an die Redaktion

                    Kommentar



                    • RE: Anastacia!!!


                      Na da können wir dann nur hoffen, daß Du und auch all die anderen neuen Nicks, die da so plötzlich vom Himmel gefallen sind und die sich in Lobpreisungen über das neue Forumslayout ergehen, auch dazu in der Lage sind, vernünftige Antworten und Ratschläge auf die partnerschaftlichen Hilferufe in diesem Forum geben zu können.
                      Bisher habe ich von all den neuen, inclusive Deiner Wenigkeit, nichts in der Richtung gelesen.

                      Kommentar


                      • RE: Anastacia!!!


                        Wieso neue Nicks? Dürfen hier immer nur die selben auserwählten Personen schreiben oder wie??
                        Es sind doch ständig neue Leute hier, dazu ist doch das Forum da, ein und dieselben Leute werden hier wohl nicht täglich eine Frage an die Ärzte haben. sehr seltsam - im Übrigen ist es mir total egal, wie du meine Beiträge findest, bzw. bewertest.

                        Kommentar


                        • RE: Anastacia!!!


                          Schätzchen, es geht hier nicht um neue Nicks, die Fragen haben, sondern um die, die die Fragen beantworten sollen; capisce? Kann mich nicht erinnern, auch nur eine konstruktive Antwort deinerseits auf eine Anfrage gelesen zu haben - auch die sonst so hilfreiche Suchfunktion spuckt nichts in der Richtung aus.

                          Und wenn Du in diesem Zusammenhang schon Ärzte erwähnst, von welchen Ärzten sprichst Du? Etwa vom lieben Dr. Riecke, der entweder urlaubt, oder sich ansonsten nobler Zurückhaltung befleißigt und darauf wartet, daß die anderen Forumsteilnehmer Hilfestellung leisten? Nichts gegen Dr. Ricke, er bekommt für die Forumsbetreuung schließlich nichts bezahlt, aber schau Dir doch mal die Fragen an und dazu vielleicht auch noch, in wie vielen davon Dr. Ricke auch nur eine Antwort geliefert hat. Das sind wenn's hoch kommt, bei 5 % aller wirklich wichtigen Probleme (Kaffeklatsch und andere off topics schon excluded). Alle anderen wurden ausschließlich von Forumsteilnehmern beantwortet, die schon lange hier sind.

                          Tja, und wenn die alle nicht mehr hier sind, kannst Du zwar in Zukunft gaaaanz, gaaanz viele Fragen stellen, allein, Du wirst keine Antworten darauf bekommen.

                          Kommentar


                          • RE: Anastacia!!!


                            Ich meine auch in den anderen Foren, hier stelle ich sicher keine Fragen,nur in den Foren die betreut sind. und da bekommt man schnell und kompetent Antworten. zu Partnerschaft usw habe ich keine Fragen. Und ihr seid keine Ärzte euch möchte ich sowieso nicht fragen. ciao

                            Kommentar


                            • RE: Anastacia!!!


                              warum schreibst du deinen blödsinn dann nicht in die von ärzten betreute foren sondern hierhin wo du doch sowieso nichts willst? was bringt dir eigentlich dieser job ein? ich bin auch käuflich. onmedia braucht mir nur ein angebot machen.

                              Kommentar


                              • Und warum bist Du dann hier


                                wenn Du eh keine Probleme und Fragen hast?

                                Langeweile, Geltungssucht, ein dringliches Bedürfnis immer Contra geben zu müssen, ein Gehalts-Check von onmeda?

                                Mir scheint, Du hast doch ein Problem! Willst Du darüber sprechen? Noch sind wir hier.

                                Kommentar


                                • RE: Und warum bist Du dann hier


                                  Hör mal Kleine, ich will überhaupt nicht über irgendwas mit dir sprechen, ich habe eine Auskunft gesucht hier bei den Infos.
                                  Und da wollte ich auch mal ein Lob aussprechen wie schön es jetzt hier ist. Habe übrigens meine Info gefunden.
                                  Ach ja wenn du das Bedürfnis hast, anderen eim Reden zuzuhören, geh doch einfach ins Theater oder mel dich bei der Telefonseelsorge

                                  Kommentar


                                  • RE: Und warum bist Du dann hier


                                    welche info, die sich nur auf auf der seite des partnerschaftsforums befindet hast du gesucht und gefunden? wie bescheuert muss man eigentlich sein um sich solchen mumpitz auszudenken und auch noch verkaufen zu wollen?

                                    Kommentar


                                    • RE: Und warum bist Du dann hier


                                      Ach Du süßes naives Schätzchen, ich möchte mich schon sehr stark dagegen verwehren deine KLEINE zu sein, gell. Ich bin Univ.Prof.Dr. und unterrichte Medizinstudenten, gehöre also genau in die Kategorie, die Du sonst so anzuhimmeln pflegst. Also steh doch mal ein bißchen stramm für mich bitte.

                                      Laß mich mal raten, was Du auf Dieser Seite gesucht hast: Erektile Dysfuntionsselbsttest? Nö, kommt nicht in Frage, bist ja eine Frau.
                                      15 Kilo in 4 Wochen abnehmen oder 20 kg im Schlaf verlieren? Könnte sein, gibt's aber sicher auch im Ernährungsforum.
                                      Ahhh, bingo!!!! Ich habs: Es ist der Liebeszauber, nicht wahr?

                                      Übrigens nichts gegen die Telefonseelsorge, ich habe dort schon einmal ehrenamtlich gearbeitet und dabei Erfahrungen gesammelt, die ich um nichts in der Welt missen möchte. Und ich hoffe nur, daß es die Telefonseelsorge noch gibt, falls Du jemals in Deinem Leben eine wirklich schwerwiegende Krise erlebst.

                                      Kommentar


                                      • RE: Und warum bist Du dann hier


                                        WELCHE FACHRICHTUNG FRAU PROFESSOR??

                                        Kommentar


                                        • RE: Und warum bist Du dann hier


                                          Unterrichtsfach Histologie und Embryologie. Forschungsschwerpunkt Reproduktive Immunologie und Apoptose; arbeite aber an Kooperationsprojekten auch auf Arteriosclerose und Alzheimer bedingt durch freie Radikale.

                                          Kommentar


                                          • RE: Anastacia!!!


                                            Weiss nicht was du willst, ich wollte halt mal hier ein Lob aussprechen.
                                            Das geht dich sicher nichts an, und du hast auch nichts zu melden ok.

                                            Kommentar


                                            • RE: Anastacia!!!


                                              Sagt wer?

                                              Kommentar


                                              • RE: Und warum bist Du dann hier


                                                meine fresse....ich bin beeindruckt... ;-)

                                                Kommentar


                                                • RE: Und warum bist Du dann hier


                                                  und dann tust du dir das hier an?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X